OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

No Country for old man

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
f0nsl
new:brain

Dabei seit Jul 2005
Karma: f0nsl ist neu hierf0nsl ist neu hierf0nsl ist neu hier
Standard No Country for old man

Wer hat den gesehen?

Muss sagen das ich den Film echt ziemlich gut fand, auch wenn mir der Schluss etwas arg verplant war, bzw. hasse ich es wenn ich als Zuschauer am Schluss soviel selber reininterpretieren kann das irritiert n bisschen...

Aber der Film hat schon so n leichten Kultfilmcharakter... skurril, schwarzer Humor, blutig

Vor allem die Schauspieler waren ziemlich passend.

Also wer den noch nicht gesehen hat.. Ab ins Kino!! (sofern euch euch so ne Art Film taugt..., seine Oscars hat er meiner Meinung nach auf jedenfall verdient)
Alt 24.03.2008, 14:33
f0nsl ist offline
süßä
oxy:brain

Dabei seit May 2004
aus gelaugt und am Ende
Karma: süßä findet sich hier gut einsüßä findet sich hier gut einsüßä findet sich hier gut einsüßä findet sich hier gut einsüßä findet sich hier gut einsüßä findet sich hier gut einsüßä findet sich hier gut einsüßä findet sich hier gut ein
Standard

Ich weiß nicht so recht was ich von dem Film halten soll...
Von der Handlung her fand ich hin ja nicht schlecht und war auch interessant aber mir kam ein bisschen zu viel Blut darin vor.
Alt 24.03.2008, 14:49
süßä ist offline
schaulustiger
little:brain

Dabei seit Mar 2006
aus in kassel hinter den 7 bergen
Karma: schaulustiger findet sich hier gut einschaulustiger findet sich hier gut einschaulustiger findet sich hier gut einschaulustiger findet sich hier gut einschaulustiger findet sich hier gut einschaulustiger findet sich hier gut einschaulustiger findet sich hier gut ein
Standard

typische frauen aussage

werd ihn mir die tage anschauen mit einem kumpel
Alt 24.03.2008, 15:18
schaulustiger ist offline
BobTheBuilder

Dabei seit Feb 2004
Karma: BobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in Person
Standard

Hervorragender Film! Kann man noch viel drüber nachdenken.
Alt 25.03.2008, 22:51
BobTheBuilder ist offline
*cR4cK-b1TcH*
big:brain

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

och mensch! der läuft in hagen nicht mehr aldääääh!
Alt 27.03.2008, 22:03
*cR4cK-b1TcH* ist offline
WhiteFighter

Dabei seit Aug 2003
Standard

Old MEn ;-)
Alt 28.03.2008, 01:00
WhiteFighter ist offline
BobTheBuilder

Dabei seit Feb 2004
Karma: BobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in PersonBobTheBuilder ist die Oxy-Sucht in Person
Standard

Zitat:
Zitat von *cR4cK-b1TcH*
och mensch! der läuft in hagen nicht mehr aldääääh!

Kam beim Hagener Publikum nicht an. Sehr geile Situation:

Film ist zu Ende. Der Abspann beginnt nach nachdenklichem, offenen Ende. Totenstille im Kino. Kommentar von hinten links: "HÄH?!?!"
Alt 28.03.2008, 12:25
BobTheBuilder ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

typisch unser funpark-kaff ey... nur inzest hier ! ... in hohenlimburg wär das nicht so gelaufen...haha ^^
Alt 29.03.2008, 22:22
Feliks
little:brain

Dabei seit Jun 2006
aus bla
Karma: Feliks ist neu hierFeliks ist neu hierFeliks ist neu hierFeliks ist neu hier
Standard

also ich weiß auch nicht so wirklich was ich davon halten soll...
der killer ist natürlich der knaller, einfach geil. der schauspieler hat ja auch einen oscar dafür bekommen.
aber der film an sich...naja

meine meinung
Alt 02.04.2008, 13:30
Feliks ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Standard

ich bin schon 2 mal gegen mitte eingepennt

der ist einfach zu langsam erzählt der film irgendwie... aber ich werd ihn aufjedenfall nochma zu ende gucken.... schlecht issa auf keinen fall
Alt 19.04.2008, 22:44
Jina7

Dabei seit Apr 2002
aus Deutschland
Standard

Also ich hab mir mehr von dem Film versprochen, immerhin hat der Film 4 Oskars bekommen aber ich muss sagen hab schon deutlich bessere Filme gesehen die keine Oscars erhalten haben...........
Alt 12.12.2008, 17:51
Jina7 ist offline
bodybuilder

Dabei seit Dec 2001
Karma: bodybuilder ist neu hierbodybuilder ist neu hierbodybuilder ist neu hier
Standard

super film! ganz großes kino
Alt 06.01.2009, 14:32
bodybuilder ist offline
SunlessDawn

Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Karma: SunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von Jina7
Also ich hab mir mehr von dem Film versprochen, immerhin hat der Film 4 Oskars bekommen aber ich muss sagen hab schon deutlich bessere Filme gesehen die keine Oscars erhalten haben...........

Das funktioniert auch andersrum. Man siehe Slumdog Millionaire. Bekommt 8 Oscars und war grad so auf RTL 2 Bollywood Niveau.

No Country for old men war einfach super inszeniert. Es sind zwar einige Sachen offen geblieben aber gerade das macht ja auch das spannende an solchen Filmen aus. Das man danach noch drüber diskutieren kann.
Alt 16.08.2009, 23:43
SunlessDawn ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche