OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > technik : forum >

sat receiver findet keine programme

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Tequilla
big:brain

Dabei seit Oct 2001
aus gesprochen uhu...
Karma: Tequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brain
Standard sat receiver findet keine programme

Hallo liebes oxy,
ich bin ja umgezogen, und meine mitbewohenrin hat nen fernseh + receiver. also haben wir die antennenkabel in die buchse gesteckt, scartkabel eingestöpselt und dachten - wunderbar - jetzt noch einen automatischen suchlauf und wir können heut abend topmodels kucken.

Ähmja. DER receiver scheint gegen unseren Plan zu sein - er findet nämlich keine programme und ich finde nirgends etwas wo ich sehe welchen sateltitten der überhaupt "anzapfen will".

Die Frage ob wir überhaupt schon ne schüssel haben hat sich geklärt - ist gesichtet worden, und kuckt schön richtung süden.

habt ihr tips?
Alt 12.05.2011, 16:53
Tequilla ist offline
Tequilla
big:brain

Dabei seit Oct 2001
aus gesprochen uhu...
Karma: Tequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brain
Standard

hhrhrhr hat sich erledigt.
Alt 12.05.2011, 17:42
Tequilla ist offline
JeriC
oxy:brain

Dabei seit Nov 2005
aus Mysteryland.
Karma: JeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätztJeriC wird sehr geschätzt
Standard

Und woran lag es? Stecker nicht drin?
Alt 13.05.2011, 00:15
JeriC ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche