OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

Welche Film habt ihr euch als letztes gekauft?

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Leck0r
Gast

Standard Welche Film habt ihr euch als letztes gekauft?

Neuer Namedropping-Thread

Vielleicht noch dazu schreiben, obs sich gelohnt hat.

- Trainspotting (hatte ich nur als VHS, nu hab ich die DVD) -> Top!
- Human Traffiv -> Top!
- Fear & Loathing in Las Vegas -> Kenn man ja, klasse Film
- Pulp Fiction -> Klassiker eben
- Ghost Dog -> weiß noch nicht
- Die Regeln des Spiels -> Top!
- Lost Highway -> Auch noch net gesehn
- Drum'n'Bass Connection 1 SE -> Geil! Geil! Geil!
Alt 20.12.2004, 16:49
Drug
oxy:brain

Dabei seit Aug 2002
aus geflippt und durchgedreht!
Karma: Drug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Das Leben ist schön
Pulp Fiction
Jackie Brown
Reservoir Dogs
Kill Bill 2
Scarface

Das waren die Filme die ich mir in den letzten drei Monaten gekauft habe.
Alt 20.12.2004, 17:37
Drug ist offline
eight.ball

Dabei seit Dec 2002
aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
Karma: eight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruck
Standard

monty pythons der sinn des lebens
Alt 20.12.2004, 17:39
eight.ball ist offline
SunlessDawn

Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Karma: SunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut ein
Standard

15 Minutes - Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder
schon ein bissl länger her
Nightmare before Christmas Special Edition - Lohnt sich auf jeden fall. Zum ersten mal sind die genialen Kurzfilme dabei die auch im Kino kamen!
Alt 20.12.2004, 17:50
SunlessDawn ist offline
Tanzmaus
new:brain

Dabei seit Dec 2004
aus ähm?
Karma: Tanzmaus ist neu hierTanzmaus ist neu hierTanzmaus ist neu hier
Standard

Shrek 2
Herr der Ringe
Alt 20.12.2004, 18:05
Tanzmaus ist offline
m3
big:brain

Dabei seit Aug 2004
aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
Karma: m3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brain
Standard

Ich hab mir vorn Paar Wochen Fulltime Killer DVD gekauft.
Is sowieso geil der Film und sollte man kennen und am besten auch die DVD besitzen.
Alt 20.12.2004, 18:10
m3 ist offline
Scretch

Dabei seit Mar 2002
aus nahmsweise bin ich wach
Karma: Scretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut ein
Standard

x-men 1+2 find ich persönlich ziemlich geil
verschwende deine jugend deutscher film über die new wave zeit in münchen-sehr geil
herr der ringe teil III - special extendet edition braucht man nichts dazu sagen
gladiator find ich auch sehr gut
hero guter film, wenn man tiger&dragon mochte
big fish eher tiefgründig, tim burton halt
tomb raider - die wiege des lebens definitive fehlinvestition
Alt 20.12.2004, 18:11
Scretch ist offline
MissMiggles
new:brain

Dabei seit Dec 2004
Karma: MissMiggles ist neu hierMissMiggles ist neu hierMissMiggles ist neu hier
Standard

Spiderman 2, auf jeden Fall gut
Alt 21.12.2004, 15:59
MissMiggles ist offline
Agent J
little:brain

Dabei seit Feb 2003
aus serdem 63. bei der DM ;)
Karma: Agent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut ein
Standard

I, Robot - ziemlich cool und außerdem sollte man den Film als Fan von Will Smith auch besitzen...
Alt 21.12.2004, 16:05
Agent J ist offline
Cordelia

Dabei seit Dec 2000
aus Niedersachsen
Karma: Cordelia ist jedem in guter ErinnerungCordelia ist jedem in guter ErinnerungCordelia ist jedem in guter ErinnerungCordelia ist jedem in guter ErinnerungCordelia ist jedem in guter ErinnerungCordelia ist jedem in guter ErinnerungCordelia ist jedem in guter ErinnerungCordelia ist jedem in guter ErinnerungCordelia ist jedem in guter ErinnerungCordelia ist jedem in guter ErinnerungCordelia ist jedem in guter Erinnerung
Standard

Ebenfalls Nightmare before Christmas und finde auch,dass sich das gelohnt hat
Und dann Fahrenheit 9/11, aber das wird weiterverschenkt an meine Ma. Und wird sich wohl für sie lohnen,sonst hätte sie sich den nich gewünscht...
Alt 21.12.2004, 18:13
Cordelia ist offline
Drug

Dabei seit Aug 2002
Karma: Drug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten EindruckDrug macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Oh, ich habe es ja total verpasst mir Spiderman 2 anzusehen
Wie ist er?
Alt 21.12.2004, 18:22
Drug ist offline
Scretch

Dabei seit Mar 2002
aus nahmsweise bin ich wach
Karma: Scretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von Drug
Oh, ich habe es ja total verpasst mir Spiderman 2 anzusehen
Wie ist er?

belanglos
Alt 21.12.2004, 20:13
Scretch ist offline
53XM0N573R

Dabei seit May 2003
aus , maus, klaus, laus, raus, haha, ich rap dich zu boden, denn ich hab lange hoden! ):
Karma: 53XM0N573R ist gerne gesehen53XM0N573R ist gerne gesehen53XM0N573R ist gerne gesehen53XM0N573R ist gerne gesehen53XM0N573R ist gerne gesehen53XM0N573R ist gerne gesehen53XM0N573R ist gerne gesehen53XM0N573R ist gerne gesehen53XM0N573R ist gerne gesehen53XM0N573R ist gerne gesehen53XM0N573R ist gerne gesehen
Standard

Pulp Fiction ->kennt jeder, absolut geil
reservoir dogs ->kennt jeder, absolut geil
spaceballs (2€) ->teilweise auch ganz lustig

ansonsten kA
Alt 21.12.2004, 21:02
53XM0N573R ist offline
Lza

Dabei seit Aug 2004
aus gesprochen:[Lissa]
Karma: Lza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter Erinnerung
Standard

american beauty <- toller film!
otto-die ersten 15 jahre <- ich liiiiebe otto
sieben sommersprossen <- schöner ddr-film
wir kinder vom bahnhof zoo
Alt 21.12.2004, 21:12
Lza ist offline
Haudegen

Dabei seit Dec 2003
Karma: Haudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätzt
Standard

Es war einmal Amerika (special DVD mit 2 DVDs) & H.E.A.T.

beide waren super billig (so acht Euro oder so)
Alt 22.12.2004, 00:04
Haudegen ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

Zitat:
Zitat von Leck0r
- Lost Highway -> Auch noch net gesehn

ich hab den auch gekauft ... aber ich bin bisjetz jedesmal eingepennt als ich den geguckt hab. aber nicht weil der langweilig is. habe halt nur in den falschen momenten angefangen zu gucken.
bisdahin, wo ich ihn geshen hab, fand ich ihn richtig geil... steh auf sowas :P

ansonsten bestand meine letze bestellung aus:

Requiem for a dream
Fear and Loathing for las vegas
Blue Velvet
Lost Highway
Donnie Darko
Alt 22.12.2004, 02:53
*cR4cK-b1TcH* ist offline
sinnlos
banned:oxy

Dabei seit Feb 2003
aus serordentlich hochintelligent...
Karma: sinnlos ist neu hiersinnlos ist neu hiersinnlos ist neu hiersinnlos ist neu hier
Standard

leon der profi
Alt 22.12.2004, 10:21
sinnlos ist offline
Haudegen

Dabei seit Dec 2003
Karma: Haudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätzt
Standard

LEON der Profi?!

*schüttel*
Alt 22.12.2004, 14:20
Haudegen ist offline
Casey
fast:oxy

Dabei seit Apr 2001
aus serdem:"Wer suchet der findet"
Karma: Casey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehen
Standard

leon isn goiler film

meine letzten filme waren
Trainspotting auf Dvd
Lola rennt auf Dvd
Texas Chainsaw Massacre (sag da ma nichts zu)
und Blade 2 (hatte mir mehr erhofft)
Alt 22.12.2004, 14:26
Casey ist offline
Haudegen

Dabei seit Dec 2003
Standard

oh shit ja stimmt Leon der Profi ist n geiler Film SORRY!

ich hatte diesen Kickboxerfilm da im Hinterkopf mit diesem Van Damn(?)
Alt 22.12.2004, 15:14
Haudegen ist offline
Leck0r
Gast

Standard

Scarface (2 Disc SE)

Ich bin Tony!
Alt 22.12.2004, 18:15
Drug

Dabei seit Aug 2002
Standard

Zitat:
Zitat von Leck0r
Scarface (2 Disc SE)

Ich bin Tony!

Die Szene am Ende ist geil, wo der gelöschert wird, aber trotzdem versucht alle abzuknallen.

Der Film ist insgesamt sehr gut gelungen
Alt 22.12.2004, 18:20
Drug ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

ein mann hat nur sein wort...und seine eier...

leon den profi hab ich auch original. diese klene mädchen hat damals mein bild von "bevorzugte mädchen" sehr geprägt.... :P
Alt 22.12.2004, 18:24
*cR4cK-b1TcH* ist offline
Casey
fast:oxy

Dabei seit Apr 2001
aus serdem:"Wer suchet der findet"
Karma: Casey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehen
Standard

also stehste auf Französinnen ?
Schwarze Haare ,klein und süß...verruchte Lolitas ? :p
Alt 22.12.2004, 19:58
Casey ist offline
*ferni*

Dabei seit Dec 2001
aus gesprochen naturbreit! :p
Karma: *ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen
Standard

die jury (geil!)
nur mit dir (auch gut)
Alt 22.12.2004, 20:31
*ferni* ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche