OxyBrain.de

Google

OxyBrain.de > oxy : level > user : probleme >

AvengerOfJeanny

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen
Aschenbecher
new:brain

Dabei seit Dec 2002
aus Koks wurde Kohle
Standard AvengerOfJeanny

Hi,
Bin ich der einzige der den Eindruck hat das AvengerOfJeanny furchtbar verklemmt und frustriert sein muss ? Ihr Schutzinstinkt armen kleinen Mädchen gegenüber ehrt ihn aber - er ist SO konservativ.

Meinungen ?

[EDIT: Geschlecht geändert. ]
Alt 23.03.2007, 20:00
Aschenbecher ist offline
DrGonzo
mister : oxybrain : 2006

Dabei seit Oct 2001
aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen [gruppo idiota]. Freiheit für H3Nn355Y
Karma: DrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brain
Standard

er...
Alt 23.03.2007, 20:07
DrGonzo ist offline
sweetynrw
oxy:brain

Dabei seit May 2006
aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
Karma: sweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehen
Standard

hab ich mich auch gerade gefragt... also ich hab nicht mitbekommen, dass der herr sich hat umoperieren lassen
@ topic:
hm also ich "kenne" ihn als netten und symphatischen menschen der auf mich bisher keinen verklemmten eindruck gemacht hat. und schutzinstinkt? hm ich weiß ja nicht. jedem so wie er es seiner meinung nach verdient
Alt 23.03.2007, 20:10
sweetynrw ist offline
lightsout

Dabei seit Sep 2005
aus دار الكفر
Karma: lightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehen
Standard

sweety, mit diesem Schutzinstinkt hat er sich selbst gebrüstet:
Zitat:
Zitat von AoJ
nur weil dir der elan fehlt gewisse ungerechtigkeiten zu bekämpfen , steht es dir nicht zu jehne zu kritiesieren die noch etwas anstand und moral vertreten

wenn deine 13 jährige tochter solche bilder von sich ins netz stellen würde, wäre es dir dann nicht auch lieber ein erwachsener der das mitbekommt versucht sie davon zu überzeugen das das nicht in ihrem interesse sein kann ?

ist es dir lieber ein pädophiler nimmt sich ihrer an ???

ich kann diese kurzsichtigkeit und ignoranz nur schwer verstehen

http://www.oxybrain.de/showthread.php?t=67465&page=4

In wie weit es Mädchen schützt, wenn man Fotos von ihnen in Büro herumzeigt, wird er dir wohl nur selber erklären können.
Alt 23.03.2007, 20:14
lightsout ist offline
sweetynrw

Dabei seit May 2006
aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
Karma: sweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehen
Standard

ich habe ja nichts gegen seinen schutzinstinkt gesagt er hält das aber denke ich bei jedem wie er es für richtig hält.
Alt 23.03.2007, 20:34
sweetynrw ist offline
KylixXx

Dabei seit Jun 2006
Karma: KylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehen
Standard

und was genau ist jetzt dein Problem?
Alt 23.03.2007, 20:41
KylixXx ist offline
Heartbreakkid

Dabei seit May 2004
aus serdem als Rated R-Superstar und Shaman Of Sexy unterwegs.
Karma: Heartbreakkid ist die Oxy-Sucht in PersonHeartbreakkid ist die Oxy-Sucht in PersonHeartbreakkid ist die Oxy-Sucht in PersonHeartbreakkid ist die Oxy-Sucht in PersonHeartbreakkid ist die Oxy-Sucht in PersonHeartbreakkid ist die Oxy-Sucht in PersonHeartbreakkid ist die Oxy-Sucht in PersonHeartbreakkid ist die Oxy-Sucht in PersonHeartbreakkid ist die Oxy-Sucht in PersonHeartbreakkid ist die Oxy-Sucht in Person
Standard

Zitat:
Zitat von KylixXx
und was genau ist jetzt dein Problem?

die antwort ist er uns schuldig.

die christen haben ihren papst, das oxy AoJ
er passt nur auf, dass keiner unfug macht!
Alt 23.03.2007, 21:15
Heartbreakkid ist offline
Aschenbecher

Dabei seit Dec 2002
aus Koks wurde Kohle
Standard

Mich nervt diese moralische Anschauung der Dinge furchtbar. Das ist mein Problem !
Alt 23.03.2007, 22:18
Aschenbecher ist offline
DrGonzo
mister : oxybrain : 2006

Dabei seit Oct 2001
aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen [gruppo idiota]. Freiheit für H3Nn355Y
Karma: DrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brain
Standard

"Morality is temporary, wisdom is permanent."
Alt 23.03.2007, 22:20
DrGonzo ist offline
Kleiner-Willi
big:brain

Dabei seit Mar 2003
aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
Karma: Kleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brain
Standard

so nach dem motto: fickt euch alle ihr dreckigen hurensoehne einer hundesmissgeburt,
Alt 24.03.2007, 03:37
Kleiner-Willi ist offline
AvengerOfJeanny

Dabei seit Sep 2001
aus zeit // Freiheit für H3Nn355Y !
Karma: AvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt sein
Standard

Zitat:
Zitat von kleinerVampir
Hi,
Bin ich der einzige der den Eindruck hat das AvengerOfJeanny furchtbar verklemmt und frustriert sein muss ? Ihr Schutzinstinkt armen kleinen Mädchen gegenüber ehrt sie aber - er ist SO konservativ.

Meinungen ?

[EDIT: Geschlecht geändert. ]

hmm geschlecht geändert und trotzdem steht da noch "Ihr Schutzinstink" ???
und " armen kleinen Mädchen gegenüber ehrt sie
fragwürdig
kleiner tipp: nicht nur einmal ändern sonder möglichst komplett
aber das nur am rande

nunja zum thema
zuerstmal vielen dank
bisher wurde noch nie ein thread mit meinem namen erstellt
ich muss sagen ein erhebendes gefühl das auch meinem geltungsbedürfniss endlich mal rechnung trägt

nun zu deiner frage

ja ich bin sexuell frustriert und verklemmt
das liegt daran das früher auf unserer farm immer lämmer geschlachtet wurden
und die haben geschriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien
es war furchtbar
heute jage ich als nebenbeschäftigung gerne serienkiller oder spiele halma

im übrigen bin ich meiner meinung nach nicht konservativ im eigentlichen sinne

im vergleich zu den meisten usern hier....bin ich wahrscheinlich das konservative in person (obwohl es auch user gibt die meine meinung 1:1 teilen)

aber sollten wir uns im realen leben treffen
dann denke ich würden unsere meinungen nicht halb so weit auseinander liegen wie es hier den anschein macht

es ist immer leicht jemanden zu verurteilen

vielleicht würde ich meine meinung über darki ändern wenn ich mal von angesicht zu angesicht mit ihr darüber reden könnte
ich kann genau wie ihr aber nur mit dem arbeiten was mir hier gegeben ist.....jedoch habe ich im gegensatz zu vielen hier nicht den irrglauben das jedes eindruck hier auch wirklich der richtige ist

Zitat:
Zitat von kleinerVampir
Mich nervt diese moralische Anschauung der Dinge furchtbar. Das ist mein Problem !

tut mir leid aber viel mehr als neid kann ich in dieser aussage nicht erkennen
nur weil du keine werte hast welche du in deinem leben vetrittst, musst sie sie nicht jenen neiden welche sie noch haben

ich habe meine einstellung
mein gefühl für recht würde und anstand
und ich äußere meine meinung und ansicht wie jeder andere auch

wenn du einfach durchs leben gehst, die augen verschließt und damit glücklich bist....bitteschön.......ich werde dich nicht aufhalten......

es gab mal eine zeit da wäre meine meinung die allgemein gültige gewesen und eure die minderheit
heute ist es andersrum

ob das nun gut oder schlecht ist darüber lässt sich wohl endlos debattieren
das möchte ich auch garnicht

ich möchte zu gegebenem zeitpunkt meine meinung äussern und vielleicht hier und da mal die stimme der vernunft sein
vielleicht hilft es dem ein oder anderem das ein oder andere mal .....

in diesem sinne

Dein AvengerOfJeanny
Alt 24.03.2007, 07:51
AvengerOfJeanny ist offline
Tabelle
little:brain

Dabei seit Feb 2005
aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
Karma: Tabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehen
Standard

also ich wurde für meinen ersten derartigen pst mit nettem bildchen etc 2 wochen gebannt :P
Alt 26.05.2007, 13:21
Tabelle ist offline
BobTheBuilder

Dabei seit Feb 2004
Karma: BobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in Person
Standard

Kann man ja nicht machen, wer sorgt dann hier für Recht und Ordnung?
Alt 26.05.2007, 13:30
BobTheBuilder ist offline
Traurig!!!

Dabei seit Mar 2001
aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
Karma: Traurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut ein
Standard

Also, mich gibt es ja doch schon eine ganze Weile in diesem Forum und daher habe ich auch schon viele Beiträge von AoJ gelesen.
Ich bin der Meinung, dass eine Beiträge oft genug hilfreich sind. Es schadet nicht, wenn man noch Sinn für Anstand hat und das anderen auch mitteilt. Das geht heutzutage leider viel zu oft verloren.

Gut, in manchen Punkten kann er es ab und zu wirklich etwas zu eng sehen, aber jedem seine Meinung.

Und ist "Schutzinstinkt" etwas Schlimmes??? Meiner Meinung nach nicht...

Ich finde Ratschläge von bzw. eine Diskussion mit AoJ auf jeden Fall besser als viele Kommentare von manchen anderen, die meistens nicht weiterhelfen und ab und zu nichteinmal zum Thema passen...
Alt 19.05.2008, 14:12
Traurig!!! ist offline
AvengerOfJeanny

Dabei seit Sep 2001
Karma: AvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt sein
Standard

das is ja fast leichenschändung was du hier treibst traurig

aber danke
Alt 24.06.2008, 08:16
Traurig!!!

Dabei seit Mar 2001
aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
Karma: Traurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von AvengerOfJeanny
das is ja fast leichenschändung was du hier treibst traurig

aber danke

Macht ja nix...mir war halt schwerstens langweilig und da wollte ich irgendwo meinen Senf dazu geben, auch wenns keinen interessiert.
Alt 25.06.2008, 08:54
Traurig!!! ist offline
AvengerOfJeanny

Dabei seit Sep 2001
Standard

ach ich liebe diesen fred
ich les ihn noch heute mit einem schmunzeln im gesicht
Alt 21.02.2009, 11:42
sexystudent

Dabei seit Aug 2008
Standard

deine mutta
Alt 21.02.2009, 15:28
sexystudent ist offline
KylixXx

Dabei seit Jun 2006
Karma: KylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehen
Standard

jaja...................schon lustig...
Alt 21.02.2009, 21:16
KylixXx ist offline
Antwort
Themen-Optionen

Gehe zu
1999-2007 © Copyrights by Oxybrain®