OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > freizeit : lifestyle >

was kotzt euch z.zt. am meisten an???

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
lotti
frisch:ling

Dabei seit Aug 2012
aus Berlin
Standard

das hier nix los ist...mir ist langweilig
Alt 10.09.2012, 15:12
lotti ist offline
DeeSnider
new:brain

Dabei seit Dec 2001
aus dem Arsch scheint die Sonne :)
Standard

dass ich mich ständig mit eva streite, wieder versöhne, streite, versöhne.... usw. geht schon seit jahren so
Alt 17.01.2013, 22:16
DeeSnider ist offline
AvengerOfJeanny
oxy:brain

Dabei seit Sep 2001
aus zeit // Freiheit für H3Nn355Y !
Karma: AvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt sein
Standard

vielleicht mal paar auf mowl ?
Alt 18.01.2013, 09:16
AvengerOfJeanny ist offline
DeeSnider

Dabei seit Dec 2001
Standard

ich würd schon manchmal gern.. aber frauen kann ich nicht schlagen, obwohl es so manche verdient hätte
Alt 18.01.2013, 11:53
DeeSnider ist offline
AvengerOfJeanny

Dabei seit Sep 2001
Karma: AvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt sein
Standard

ach
diese natürliche hemmschwelle muss man einfach mal überwinden
danach flutscht es von ganz allein
Alt 18.01.2013, 12:50
DeeSnider

Dabei seit Dec 2001
Standard

ok, ich versuchs!
Alt 26.01.2013, 18:50
DeeSnider ist offline
maracuja

Dabei seit Oct 2013
Standard

Das lausige Deutschlandwetter... wo bleibt der goldene Herbst?!
Alt 08.10.2013, 15:14
maracuja ist offline
JeriC

Dabei seit Nov 2005
aus Mysteryland.
Karma: JeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätzt
Standard

oder der deutsche Herbst..

Aber ja, ich stimme dir zu..
Ansonsten.. hm, mein "neues" Handy ist immer noch nicht da.
Alt 08.10.2013, 18:35
JeriC ist offline
AvengerOfJeanny

Dabei seit Sep 2001
Standard

die arbeitseinstellung meiner kollegen
Alt 09.10.2013, 13:34
Mania
little:brain

Dabei seit Aug 2003
aus gebrannt
Karma: Mania findet sich hier gut einMania findet sich hier gut einMania findet sich hier gut einMania findet sich hier gut einMania findet sich hier gut einMania findet sich hier gut einMania findet sich hier gut einMania findet sich hier gut ein
Standard

Das dass Oxy stirbt :'( bzw., tot ist.
Alt 25.10.2013, 23:30
Mania ist offline
JeriC

Dabei seit Nov 2005
aus Mysteryland.
Karma: JeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätzt
Standard

X will nichts von mir, ich habe es von Anfang an gewusst, aber doch viel vergebliche Energie aufgewandt, weil ich auf die hörte, die sagten "Ach, quatsch nicht, versuch es doch, du hast nix zu verlieren" etc
Alt 28.10.2013, 20:32
JeriC ist offline
AvengerOfJeanny

Dabei seit Sep 2001
Standard

pff immer das gleiche mit dem scheiß

die anderen meinen es immer besser zu wissen

man selbst glaubt den scheiß und hinterher denkt man sich nur:
"warum hör ich nur auf die ?!?"

ich fühle mit dir B
Alt 29.10.2013, 20:42
*cR4cK-b1TcH*
big:brain

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

1. dass ich diesen thread angeblich abonniert habe und andauernd email-benachrichtungen über neue antworten bekomme und grad nicht weiss, wie ich das ausstelle

2. dass scheinbar kein admin erreichbar ist, um meinen acc samt meiner beiträge hier zu löschen. oder weiss jemand, wie man da jemanden erreicht, der das kann?

ansonsten liebe grüße ^^
Alt 31.10.2013, 14:13
*cR4cK-b1TcH* ist offline
LindyHopper

Dabei seit Oct 2001
aus dem Land der Liebe
Standard

lol... tja einmal Oxy- immer Oxy, da kommt keiner mehr raus
p.s.: sorry für die Emailbenachrichtigung
Alt 01.11.2013, 21:07
LindyHopper ist offline
Overkill
mega:brain

Dabei seit Dec 2001
aus over:kill wird killy der scape:goat
Karma: Overkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brain
Standard

Wieso sollte jemand seinen Account mitsamt aller Beiträge löschen wollen? Wer keinen Bock mehr auf das Forum hat, geht einfach nicht mehr hin und Ende. Immer solche Extrawürste ...

Oder sollte das gar die zeitgemäße Version der Abschieds-Threads sein, die schon vor zehn Jahren lächerlich waren?
Alt 02.11.2013, 15:48
Overkill ist offline
*cR4cK-b1TcH*
big:brain

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

ne...aber wenn man meinem namen im google sucht, dann stößt man auf 2 links. Der eine ist nen oxy thread über drogen, in dem ich dummerweise mal vor jahren meinen namen gepostet habe ... und das ist nicht so der hit

das würd ich dann doch gerne korrigiert haben....auch wenns natürlich meiner eigenen dummheit damals verschuldet war.

ontopic: schlimm finde ich, wie ich hier nach 5 jahren ma was reinschreibe und direkt der overkill hervorschiesst, um an mir rumzunörgeln :p

Geändert von *cR4cK-b1TcH* (05.11.2013 um 01:25 Uhr).
Alt 05.11.2013, 01:17
*cR4cK-b1TcH* ist offline
Overkill

Dabei seit Dec 2001
Karma: Overkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brain
Standard

Hm, okay, das ist ein anderer Fall. Aber da würde wohl auch reichen, einfach nur den entsprechenden Beitrag zu editieren.

Oder deinen Namen zu ändern

(Ich hab mich extra gefreut, dass ich endlich mal wieder auf einen Beitrag von dir antworten kann, und dann kotzt ausgerechnet dich das an. )
Alt 05.11.2013, 20:08
Overkill ist offline
AvengerOfJeanny

Dabei seit Sep 2001
Standard

editieren wäre doch viel zu einfach.....
Alt 05.11.2013, 21:32
Overkill

Dabei seit Dec 2001
Standard

Das geht nach so langer Zeit leider nicht mehr. Blödes Update der Boardsoftware von 2002.

Seitdem heißt der :confused:-Smilie übrigens auch "ratlos". Das kotzt mich nach wie vor an.
Alt 05.11.2013, 23:49
Overkill ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche