OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

jüngere in einen FSK 18 Film schleusen

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Snekma
new:brain

Dabei seit Mar 2008
Standard jüngere in einen FSK 18 Film schleusen

Huhu
Wir wollten heute in My Bloody Valentine 3D gehen und da eine mitnehmen die noch keine 18 ist , hat einer Tipps und Tricks wie wir das hinkriegen können?
Alt 22.05.2009, 15:32
Snekma ist offline
prodigy
oxy:brain

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

perücke und sonnenbrille, machste einen auf stevie wonder
Alt 22.05.2009, 19:28
prodigy ist offline
sickness

Dabei seit Jul 2003
aus reiner Nachsicht
Karma: sickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut ein
Standard

einer, der (über) 18 ist, kauft die karten und dann geht man rein.. wo is das problem?
Alt 22.05.2009, 19:39
sickness ist offline
Snekma
new:brain

Dabei seit Mar 2008
Standard

Hat soweit geklappt, einfacher als ich gedacht hätte...
Ich hab karten gekauft, gesagt ne freundin die bei mir auf der Schule is kommt noch ( also sogar Schüler ermäßigung bekommen ) dann beim karten abreißen wollte der Typ die Persos nochma sehen, ich zeig mein sag meine Freundin hat ihren leider vergessen aber ham wa anner Kasse abgeklärt und schon saßen wa im Film^^
Aber danke trotzdem.
Alt 23.05.2009, 14:44
Snekma ist offline
drunkenP

Dabei seit Jun 2004
aus gemachter weltraumreisender
Karma: drunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt sein
Standard

einfach dran vorbei gehen, wenn man selber nicht dran denkt, interessierts den kontrolleur auch nie
Alt 25.05.2009, 22:26
drunkenP ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche