OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > freizeit : lifestyle >

Hochbett mit begehbarem Kleiderschrank.

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Lady in Pink
little:brain

Dabei seit Dec 2006
aus Niedersachsen
Karma: Lady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut ein
Standard Hochbett mit begehbarem Kleiderschrank.

Hey.
Da ich zum 26.8 ausziehen möchte und nun endlich auch eine passende WG gefunden habe, müsste ich nun langsam anfangen das alles zu organisieren und mir über mein neues, ultimatives und hochmodernes Zimmer gedanken machen.
Mein Zimmer ist 20qm groß und mein Bankkonto glänzt momentan noch mit 2000€, leider muss ich davon noch ungefähr 800€ für mein Führerschein abrechnen. Also hab ich für mein Umzug im Moment um die 1200€ zur Verfügung, davon muss ich allerdings auch noch Farbe, nen Schlafsofa und evtl. ein Schreibtisch kaufen.
Und was ich gerne haben möchte bzw bauenlassen möchte (die kosten für's bauen selbst wären wohl etwas geringer, da wir ein Bekannten haben der sowas kann)ist ein Hochbett mit begehbarem Kleiderschrank.
Das Hochbett sollte allerdings ein "Doppelbett" sein und natürlich muss es auch stabil sein.
Ich hatte mir überlegt an den jeweiligen Enden zwei Stangen anzubringen um Kleider, Jacken etc aufzuhängen und in der Mitte Regale, wo in den oberen Regalen meine übrigen Klamotten hinkommen sollen und in den unteren meine Schuhe (viele Schuhe).
Dazu möchte ich oberhalb des Kleiderschranks Licht eingebaut haben.
Das ist so meine Konstuktion die ich mir in etwa vorgestellt habe, jetzt frag ich mich allerdings ob das kostentechnisch und auch sonst überhaupt funktionieren kann. Hat davon irgendjemand Ahnung oder ist das totaler Müll?
Ich stell mir das eigentlich relativ simpel vor, hab mir überlegt ob ich unter dem Hochbett dann noch Teppich anbringen lassen sollte, damit das auch eine Art räumliche Abtrennung hat und damit nicht jeder reingucken kann lass ich mir von meiner Schwester zum Geburtstag Vorhänge nähen.
Vielleicht sieht das allerdings in den "nur" 20qm Flächer etwas "stanzig" aus...
ich werd jetzt nochmal bei www.my-hammer.de gucken was die davon halten.
Also sagt mir was ihr darüber denkt oder vllt. hat ja jemand davon auch noch Ahnung...
Alt 13.07.2009, 12:59
Lady in Pink ist offline
Tequilla
big:brain

Dabei seit Oct 2001
aus gesprochen uhu...
Karma: Tequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brain
Standard

ich find die idee an sich kewl, bist ja auch nich so groß, da geht das sicherlich, aber... du hast 20qm²...

nimm doch lieber n normalen schrank und ein normales bett, du bleibst doch da nich ewig. und dann hast ne sonderanfertigung die nirgends reinpasst, oder ziehst irgendwann mal mit deinem freund zusammen und dessen bett ist viel toller/bequemer, als dein kleiderschrank-bettmonstrum....
Alt 15.07.2009, 00:03
Tequilla ist offline
Lady in Pink

Dabei seit Dec 2006
aus Niedersachsen
Karma: Lady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut ein
Standard

Ja im Prinzip hast du schon Recht, ich dachte man könnte das so bauen, dass man es auch wieder abbauen könnte ohne Probleme und wieder zusammenbasteln.
Ich wollte die 20qm so gut wie möglich ausnutzen und zudem kommt noch das ich so unnormal viele Klamotten habe, ich hab zwar letztens erst ausgemistet, aber mein Kleiderschrank platzt trotzdem.. also ein neuen muss ich eh kaufen und ein Bett ebenfalls, da ich, seitdem ich wieder aus England da bin, auf einem Schlafsofa penne, dass war nur rein provisorisch.
Alt 15.07.2009, 00:45
Lady in Pink ist offline
~TütCh€n~

Dabei seit May 2003
aus sen Tophits, innen Geschmack
Karma: ~TütCh€n~ ist neu hier~TütCh€n~ ist neu hier~TütCh€n~ ist neu hier~TütCh€n~ ist neu hier~TütCh€n~ ist neu hier
Standard

kauf dir kein hochbett. ich hatte jahrelang eins......damit wirst du auf dauer nicht glücklich. ;D
Alt 19.07.2009, 17:17
~TütCh€n~ ist offline
Andúril
oxy:brain

Dabei seit Dec 2003
aus Koks
Karma: Andúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehen
Standard

Genau, das ersparte Geld kannst du in teurere Kleidung investieren, dann hast du auch nicht mehr so "unnormal" viel!
Alt 19.07.2009, 18:19
Andúril ist offline
Lady in Pink

Dabei seit Dec 2006
aus Niedersachsen
Standard

Naja, mir ist es im Prinzip egal ob die Klamotten teuer oder billig waren. Ich leg so garkeinen Wert auf Marken. Allerdings bin ich auch kein großer Freund von H&M und bei New Yorker oder osay riech ich nicht einmal beim vorbeigehen dran.
Aber darum gehts auch nicht, ich hab auch schon überlegt ob ein Hochbett vllt. nicht so ganz ideal ist.. weiß auch nicht so ganz wie man da betrunken hochfallen soll ;D
Aber das mit der Wohnung klappt wohl nun doch erstmal nicht.schade.
Alt 20.07.2009, 17:43
Lady in Pink ist offline
StrangeImp
new:brain

Dabei seit Mar 2007
aus geliehen und nie zurückgebracht
Karma: StrangeImp ist neu hierStrangeImp ist neu hierStrangeImp ist neu hier
Standard

Mein Freund hat n Hochbett und untendrunter seinen Schreibtisch (hat nich so viel Platz in seinem Zimmer). Ich stoß mir immer wieder den Kopf und so beim Sex is es auch oft unpraktisch...
Alt 20.07.2009, 18:54
StrangeImp ist offline
JeriC

Dabei seit Nov 2005
aus Mysteryland.
Karma: JeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätzt
Standard

Jo, als meine Freundin zu Besuch war habe ich auch immer die Matratze von meinem Hochbett genommen und für die Zeit auf den Boden gelegt.
(Wobei mein Hochbett eine ziemlich wackelige Angelegenheit ist).
Alt 08.09.2009, 19:26
JeriC ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von StrangeImp
Mein Freund hat n Hochbett und untendrunter seinen Schreibtisch (hat nich so viel Platz in seinem Zimmer). Ich stoß mir immer wieder den Kopf und so beim Sex is es auch oft unpraktisch...

beim sex ständig den kopf stoßen würd mich auch stören
Alt 08.09.2009, 19:39
prodigy ist offline
oli

Dabei seit Jan 2003
aus sen wasser, innen reich...
Karma: oli ist neu hieroli ist neu hieroli ist neu hieroli ist neu hier
Standard

sie ist längst umgezogen...
Alt 08.09.2009, 21:36
oli ist offline
Lady in Pink

Dabei seit Dec 2006
aus Niedersachsen
Standard

Ne, leider immernoch auf Wohnungssuche
Alt 08.09.2009, 23:21
Lady in Pink ist offline
DrGonzo
mister : oxybrain : 2006

Dabei seit Oct 2001
aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen [gruppo idiota]. Freiheit für H3Nn355Y
Karma: DrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von prodigy
beim sex ständig den kopf stoßen würd mich auch stören

Solange sie den Mund aufmacht...
Alt 13.09.2009, 18:14
DrGonzo ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche