OxyBrain.de
Emoforum - das Forum für Emos

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kummer : sorgen >

Ein sehr großes Problem

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Born to kill
frisch:ling

Dabei seit Jan 2017
Standard Ein sehr großes Problem

Ich und mein Freund haben gerade eine schwere Krisse durchgemacht in der wir uns fasst getränt hätten. Etwa ein Tag später hat er mich gefragt ob er ein paar Bilder von mir bekommt eins Normal das zweite in Unterwäsche und das dritte naja das könnt ihr euch glaube schon denken ich habe daraufhin geschrieben das ch das ncht möchte dann hat er mich eine halbe Stunde angebettelt (das ist nicht übertrieben) und habe ihm mehrmals gesagt das wir erst seid kurzem zusammen sind und das wir erst ein sehr schwere Krise hinter uns haben. Darauf hin hat er weiter gebettelt und ich habe schluss gemacht was haltet ihr davon. Ich brauche eine Antwort. HILFE
Alt 16.01.2017, 19:40
Born to kill ist offline
Hеartbreakkid
new:brain

Dabei seit Nov 2007
Karma: Hеartbreakkid ist neu hierHеartbreakkid ist neu hierHеartbreakkid ist neu hierHеartbreakkid ist neu hierHеartbreakkid ist neu hier
Thumbs up

also ich find das super.
Alt 17.01.2017, 00:10
Hеartbreakkid ist offline
DrGonzo
mister : oxybrain : 2006

Dabei seit Oct 2001
aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen [gruppo idiota]. Freiheit für H3Nn355Y
Karma: DrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brain
Standard

Kresse, es heißt Kresse...
Alt 22.01.2017, 13:07
DrGonzo ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche