![]() |
|
| startseite | | | album | | | chat | | | suche | | | faq | | | atb/regeln |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
oxy:brain
Dabei seit May 2006
aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
hab ich mich auch gerade gefragt... also ich hab nicht mitbekommen, dass der herr sich hat umoperieren lassen
@ topic: hm also ich "kenne" ihn als netten und symphatischen menschen der auf mich bisher keinen verklemmten eindruck gemacht hat. und schutzinstinkt? hm ich weiß ja nicht. jedem so wie er es seiner meinung nach verdient | ||
|
|
|
|
Dabei seit Sep 2005
aus دار الكفر
sweety, mit diesem Schutzinstinkt hat er sich selbst gebrüstet:
Zitat:
http://www.oxybrain.de/showthread.php?t=67465&page=4 In wie weit es Mädchen schützt, wenn man Fotos von ihnen in Büro herumzeigt, wird er dir wohl nur selber erklären können. | ||
|
|
|
|
Dabei seit May 2004
aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
die antwort ist er uns schuldig. die christen haben ihren papst, das oxy AoJ ![]() er passt nur auf, dass keiner unfug macht! | ||
|
|
|
|
Dabei seit Sep 2001
aus zeit // Freiheit für H3Nn355Y !
Zitat:
hmm geschlecht geändert und trotzdem steht da noch "Ihr Schutzinstink" ??? und " armen kleinen Mädchen gegenüber ehrt sie fragwürdig kleiner tipp: nicht nur einmal ändern sonder möglichst komplett aber das nur am rande nunja zum thema zuerstmal vielen dank bisher wurde noch nie ein thread mit meinem namen erstellt ich muss sagen ein erhebendes gefühl das auch meinem geltungsbedürfniss endlich mal rechnung trägt nun zu deiner frage ja ich bin sexuell frustriert und verklemmt das liegt daran das früher auf unserer farm immer lämmer geschlachtet wurden und die haben geschriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien es war furchtbar heute jage ich als nebenbeschäftigung gerne serienkiller oder spiele halma im übrigen bin ich meiner meinung nach nicht konservativ im eigentlichen sinne im vergleich zu den meisten usern hier....bin ich wahrscheinlich das konservative in person (obwohl es auch user gibt die meine meinung 1:1 teilen) aber sollten wir uns im realen leben treffen dann denke ich würden unsere meinungen nicht halb so weit auseinander liegen wie es hier den anschein macht es ist immer leicht jemanden zu verurteilen vielleicht würde ich meine meinung über darki ändern wenn ich mal von angesicht zu angesicht mit ihr darüber reden könnte ich kann genau wie ihr aber nur mit dem arbeiten was mir hier gegeben ist.....jedoch habe ich im gegensatz zu vielen hier nicht den irrglauben das jedes eindruck hier auch wirklich der richtige ist Zitat:
tut mir leid aber viel mehr als neid kann ich in dieser aussage nicht erkennen nur weil du keine werte hast welche du in deinem leben vetrittst, musst sie sie nicht jenen neiden welche sie noch haben ich habe meine einstellung mein gefühl für recht würde und anstand und ich äußere meine meinung und ansicht wie jeder andere auch wenn du einfach durchs leben gehst, die augen verschließt und damit glücklich bist....bitteschön.......ich werde dich nicht aufhalten...... es gab mal eine zeit da wäre meine meinung die allgemein gültige gewesen und eure die minderheit heute ist es andersrum ob das nun gut oder schlecht ist darüber lässt sich wohl endlos debattieren das möchte ich auch garnicht ich möchte zu gegebenem zeitpunkt meine meinung äussern und vielleicht hier und da mal die stimme der vernunft sein vielleicht hilft es dem ein oder anderem das ein oder andere mal ..... in diesem sinne Dein AvengerOfJeanny | ||
|
|
|
|
Dabei seit Mar 2001
aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
Also, mich gibt es ja doch schon eine ganze Weile in diesem Forum und daher habe ich auch schon viele Beiträge von AoJ gelesen.
Ich bin der Meinung, dass eine Beiträge oft genug hilfreich sind. Es schadet nicht, wenn man noch Sinn für Anstand hat und das anderen auch mitteilt. Das geht heutzutage leider viel zu oft verloren. Gut, in manchen Punkten kann er es ab und zu wirklich etwas zu eng sehen, aber jedem seine Meinung. Und ist "Schutzinstinkt" etwas Schlimmes??? Meiner Meinung nach nicht... Ich finde Ratschläge von bzw. eine Diskussion mit AoJ auf jeden Fall besser als viele Kommentare von manchen anderen, die meistens nicht weiterhelfen und ab und zu nichteinmal zum Thema passen... | ||
|
|
|
|
Dabei seit Mar 2001
aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
Zitat:
Macht ja nix...mir war halt schwerstens langweilig und da wollte ich irgendwo meinen Senf dazu geben, auch wenns keinen interessiert. ![]() | ||
|
|
|