![]() |
|
| startseite | | | album | | | chat | | | suche | | | faq | | | atb/regeln |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
new:brain
Dabei seit Sep 2006
Hallo. Ich hab ne sehr breite hüfte, für einen mann. 21 jahre, ca 77 KG. Sieht sehr scheisse aus,finde ich. Kann man da was machen?
Hier ein Bild. [[http://farm1.static.flickr.com/128/...f804eea.jpg?v=0 farm1.static.flickr.com/128/351899948_193f804eea.jpg?v=0]] | ||
|
|
|
|
Dabei seit Mar 2008
Zitat:
Man sieht aber sein Gesicht nicht :> | ||
|
|
|
|
oxy:brain
Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Zitat:
in nem INTERNETFORUM. da postest ja auch du bilder von dir | ||
|
|
|
|
Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
das ist glaub ich generell nur n unterschied zwischen männern und frauen.
außerdem hat er ja n bild gepostet eben weils ihm nicht gefällt, er hats ja nicht in den bilderthread gepostet.. | ||
|
|
|
|
little:brain
Dabei seit Dec 2006
aus Niedersachsen
naja, dennoch. Vielleicht hab ich da ne andere Ansicht, aber normalerweise stellt man Bilder nur rein, wenn man irgendwelche Vergleiche zeigen möchte á la "so scheiße sah ich damals aus" und "so geil bin ich heute".
Aber irgendwie hast du doch Recht, obwohl ich selbst das trotzdem nicht machen könnte, vielleicht bin ich einfach zu eitel.. | ||
|
|
|
|
Dabei seit Nov 2002
aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Die andern habens ja schon zum Teil geschrieben:
Du hast vllt. ne breite Hüfte, aber vor allem hast du ne Wampe. Und die kriegst du mit Sport sicher in den Griff. muh hat recht, wenn er dir rät, einfache Eigengewichtsübungen zu machen (Liegestütze, Sit-Ups) und Cardiotraining in deinen Wochenablauf einzustreuen. | ||
|
|
|
|
Dabei seit Apr 2008
aus Stade
Um von der Hüfte abzulenken, könntest du auch durchaus deine Rücken-und Armmuskelatur zusätzlich trainieren, dann stimmt das Verhältnis wieder.
Ansonsten Hut ab, dass du dein persönliches Problem so offenkundig "präsentieren" kannst, allein das deutet für mich darauf hin, dass du den ersten Schritt, die Problemerkennung, hinter dir hast. Viel Erfolg | ||
|
|
|
|
Dabei seit Apr 2008
aus Stade
Zitat:
Deshalb sag ich ja er soll Arm- Und Rückenmuskelatur trainieren. Dann wirkt es vielleicht von den Proportionen etwas "männlicher". | ||
|
|
|
|
Dabei seit Dec 2003
aus Koks
Eben, die Arme als Anfänger isoliert zu trainieren ist eh Schwachsinn
Mal ein halbes Jahr Klimmzüge und Bankdrücken/Dips, dann läuft das. Im übrigen ist damian schon sehr unterhaltsam, da inhaltsgleiche Threads von ihm auch in anderen Foren erstellt werden und mal seine roten Backen, mal seinen Mainzelmännchenbart oder halt eben Hüften und Brust zum Inhalt haben. Sport ist zwar angesagt, aber ein bißchen Selbstbewusstsein ebenfalls. Naja, vielleicht hilft der Sport dabei. | ||
|
|
|
|
Dabei seit Nov 2001
aus länder
Zitat:
das ich sowas noch lesen darf.herrlich. ![]() | ||
|
|
|