OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > technik : forum >

verstärker und boxen für pc

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
SweetDevil
oxy:brain

Dabei seit Nov 2002
aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
Karma: SweetDevil findet sich hier gut einSweetDevil findet sich hier gut einSweetDevil findet sich hier gut einSweetDevil findet sich hier gut einSweetDevil findet sich hier gut einSweetDevil findet sich hier gut einSweetDevil findet sich hier gut ein
Standard verstärker und boxen für pc

weihnachten naht und ich hab mir überlegt, meinen baldigen "reichtum" in nen ordentlichen verstärker + boxen für meinen pc zu investieren. allerdings muss ich zugeben, dass ich von sowas absolut 0 plan hab.
die letzten jahre habens auch die klassischen pc-boxen getan, aber nen anständiger sound wär auch mal was. vor allem für parties usw. das ganze sollte aber nach möglichkeit nich allzu teuer sein... isses denn möglich, für unter 200€ was nettes zu bekommen, was auch taugt?

edit: ach und lohnt sich das fürn pc überhaupt? oder wärs sinnvoller, das geld in nen gutes lautsprechersystem zu stecken?
Alt 23.12.2008, 18:35
SweetDevil ist offline
flo:83
super:mod

Dabei seit Aug 2001
aus gelaugt
Karma: flo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehen
Standard

Hi du,
habe mit diesem hier sehr gute Erfahrungen gemacht http://www.teufel.de/de/PC-Systeme/Concept-E-Magnum.cfm

Auch wenns damals teurer war. Ordentliche Verarbeitung und mächtig Schub. Sollte für jeden normalen Menschen langen, ich beschalle damit meine ganze Wohnung und alle Nachbarn drumrum.... grade der Bass ist sehr satt und voll.

Mit nem aktuellen PC hast du ja auch 5.1 Anschlüsse hinten, ansonsten gibts auch noch nen kleines 2.1 System von denen, oder nach Oben offen, wenn dein Reichtum etwas grösser ausfällt

Gruss,
Flo
Alt 24.12.2008, 00:57
flo:83 ist offline
cutie

Dabei seit Dec 2001
aus dem wilden Süden
Karma: cutie ist gerne gesehencutie ist gerne gesehencutie ist gerne gesehencutie ist gerne gesehencutie ist gerne gesehencutie ist gerne gesehencutie ist gerne gesehencutie ist gerne gesehencutie ist gerne gesehencutie ist gerne gesehencutie ist gerne gesehen
Standard

Also erstmal ja, man bekommt für 200€ was ordentliches fürn PC. (z.b. das was flo dir vorgeschlagen hat)

Wobei ich eigentlich eher den PC an die Anlage hängen würd, und mir dann ne gescheite Anlage kaufen
Weiss ja nicht was da schon vorhanden ist, aber dann wird das wohl nix mit den 200€.

Kommt halt auch auf den Einsatzzweck an. Im Prinzip tuts so ein nettes 2.1 System fürn PC auch.
Alt 24.12.2008, 12:27
cutie ist offline
SweetDevil

Dabei seit Nov 2002
aus nahmsweise mal richtig selbstständig :)
Karma: SweetDevil findet sich hier gut einSweetDevil findet sich hier gut einSweetDevil findet sich hier gut einSweetDevil findet sich hier gut einSweetDevil findet sich hier gut einSweetDevil findet sich hier gut einSweetDevil findet sich hier gut ein
Standard

das hatte ich auch schon im auge mir hat gestern nen kumpel empfohlen, dass auch logitech ganz nette sachen in der richtung produziert, die eher im günstigen bereich angesiedelt sind...

bspw. http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...=A3JWKAKR8XB7XF (bin grad zu doof für link)

taugt das was?
ich vermute, für meine zwecke wirds reichen... 25qm-zimmer, gelegentlich laute musik bei party usw... also nix weltbewegendes.
Alt 24.12.2008, 16:59
SweetDevil ist offline
flo:83
super:mod

Dabei seit Aug 2001
aus gelaugt
Karma: flo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehen
Standard

Ja, Logitech hat auch günstigere, aber wenn ich vergleiche wie die sich von der Wertigkeit anfühlen im Vergleich...

Für mich macht das schon nen unterschied ob das System "laut genug" ist, oder ob es auch gut klingt. Und da bevorzuge ich immernoch die Holzboxen von Teufel gegenüber den Plastikbombern von Logitech
Alt 27.12.2008, 12:22
flo:83 ist offline
Eminem-SuckS

Dabei seit Nov 2000
aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
Karma: Eminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut ein
Standard

Ich würde auch das Teufel nehmen . Hängt auch an meinem PC und ist klaglich absolut top.

Du wirst in diesem Preisbereich nix besseres finden als das Teufel .
Alt 28.12.2008, 20:26
Eminem-SuckS ist offline
*cR4cK-b1TcH*
big:brain

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

jo teufel habe ich auch nur gutes gehört...wollt ich mir auch holen...aber jetz ersma wieder bissl das konto erholen lassen
Alt 05.01.2009, 00:53
*cR4cK-b1TcH* ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche