![]() |
|
| startseite | | | album | | | chat | | | suche | | | faq | | | atb/regeln |
|
|
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
oxy:brain
Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Tödliches Kommando - The Hurt Locker
Was fürn beschissener Propagandafilm. Kein Wunder das der Oscars abgeräumt hat. Kommt halt besser, wenn man die Army in den Himmel lobt als sie zu kritisieren. Und der Draufgängersoldat, der sein Leben für Amerika riskiert und die Sicherheit vorm Terrorismus über seine eigene Familie stellt hat bestimmt gut für neue Bewerbungen bei den Bombenexperten gesorgt. ![]() | ||
|
|
|
|
big:brain
Dabei seit Jan 2003
aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Bei Alice im Wunderland hat mir irgendwas gefehlt..
Kostüme, Szenerie fand ich alles geil. Aber irgendwas fehlte mir an der Umsetzung der Story.. ich war nicht so gut unterhalten wie ich es erwartet hatte Enttäuschung machte sich bei mir nach dem Kinobesuch breit. | ||
|
|
|
|
oxy:brain
Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Zitat:
Ging mir ähnlich. Allerdings war es bei mir dasselbe als ich vor kurzem mal wieder Die unendliche Geschichte gesehen habe. Als Kind war das so ein unglaubllich toller Film der gefühlte 5 Stunden gedauert hat ohne langweilig zu werden. Als Erwachsener ging alles Ratzfatz. Ich denke es war bei Alice im Wunderland dasselbe. Wenn ich noch ein kleiner Junge gewesen wäre, hätte ich ihn bestimmt ganz toll, lustig und gruselig zu gleich gefunden ![]() Aktuelles im Kino: Inception Toll erzählter Film mit offenem Ende über das man gerne diskutiert. So muss es sein. Und ich will ja nicht zu viel verraten, deswegen erzähl ich auch nich mehr ![]() | ||
|
|
|
|
little:brain
Dabei seit Jun 2006
aus Bäääärrllin
ich warte ja schon sehnsüchtig auf machete
http://uk.movies.ign.com/dor/object...band_72210.html endlich mal danny trejo in ner hauptrolle ![]() | ||
|
|
|