OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

flash forward

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
prodigy
oxy:brain

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard flash forward

jemand schonmal gesehen?

hab die vorschau bei prosieben gesehen und mir testweise die erste folge auf englisch gesaugt und bin direkt süchtig geworden
Alt 12.02.2010, 19:06
prodigy ist offline
*cR4cK-b1TcH*
big:brain

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

wollts auch anfangen zu schauen.
mochte diese zeit-flashs schon bei Lost sehr. hoffentlich ists nen bissl hintergründig. und nicht auf jede neue folge irgendnen dummer fall.
Alt 19.02.2010, 21:54
*cR4cK-b1TcH* ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

ich finde das schockt
meint ihr die krähe aus der vision von dem einen typ die gegens fenster geflogen ist wird noch eine tiefere bewandnis haben?
Alt 10.03.2010, 20:51
Diary ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

also ich fand dne piloten bissl zu platt...daher nicht geguckt. scheint ja doch gut zu sein?
Alt 25.03.2010, 20:38
*cR4cK-b1TcH* ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

hm, bin schon raus gibt zu viele andere fernseh verpflichtungen jetzt wo greys UND germanys next topmodel kommen
Alt 25.03.2010, 20:46
Diary ist offline
SunlessDawn
oxy:brain

Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Karma: SunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut ein
Standard

Hab jetzt die ersten 6 Folgen gesehen. Hat viel gutes aber diese persönliche Familie-geht-zu-Bruch-Geschichte nervt ohne Ende.

Spoiler!

Und am Ende der 5. Folge als die eine angeschossen wird: "Oh nein sie hat überlebt und zieht ihre Knarre! Da dreh ich mich lieber um und versuche wegzulaufen als nochmal zu schießen!"
http://www.scienceblogs.de/astrodic...le-facepalm.jpg
Alt 26.03.2010, 00:20
SunlessDawn ist offline
NormalFiend
frisch:ling

Dabei seit Jun 2012
Standard

Ich finde ja, FlashForward war definitiv eine der besseren Mystery-Serien, die im Fahrwasser LOSTs zu laufen anfingen.
Schade, dass so etwas nicht fortgesetzt wird, andere Serien wie Primeval, Jericho etc. aber eine zweite Chance erhalten.
Alt 08.06.2012, 15:11
NormalFiend ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche