![]() |
|
| startseite | | | album | | | chat | | | suche | | | faq | | | atb/regeln |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
big:brain
Dabei seit Mar 2003
aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
kann ich jetzt auch nix fuer. bin gerade auf dem weg mir hier ne ernsthafte beziehung aufzubauen und schlussendlich in's leben zu finden - was (so boes gesagt) brauch ich also virtuelle sympathien? dass ich die der "relevanten personen" habe weiss ich. und gut ist.
| ||
|
|
|
|
big:brain
Dabei seit Mar 2003
aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
top... ggf bin ich frueher als gedacht in mettmann... hab heute nen brief bekommen, dass ich mich am 16.11. in mettmann zu ner amtsaerztlichen untersuchung melden soll, da ich mit irgendwem in kontakt bin/war, der tuberkulose hat... und nun stehe ich auch unter verdacht... ich krieg's kalte kotzen.
| ||
|
|
|
|
little:brain
Dabei seit Jan 2008
aus serordentlich uninteressant.
Omfg... du warst irgendwie schon immer jemand, der nich grad mit Glück gesegnet is, hm?
![]() Erinner mich dann auf jeden noch mal dran, dass du wieder in Town bist^^ Ahjo, hab Lulu übrigens die Woche in der Bahn getroffen. Hab die erst garnich erkannt. Kanns sein, dass die abgenommen hat? oO Oder hasse die auch schon zu lang nich mehr gesehn?^^ @Seelenkrüppel: Jap, genau. Mir is jeder Samstag recht. Nur andere Tage wären für mich stark problematisch. | ||
|
|
|
|
new:brain
Dabei seit May 2005
aus dem tiefsten winkel meines hirns
da hier schon sehr lange nichts mehr geschrieben wurde:
besteht interesse an einem treffen? wann ja: wann? wo? wie? und warum eigentlich nicht? auch wenn das forum seine besten zeiten wohl hinter sich hat gibts es ja immernoch aktive ;-) und ich war nie dabei ![]() | ||
|
|
|
|
new:brain
Dabei seit May 2005
aus dem tiefsten winkel meines hirns
jaa ich hab auch nie sonderlich viel zeit im forum verbracht. oder sagen wir mal, nie viel zeit gehabt dafür ( aber das is ne lange geschichte) .
trotz allem spricht doch im prinzip nichts dagegen.was hat ein nickname schon zu bedeuten? ;-) *nur weil ich versuche mich communities weitestgehend zu verweigern* ![]() | ||
|
|
|