OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > oxy : level > user : probleme >

Black&White

Benutzername
Kennwort
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
black&white99
Gast

Standard Black&White

http://www.oxybrain.de/showthread.php?t=64940

Aufgrund diesem Thread mal eröffnet...

Antwort:

Keine Ahnung...seit Pete mit seinen unqualifizierten postings gegen mich angefangen hat...

oder nein,es war weil ich Static mal in Schutz genommen habe...

Und natürlich weil ich ja ein "Emo" bin
Alt 17.08.2006, 21:35
SoulSla¥er
oxy:brain

Dabei seit Jun 2006
aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
Karma: SoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehen
Standard

Sind sie alle gegen dich?
Alt 17.08.2006, 22:45
SoulSla¥er ist offline
drunkenP

Dabei seit Jun 2004
aus gemachter weltraumreisender
Karma: drunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt seindrunkenP sollte jedem bekannt sein
Standard

is man als emo nich froh über sowas?
Alt 17.08.2006, 22:47
drunkenP ist offline
prince
abgemeldet

Dabei seit Aug 2005
Standard

pete isn arschloch der sein ego im oxy aufbessert. gewöhn dich halt dran.
Alt 18.08.2006, 00:20
prince ist offline
Pete Pike
mega:brain

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

ne. vollkommen falsch aufgefasst.
hier gibts einige leute die immernoch nicht begreifen wie meine posts zu verstehen sind. und wenn schon: wer permanent unlustige scheiße schreibt kriegt irgendwann die quittung. und diesmal muss ichs mal so sagen: die mehrheit gibt mir in diesem falle recht. klar, ich krieg auch gegenwind weil ich sage was ich über betreffende person denke. und? mich juckts eher weniger. mich juckts nichtmal so dass ich dafür n fred aufmachen muss.

hammerhart wie sehr sich manche ins ochsi reinsteigern

wer dermaßen dämliche posts verfasst dass es weh tut, ist selber schuld. wie zb:

ich schrieb irgendwas von wegen lohnt nicht für den typen sprit zu verballern da meinte er ich solle doch mit dem motorrad kommen. naja hauptsache auf meinen unfall anspielen (übrigens klasse angriffsfläche, bravo für diese tolle leistung) auch wenn n motorrad auch ohne sprit läuft und so (verstehn se?)... Solche und noch viel dümmere Schoten kommen nur noch von Static. Da du ihn ja so schön wie du selber sagst in Schutz nimmst, kannste dich doch freuen, dass sich zwei so derbe vollidioten gefunden haben.
Und dass die Moderation da nicht mitspielt ist klar, denn wer den Kopf so tief drin hat dass man von hinten die Zähne des "super"-mods sehen kann, ist klar im vorteil. aber über die art und weise wie dieses forum moderiert wird brauchen wir eh nicht zu diskutieren.
nochmal zum thema flamen: ich bitte euch, lest mal meine "flame"-posts durch. klar ich WILL damit flamen aber die ausdrücke, die wortaufbauten... wenn mich jemand so flamen würde tät ich eher lachen als die sache ernstzunehmen (was man im netz eh nicht machen sollte). wieviele habens geschnallt? aoj, hupe, gonzo, cy sowieso, bob, ex hbk, boring was weiss ich, und das sind nur namen die mir -spontan- einfielen.

unter anderen kriegt willi auch genug sprüche kassiert im stile von er solle sich doch weiter fett fressen usw. und er is auch nicht der einzige.

Alt 18.08.2006, 01:28
Pete Pike ist offline
SoulSla¥er

Dabei seit Jun 2006
Karma: SoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von drunkenP
is man als emo nich froh über sowas?

Keine ahnung, mich juckt dieser Modedreck nicht
Alt 18.08.2006, 02:00
SoulSla¥er ist offline
evildragon

Dabei seit Mar 2005
aus 100% mädchenfleisch.
Karma: evildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt sein
Standard

geile sache dat. haunse rein pete. ansonsten hab ich ja nix mehr zu lachen
Alt 18.08.2006, 02:20
evildragon ist offline
black&white99
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Pete Pike
unter anderen kriegt willi auch genug sprüche kassiert im stile von er solle sich doch weiter fett fressen usw. und er is auch nicht der einzige.

Klar..warum auch nicht? Ich muss mir auch ständig son scheiss von ihm anhören

Und tja..mit deinem Mopped...haste mir/uns halt ne tolle Vorlage geliefert...
Alt 18.08.2006, 14:49
Pete Pike
mega:brain

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

ja hammergeile vorlage, echt spitze die dann auch zu nutzen, wenn du mal von deinem vadder gefickt wirst halt ichs dir auch vor, ganz sicher.... vollidiot
Alt 18.08.2006, 15:24
Pete Pike ist offline
SoulSla¥er

Dabei seit Jun 2006
Standard

Naja sich über einen Motorradunfall lustig zu machen wo fast einer abgenippelt ist, ist nicht sonderlich lustig. Zumal ich selber Motorrad fahre -.-

Und zwischen einer beleidigung ala Scheißkerl, Trottel ect in einem Forum und einem echten Unfall besteht schon ein gewisser unterschied.
Alt 18.08.2006, 15:50
SoulSla¥er ist offline
prince
abgemeldet

Dabei seit Aug 2005
Standard

Zitat:
Zitat von Pete Pike
ja hammergeile vorlage, echt spitze die dann auch zu nutzen, wenn du mal von deinem vadder gefickt wirst halt ichs dir auch vor, ganz sicher.... vollidiot

raff ich nich. wie vom vadder gefickt
Alt 18.08.2006, 18:33
prince ist offline
Diary
big:brain

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von shepparD
raff ich nich. wie vom vadder gefickt

literally
Alt 18.08.2006, 18:55
Diary ist offline
Kleiner-Willi

Dabei seit Mar 2003
aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
Karma: Kleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brain
Standard

oddset schiebt bet&win den puller in die poperze. muesste einem sexmonster und "kau-koenig" wie dir doch eigentlich gelaeufig sein.
Alt 18.08.2006, 18:55
Kleiner-Willi ist offline
prince
abgemeldet

Dabei seit Aug 2005
Standard

kau könig. lol geil ^^
Alt 18.08.2006, 19:05
prince ist offline
Kleiner-Willi

Dabei seit Mar 2003
aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
Karma: Kleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brain
Standard

frag mich nicht warum, aber im nachhinein assoziiere ich damit irgendwie "maoam".
Alt 18.08.2006, 19:10
Kleiner-Willi ist offline
prince
abgemeldet

Dabei seit Aug 2005
Standard

an maoam kaut man ja auch ne weile. ganz schön zäh die dinger
Alt 18.08.2006, 19:21
prince ist offline
stay|pHunk

Dabei seit Nov 2004
aus dem turm ganz oben
Karma: stay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

das voll gut alles so mensch bringt doch ma bisschen pepp in den laden jetz habt euch doch nich so !
Alt 18.08.2006, 20:14
stay|pHunk ist offline
flo:83
super:mod

Dabei seit Aug 2001
aus gelaugt
Karma: flo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehen
Standard Geschlossen

User auf eigenen Wunsch gelöscht, daher erübrigt sich dieses Thema.

Gruss,
Flo:83
Alt 19.08.2006, 18:49
flo:83 ist offline
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche