OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > freizeit : lifestyle >

Wohnung einrichten

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Andúril
oxy:brain

Dabei seit Dec 2003
aus Koks
Karma: Andúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehen
Standard

Bilder scheitern leider immer noch am Vormieter (der Schmock), immerhin darf ich am We nochmal rein und den Grundriss kann ich die Tage mal evtl. hochladen.

Der Wohn- und Essbereich ist 27qm groß (ein Raum), die Möbel sind schwarz/dunkelbraun (die o. g. hellen Möbel kommen ins Schlafzimmer), die Fliesen weiß. Die Wände sollen weiß/creme gestrichen werden, die Wand an der der Fernseher steht soll aber dunkelbraun (okay?) werden. Ein paar Probleme bereitet mir dir räumliche Trennung, da ich den Schreibtisch gerne in dem Raum unterbringen möchte und auch die Küche nahtlos übergeht. In Betracht kommen Schiebegardinen, Paravents, Expedit-Regale als Raumteiler, richtig überzeugt hat mich bisher nichts.
Alt 24.11.2009, 19:33
Andúril ist offline
evilboy
little:brain

Dabei seit May 2006
aus Berlin-Mitte
Karma: evilboy ist neu hierevilboy ist neu hierevilboy ist neu hierevilboy ist neu hier
Standard

Ich hoffe so, dass ich die Wohnung krieg, die ich mir gestern angekiekt habe. Supergeile Lage und gar nicht teuer... Nikolaiviertel ftw!
Wenn du mich zu deiner Einweihungsparty einlädst, bekommst du dann auch ne Einladung zu mir
Alt 06.12.2009, 14:34
evilboy ist offline
Andúril
oxy:brain

Dabei seit Dec 2003
aus Koks
Karma: Andúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehen
Standard

Du bist Berliner, oder? Berghain will irgendwann mal sehen, dann lade ich mich selbst ein.
Alt 07.12.2009, 18:10
Andúril ist offline
evilboy
little:brain

Dabei seit May 2006
aus Berlin-Mitte
Karma: evilboy ist neu hierevilboy ist neu hierevilboy ist neu hierevilboy ist neu hier
Standard

Ich bin eher für was schön traditionelles wie Knaack oder so. Das Berghain ist ja jetzt genauso eine Touristenfalle wie das Nikolaiviertel.
Alt 07.12.2009, 23:26
evilboy ist offline
lalelu
frisch:ling

Dabei seit May 2011
Standard

hab letztens mal umgeräumt, einiges rausgeschmissen udn mir dafür ein paar individuelle und vor allem günstige sachen aus den Kleinanzeigen Essen geleistet, die gibts ja inzwischen für jede stadt und da ist immer was cooles dabei. außerdem muss man meist nicht weit fahren um sich das zeug abzuholen und es ist einfach billiger als es im laden zu kaufen. bester tipp, ich sags euch
Alt 27.05.2011, 14:50
lalelu ist offline
LaJuliane
frisch:ling

Dabei seit Jun 2011
Standard

Ja, das ist echt ein guter Tipp, jedenfalls, wenn man nicht total festgefahren ist mit seinen Vorstellungen, was man haben will.
Ich wäre jetzt aber auch echt mal auf die Bilder von der neuen Wohnug gespannt, nachdem das hier immer so wild diskutiert wird.

Was ich ja auch ganz schön bei weißen Wänden finde, sind so einzelne Streifen oder Wandstücke, die man in einer anderen kräftigeren Farbe streicht oder auch mit Stoff bezieht oder einzelne Bahnen schicke Tapete. Ich finde das sieht toll aus.
Alt 23.06.2011, 11:13
LaJuliane ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche