OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > oxy : level > user : probleme >

welcher user stört euch am meisten ?

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Pete Pike
mega:brain

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

nein!

"yo homie"
Alt 13.08.2005, 15:08
Pete Pike ist offline
Diary
big:brain

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

dann gehst du davona su dass leck0r n Homie für mich ist.
ja ok ist er. verdammt, ich geh mcih schämen, homie ist viel cooler als man
Alt 13.08.2005, 15:09
Diary ist offline
Pete Pike

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

ich dachte das wär aus yakis sicht gesprochen
Alt 13.08.2005, 15:19
Pete Pike ist offline
Diary
big:brain

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

nein, cih war auf türsteher modus, irgendwie
Alt 13.08.2005, 15:24
Diary ist offline
Phosphor
oxy:brain

Dabei seit Oct 2003
aus nahmen sind nicht immer die Bestätigung einer alten Regel; sie können auch Vorboten einer neuen sein. ;)
Karma: Phosphor ist gerne gesehenPhosphor ist gerne gesehenPhosphor ist gerne gesehenPhosphor ist gerne gesehenPhosphor ist gerne gesehenPhosphor ist gerne gesehenPhosphor ist gerne gesehenPhosphor ist gerne gesehenPhosphor ist gerne gesehenPhosphor ist gerne gesehenPhosphor ist gerne gesehen
Standard

lol hab mich zum ersten mal in diesen teil des forums verirrt. sonst klugscheiss ich ja meist im brainstorm. immer wieder nen wunder wie groß das oxybrain doch is.

hab mir zwar nich alles durchgelesen.. aber krass wasn eigenleben das oxy hat..

habt euch doch einfach ma alle lieb.

...ich glaub ich geh nochn peacemaker rauchen
Alt 16.08.2005, 12:00
Phosphor ist offline
Schlitzauge

Dabei seit Nov 2002
aus Nicht weit vom Rhein
Karma: Schlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Phosphor
...
...ich glaub ich geh nochn peacemaker rauchen

Und ich glaubte immer, dass "peacemakers" von Samuel Colt erstellt wurden.
Alt 02.11.2005, 01:58
Schlitzauge ist offline
Tabelle
little:brain

Dabei seit Feb 2005
aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
Karma: Tabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehen
Standard

da der thread eh wiederbelebt wurde kann ich auch mal loswerden dass diggawigga derbst witzig is. aber mich stresst enigma. aber irgendwie auch einfach zu ignorieren. ansonsten bin ich grad zu denkfaul. darum keine weiteren ... sch is mir zu blöd ende.
Alt 01.12.2005, 10:03
Tabelle ist offline
Schlitzauge

Dabei seit Nov 2002
aus Nicht weit vom Rhein
Karma: Schlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehen
Standard

Gerade alle 11 Seiten gelesen. 10 Jahre sind verflossen ... nur die Erinnerungen bleiben.
Alt 12.10.2015, 09:51
Schlitzauge ist offline
oRbbsen
new:brain

Dabei seit Nov 2010
aus purer Liebe zum Analsex.
Standard

Damals gab es im Internet wenigstens noch ehrliche Hexenverfolgungs-Threads wie diesen hier!

Heute ist das Netz ja so mega sozial und die User empören sich untereinander über Belanglosigkeiten.
Alt 12.10.2015, 19:03
oRbbsen ist offline
Overkill

Dabei seit Dec 2001
aus over:kill wird killy der scape:goat
Karma: Overkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brain
Standard

Habe diesen Thread gerade zum ersten Mal entdeckt; der ist mir wohl all die Jahre durch die Lappen gegangen. Bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich hier nicht genannt wurde.
Alt 12.10.2015, 22:56
Overkill ist offline
AvengerOfJeanny

Dabei seit Sep 2001
aus zeit // Freiheit für H3Nn355Y !
Karma: AvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt sein
Standard

Zitat:
Zitat von Overkill
Bin schon ein wenig enttäuscht, dass ich hier nicht genannt wurde.

PAH

ich hab sogar meinen EIGENEN thread

hättest mal ein bisschen mehr anecken müssen
Alt 12.10.2015, 23:21
AvengerOfJeanny ist offline
Overkill

Dabei seit Dec 2001
Karma: Overkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brain
Standard

Mit der Hälfte hier im Thread habe ich mich seinerzeit doch bis aufs Messer im brain:storm bekämpft.
Alt 12.10.2015, 23:30
Overkill ist offline
oRbbsen

Dabei seit Nov 2010
aus purer Liebe zum Analsex.
Standard

Zitat:
Zitat von AvengerOfJeanny
PAH

ich hab sogar meinen EIGENEN thread

hättest mal ein bisschen mehr anecken müssen

Weil du Sau auch Nachts heimlich hinter Mädchen herrennst, um zu sehen, ob sie vergewaltigt werden.
Alt 12.10.2015, 23:43
oRbbsen ist offline
DrGonzo
mister : oxybrain : 2006

Dabei seit Oct 2001
aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen [gruppo idiota]. Freiheit für H3Nn355Y
Karma: DrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brain
Standard

Overkill
Alt 12.10.2015, 23:48
DrGonzo ist offline
Overkill

Dabei seit Dec 2001
Standard

Alt 13.10.2015, 00:01
Overkill ist offline
Hеartbreakkid

Dabei seit Nov 2007
Karma: Hеartbreakkid ist neu hierHеartbreakkid ist neu hierHеartbreakkid ist neu hierHеartbreakkid ist neu hierHеartbreakkid ist neu hier
Standard

DrGonzo mochte ich immer gern, aufgrund seines Nicks und weil er mit einer guten Freundin befreundet war, das macht sympathisch.

Ist Zane immer noch so feist, wie flo es ist? Und enigma nach wie vor der Misanthrop von vor 15 Jahren? TwoFace das gleiche **** wie damals? Glühwürmchen arroganter als je zuvor, finsen so süß?

- hk
Alt 13.10.2015, 00:07
Hеartbreakkid ist offline
AvengerOfJeanny

Dabei seit Sep 2001
aus zeit // Freiheit für H3Nn355Y !
Karma: AvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt sein
Standard

Zitat:
Zitat von oRbbsen
Weil du Sau auch Nachts heimlich hinter Mädchen herrennst, um zu sehen, ob sie vergewaltigt werden.

es hat halt nie jemand verstanden das ich einfach so gerne zusehe
Alt 13.10.2015, 19:59
AvengerOfJeanny ist offline
Schlitzauge

Dabei seit Nov 2002
aus Nicht weit vom Rhein
Standard

Zitat:
Zitat von Overkill
Mit der Hälfte hier im Thread habe ich mich seinerzeit doch bis aufs Messer im brain:storm bekämpft.

Vielleicht war die Schneide zu stumpf.
Alt 21.10.2015, 06:30
Schlitzauge ist offline
drunkenP

Dabei seit Jun 2004
aus gemachter weltraumreisender
Karma: drunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt sein
Standard

alle nach 2000 sollten gehen
Alt 03.07.2016, 13:20
drunkenP ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche