OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > freizeit : lifestyle >

knigge fuer willi

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Kleiner-Willi
big:brain

Dabei seit Mar 2003
aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
Karma: Kleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brain
Standard knigge fuer willi

tach.

hab da mal ne frage.
folgende situation gestern beim ausweisen fuer die strafrechtsklausur spielte sich folgendes ab.

ich (sonnenbrille auf) trete an den tisch an dem die eulen standen, die die (studenten)ausweise kontrolliert haben.

ich: "hier, mein perso und mein studentenausweis"
die eule: "jetzt ziehen's erstmal die sonnenbrille aus"
ich *laechel*: "nur fuer sie"
die eule: "na. nicht nur fuer mich. sie wissen schon, dass es extreeeeeem unhoeflich ist, eine sonnenbrille zu tragen?"
ich: "nein, das war mir bisher weder bewusst noch gesagt worden"
die eule: "schauen's. da lernen's hier nicht nur was fuer ihren beruflichen werdegang, sondern auch fuer's leben"

hab ich irgendetwas verpasst, oder gilt es wirklich als "extreeeeem unhoeflich" eine sonnenbrille zu tragen?
wenn das stimmt bin ich dauernd unhoeflich
Alt 28.07.2009, 13:32
Kleiner-Willi ist offline
Lady in Pink
little:brain

Dabei seit Dec 2006
aus Niedersachsen
Karma: Lady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut einLady in Pink findet sich hier gut ein
Standard

Naja, in einem geschlossenem Raum sollte man wirklich keine Sonnenbrille tragen und ganz besonders nicht wenn man mit Autoritätspersonen spricht, da der Blickkontakt fehlt.
Alt 28.07.2009, 14:01
Lady in Pink ist offline
Kleiner-Willi

Dabei seit Mar 2003
Karma: Kleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brain
Standard

authoritaet
die eule ist hiwi an nem lehrstuhl und ist stimmlich gesehen die weibliche version von lil' john.

wat soll man machen, wenn die sonne voll in den hoersaal plaestert? ich mag mein augenlicht :>

najo... koennt schon was dran sein ^^
Alt 28.07.2009, 14:17
drunkenP
oxy:brain

Dabei seit Jun 2004
aus gemachter weltraumreisender
Karma: drunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt sein
Standard

wenn man mit menschen redet nimmt man sonnenbrillen ab und stöpsel aus den ohren, allein der höflichkeit wegen.

als klausuraufsicht hätte ich dich einfach aus der klausur geschmissen, nachdem ich kurz dich mit dem bild auf dem perso verglichen hab, mit dem kommentar "ne, das sind se nicht"
Alt 28.07.2009, 19:04
drunkenP ist offline
Kleiner-Willi

Dabei seit Mar 2003
Standard

jaja. und dann haette ich mich gerechtfertigt gesehen und dir 1-2 kinnhaken gegeben.
hab ja noch nicht mal widerworte gegeben, sondern war einfach nur diesbezueglich nicht aufgeklaert.
mimimi :P
Alt 28.07.2009, 21:09
evildragon

Dabei seit Mar 2005
aus 100% mädchenfleisch.
Karma: evildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt sein
Standard

eine sonnenbrille im geschlossenen raum zu tragen ist wirklich unhöflich. genau wie basecaps/mützen auf dem kopf und kopfhörer im ohr.
Alt 28.07.2009, 22:52
evildragon ist offline
Kleiner-Willi

Dabei seit Mar 2003
Standard

okay.

naja, was soll's.
ich bin ein ganz normaler atze :>
Alt 29.07.2009, 01:46
prodigy

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

kackst du ab hast du halt verkackt
Alt 29.07.2009, 13:17
prodigy ist offline
Kleiner-Willi

Dabei seit Mar 2003
Standard

textsicherheit required :P
"kackst du ab hast du verkackt, denn die party geht erst los bis die baesse richtig pumpen bis in jeden hinterhof, das ist atzenmusik, bei uns verbrennt jeder club, es wird gefeiert wie noch nie schmeisst die haende in die luft"

schon etwas schade, dass das jetzt ueberall gepumpt wird... naja, der gynaeko hat's verdient mal geld zu scheffeln
Alt 29.07.2009, 16:17
prodigy

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

das war künstlerische freiheit du pedant
Alt 30.07.2009, 02:32
prodigy ist offline
Kleiner-Willi

Dabei seit Mar 2003
Standard

jibbet nicht.
Alt 30.07.2009, 11:23
Tequilla

Dabei seit Oct 2001
aus gesprochen uhu...
Karma: Tequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brain
Standard

bin auch immer unhöflich.
zieh doch nich jedes ma wenn ich für 2min irgendwo drin bin meine andre brille raus. nee nee...
Alt 30.07.2009, 12:04
Tequilla ist offline
ThatsMe87

Dabei seit Sep 2003
aus gesprochenes Teufelsweib ^^
Karma: ThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätzt
Standard

ich merks manchmal garnich so ganz bewusst, dass ich das ding noch auf der nase habe. die lässt unheimlich viel licht durch, und is trotzdem saugenial.

@teq: das kenn ich, eine brille weg, die andre uf die nase, dann läufst wieder raus, gleiches prozedere.

bei autoritätspersönchen zieh ich die sonnenbrille immer ab - lieber seh ich sie verschwommen als dass sie sich in ihrer autorität untergraben fühlen.
Alt 30.07.2009, 14:51
ThatsMe87 ist offline
toyos
little:brain

Dabei seit Oct 2005
aus .....| bye :/ |
Karma: toyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehen
Standard

Unhöflich, böser Willi!
Alt 30.07.2009, 15:08
toyos ist offline
damian

Dabei seit May 2001
aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
Karma: damian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : brain
Standard

Alt 22.08.2009, 23:50
damian ist offline
Helenchen88
frisch:ling

Dabei seit Sep 2015
aus Bochum
Standard

Die Feine englische war es nicht ,

wenn es keine ernsten Ursachen gehabt hatte, sollte man die Sonnenbrille abnehmen. Es wirkt sehr abwertend dein Gegenüber.
Wenn ja, wäre eine Erklärung auch ein Möglichkeit gewesen.
Alt 21.09.2015, 11:28
Helenchen88 ist offline
Schlitzauge

Dabei seit Nov 2002
aus Nicht weit vom Rhein
Karma: Schlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehen
Standard

Ärztliche Bescheinigung bekommen, dass Sonnenbrille jederzeit zum Schutz der Augen getragen werden muss.
Alt 09.10.2015, 00:47
Schlitzauge ist offline
DrGonzo
mister : oxybrain : 2006

Dabei seit Oct 2001
aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen [gruppo idiota]. Freiheit für H3Nn355Y
Karma: DrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brain
Standard

"Sprechen sie mit meiner Hand, die trägt keine Sonnenbrille..."
Alt 12.10.2015, 10:56
DrGonzo ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche