OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > technik : forum > web : pc : games >

intel d410pt

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Mopsybaby
oxy:brain

Dabei seit Jun 2005
aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
Karma: Mopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehen
Standard intel d410pt

Hey Leute, ich hoffe ihr eucht mir/meinem Freund weiterhelfen...

Er bastelt sich gerade seinen Server/Router zusammen.
Er hat sich dafür das neue intel d410pt gekauft. Da es sehr neu ist, ist es kaum Erfahrungsberichte über Fehler usw.

Er bastelt also alles zusammen und der Monitor bleibt schwarz. Alle Anderen Teile sind überprüft und der Strom steckt auch (für ganz Schlaue)

Wenn einer Erfahrungen damit hat, bitte melden

P.S. Es wurden bereits alternative Grafikkarten getestet und den Bios-Reset-Jumper hat er auch überprüft
Alt 04.02.2010, 20:10
Mopsybaby ist offline
oli

Dabei seit Jan 2003
aus sen wasser, innen reich...
Karma: oli ist neu hieroli ist neu hieroli ist neu hieroli ist neu hier
Standard

über welchen anschluss schließt er den monitor an? alle möglichen varianten durchprobiert? gibts hörbare fehlermeldungen?
Alt 04.02.2010, 22:53
oli ist offline
Mopsybaby

Dabei seit Jun 2005
aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
Karma: Mopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehen
Standard

Alles ausprobiert. Er hat jetzt bei Alternate angerufen und soll es reklamieren und bekommt ein Neues. Scheint wohl ganz einfach kaputt zu sein
Alt 05.02.2010, 13:47
Mopsybaby ist offline
oli

Dabei seit Jan 2003
aus sen wasser, innen reich...
Karma: oli ist neu hieroli ist neu hieroli ist neu hieroli ist neu hier
Standard

Alternate
Alt 06.02.2010, 12:21
oli ist offline
e:sche

Dabei seit Mar 2001
aus dem schönen Unterfranken
Karma: e:sche findet sich hier gut eine:sche findet sich hier gut eine:sche findet sich hier gut eine:sche findet sich hier gut eine:sche findet sich hier gut eine:sche findet sich hier gut eine:sche findet sich hier gut eine:sche findet sich hier gut eine:sche findet sich hier gut ein
Standard

verschoben --> falsches Unterforum
Alt 06.02.2010, 16:48
e:sche ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche