OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > fashion : outfit >

... neue Badehose für den Sommer 2009

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
KylixXx
oxy:brain

Dabei seit Jun 2006
Karma: KylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehen
Standard

bin ja für fest tackern
Alt 07.06.2009, 12:42
KylixXx ist offline
*cR4cK-b1TcH*
big:brain

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

wie kann man so auf ne badehose steil gehen?

echt lächerlich
Alt 07.06.2009, 13:55
*cR4cK-b1TcH* ist offline
buffjuergen
little:brain

Dabei seit May 2004
Karma: buffjuergen findet sich hier gut einbuffjuergen findet sich hier gut einbuffjuergen findet sich hier gut einbuffjuergen findet sich hier gut einbuffjuergen findet sich hier gut einbuffjuergen findet sich hier gut einbuffjuergen findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von Ciryl
Scheiße, das ist ja echt schwul

... finde ich nich
Alt 16.06.2009, 22:08
buffjuergen ist offline
Ciryl

Dabei seit Apr 2006
aus serhalb von Gut und Böse
Karma: Ciryl findet sich hier gut einCiryl findet sich hier gut einCiryl findet sich hier gut einCiryl findet sich hier gut einCiryl findet sich hier gut einCiryl findet sich hier gut einCiryl findet sich hier gut ein
Standard

war nur n scherz buffi,kennst mich doch. ich find die hosen hot
Alt 16.06.2009, 22:59
Ciryl ist offline
buffjuergen

Dabei seit May 2004
Karma: buffjuergen findet sich hier gut einbuffjuergen findet sich hier gut einbuffjuergen findet sich hier gut einbuffjuergen findet sich hier gut einbuffjuergen findet sich hier gut einbuffjuergen findet sich hier gut einbuffjuergen findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von Ciryl
war nur n scherz buffi,kennst mich doch. ich find die hosen hot

... hey, du verstehst mich
ich werd die sobald, wie möglich mal im Freibad ausprobieren
... auf der Rutsche könnt die ja geil "flutschen"
Willst du dir auch die gleiche Hose kaufen ?
---> Ich würd dir ja mal dazu raten
Alt 16.06.2009, 23:13
buffjuergen ist offline
KylixXx

Dabei seit Jun 2006
Karma: KylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehen
Standard

könnt ja auch zusammen in die Selbe schlüpfen, dann wirds garantiert richtig schön eng
Alt 16.06.2009, 23:24
KylixXx ist offline
buffjuergen

Dabei seit May 2004
Standard

Zitat:
Zitat von KylixXx
könnt ja auch zusammen in die Selbe schlüpfen, dann wirds garantiert richtig schön eng

... muss nich sein, mir gefällt es schon so, mal mit so ner Badehose ins Bad zu gehen
... bin sogar gespannt drauf, ob es irgendwelche "Reaktionen" drauf gibt ?
Wills einfach mal probieren ..
Alt 16.06.2009, 23:31
buffjuergen ist offline
Ciryl

Dabei seit Apr 2006
aus serhalb von Gut und Böse
Karma: Ciryl findet sich hier gut einCiryl findet sich hier gut einCiryl findet sich hier gut einCiryl findet sich hier gut einCiryl findet sich hier gut einCiryl findet sich hier gut einCiryl findet sich hier gut ein
Standard

ich will ungern dir deine badehosen nachkaufen,am ende stehl ich dir noch die show

aber vllt ne andere Farbe? Die sehen echt bequem aus.

Kannst ja dann mal hier reinschreiben ,wie die Reaktionen im Schwimmbad waren (:

also bis dann
Alt 17.06.2009, 13:59
Ciryl ist offline
oRbb

Dabei seit Oct 2006
aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
Karma: oRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut ein
Standard

Was ist eigentlich wenn du ne total geile Frau siehst und dann...
Ich meine, es werden bestimmt Kinder anwesend sein!
Alt 17.06.2009, 18:56
oRbb ist offline
buffjuergen

Dabei seit May 2004
Standard

Zitat:
Zitat von oRbb
Was ist eigentlich wenn du ne total geile Frau siehst und dann...
Ich meine, es werden bestimmt Kinder anwesend sein!

... ach, da hab ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht
Will die einfach mal ausprobieren
Ich sag schon hier, wie es so war
... aber muss halt bloss noch das Wetter für Freibad mitspielen, im Moment is das ja noch net unbedingt so ---> hoffentlich wird das endlich bald mal Sommer
Alt 17.06.2009, 21:17
buffjuergen ist offline
mrWhite

Dabei seit Jun 2006
aus Bäääärrllin
Karma: mrWhite findet sich hier gut einmrWhite findet sich hier gut einmrWhite findet sich hier gut einmrWhite findet sich hier gut einmrWhite findet sich hier gut einmrWhite findet sich hier gut einmrWhite findet sich hier gut ein
Standard

du bist echt der mit Abstand ausdauernste Fake den ich kenne...

so eine Nummer seit über 5 Jahren durchzuziehen - Respekt.
Alt 24.07.2009, 23:47
mrWhite ist offline
buffjuergen

Dabei seit May 2004
Standard

Zitat:
Zitat von mrWhite
du bist echt der mit Abstand ausdauernste Fake den ich kenne...

so eine Nummer seit über 5 Jahren durchzuziehen - Respekt.

--> Hey, ich bin kein FAKE !!!!!!!!!!!!!
... uebrigens hab ich mir die auch zugelegt: http://cgi.ebay.de/AUSSIEBUM-SEXY-B...id=p3286.c0.m14
Alt 02.08.2009, 00:35
buffjuergen ist offline
KylixXx

Dabei seit Jun 2006
Standard

dann mach doch mal n foto wo du sowas anhast, aber mit zettel in der hand auf dem buffjuergen@Oxy draufsteht, damit du nciht einfach eins vom Dr. Google nimmst.
Alt 02.08.2009, 09:00
KylixXx ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche