![]() |
|
| startseite | | | album | | | chat | | | suche | | | faq | | | atb/regeln |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
oxy:brain
Dabei seit Jun 2005
aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
Zitat:
Habt ihr alle langeweile? ![]() | ||
|
|
|
|
new:brain
Dabei seit Apr 2008
aus Stade
Zitat:
In der Tat, das finde ich auch Naja wenn sie Spaß daran haben und ihr eigenes Leben nicht interessant genug ist Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß dabei. Und achja...solltet ihr mal wieder ne Steilvorlage brauchen meldet euch doch einfach bei einer von uns, da lässt sich bestimmt was machen ![]() | ||
|
|
|
|
Dabei seit Jun 2005
aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
Zitat:
Wie klar es war ![]() Wir sind leider sehr exklusiv, wir treten nur 2x im Jahr auf und Karten sind sehr schwer zu kriegen ![]() | ||
|
|
|
|
new:brain
Dabei seit Apr 2008
aus Stade
Zitat:
So wie die mit den Armen rudert passt der Song 1a! Ich meine damit...des sieht schon n bisschen aus wie das geflatter einer aufgeregten Ente bzw. mehr oder weniger auch wie ein Tanz. | ||
|
|
|
|
Dabei seit Jun 2005
Zitat:
Ist das ncht die, die 130 Pfund dafür bekommt sich auf Männer zu setzen. Also auf´s Gesicht? da gab es mal einen beitrag bei Sam, oder so^^ | ||
|
|
|
|
mega:brain
Dabei seit Dec 2001
aus over:kill wird killy der scape:goat
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Video ging vor ein paar Jahren schonmal durchs Oxy! Ich hab das hier auf einer alten Datensicherung im Ordner "Oxybrain" von meinem vor-vorletzten Rechner (kaputtgegangen 2002) und es heißt da "Kenshos seine Traumfrau". Kann es sein, dass es mal einen User gab, der so hieß?
| ||
|
|
|
|
big:brain
Dabei seit Nov 2004
aus von draußen weißt du ?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
wenn sie noch 130 pfund bekommt , is eh alles zu spät ![]() | ||
|