OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > technik : forum >

yo bitch i'm gonna slap you up

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Kleiner-Willi
big:brain

Dabei seit Mar 2003
aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
Karma: Kleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brain
Standard yo bitch i'm gonna slap you up

kennt ihr wahrscheinlich. jakes klingelton bei 2 1/2 men...
ich such jetzt schon seit n paar tagen nach ner moeglichkeit das ding als sound datei fuer mein handy zu kriegen, allerdings war die bisher beste variante die, den soundpart von youtube zu rippen und aufs handy zu ziehen.... hierbei nervt nur das "gelaechter" und das gequatsche der serie... hat jmd nen plan, wie ich (notfalls auch an die deutsche version) komme, ohne dass das bloede gequatsche und applaudiere und gelache dabei ist?
Alt 09.12.2010, 14:53
Kleiner-Willi ist offline
Overkill
mega:brain

Dabei seit Dec 2001
aus over:kill wird killy der scape:goat
Karma: Overkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brain
Standard

Also ich hab mir das vor geraumer Zeit mal ohne Hintergrundgeräusche bei youtube angehört. Und in der Mannheimer Straßenbahn hört man das auch von Zeit zu Zeit ohne Gelächter.
Alt 09.12.2010, 23:06
Overkill ist offline
Kleiner-Willi
big:brain

Dabei seit Mar 2003
aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
Karma: Kleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brain
Standard

nicht schlecht. jetzt muss ich es scheinbar nur noch finden....
Alt 10.12.2010, 20:00
Kleiner-Willi ist offline
feierfreund
oxy:brain

Dabei seit Dec 2001
aus den tiefen Abgründen der Seele!
Karma: feierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruck
Standard

also die deutsche version war ja sehr einfach zu finden...

http://www.youtube.com/watch?v=1n9iQJ_SrIY
Alt 14.12.2010, 14:29
feierfreund ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche