OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > oxy : level > user : probleme >

Wieso hat Forscher ständig "Probleme"?

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Kebap
oxy:brain

Dabei seit Sep 2001
aus Desoxyribonukleinsäure
Karma: Kebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten Eindruck
Question

Echo?
Alt 13.10.2006, 16:49
Kebap ist offline
El Riemo

Dabei seit Dec 2005
aus Ulfkirstistan
Karma: El Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von lightsout
wikipedia hilft: http://de.wikipedia.org/wiki/Intension

Jetzt verwirrt mich der Satz allerdings noch mehr.

Begriffsstutzigkeit vorspielen ist schon ne rhetorische Meisterleistung. Ich spiel mal mit: Mensch! Bist du aber souverän!

Hier: http://www.wissen.de/wde/generator/...ge=1129648.html
Alt 13.10.2006, 16:50
El Riemo ist offline
lightsout

Dabei seit Sep 2005
aus دار الكفر
Karma: lightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehen
Standard

So kommen wir nicht weiter. Da der Satz mich, Julia Bonk, betrifft, werde ich doch fragen dürfen was du mit ihm sagen willst.
Alt 13.10.2006, 16:52
lightsout ist offline
Celtic

Dabei seit Feb 2003
Karma: Celtic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Meine Fresse, dev0 du bist echt am absteigenden Ast, sich als Julia Bonk aus zu geben um zu flamen ist ziemlich bemitleidenswert. Früher hattest du mehr drauf.
Alt 13.10.2006, 17:01
Celtic ist offline
El Riemo

Dabei seit Dec 2005
aus Ulfkirstistan
Karma: El Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehen
Standard

Okay, wer mich belustigt, der hat ne Antwort verdient:

Frau Bonk war Initialzünderin der Aktion "T-Shirts gegen Deutschlandfahnen" bei der WM und gehört somit mit zu den Menschen, die viele normale Fussballfans (neben wenigen schwarzen Schafen) als nationalstolze Patrioten darstellt. Das geht mir zu weit. Man kann einen Menschen, der eine Fussballmannschaft mit den dazu traditionellen Mitteln (bei jedem Bundesligaspiel gibt es Fahnen mit dem Wappen, bei Deutschland-Spielen sind es eben Flaggen) anfeuert, nicht gleich in eine geistige Schublade stecken. Damit denkt man genauso begrenzt, wie die Leute, die verurteilt werden.

Die deutsche Fahne steht für mich weder für Krieg noch für Nationalstolz oder dergleichen. Sie ist mir egal. Für mich hat sie die Funktion eines Fanartikels. Warum? Warum gedade die deutsche? Weil ich die Spieler und ihre Entwicklung kenne und das verbindet nunmal.

Die Befürchtungen die sie u.a. in einem konkret-Interview (8/2006) äußerst sind zwar momentan angebracht, aber man sollte vielleicht das Angriffsziel bedachter wählen.
Alt 13.10.2006, 17:06
El Riemo ist offline
Overkill
mega:brain

Dabei seit Dec 2001
aus over:kill wird killy der scape:goat
Karma: Overkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brain
Standard

Vielleicht hat sie wegen ihrer Abgeordnetentätigkeit nicht genug Zeit, um sich an der Uni mit deutscher Geschichte auseinanderzusetzen? Kann ja sein. Und so selten wie lightsout hier ist, passt das ja auch.
Alt 14.10.2006, 00:43
Overkill ist offline
~random~
new:brain

Dabei seit Jul 2004
Karma: ~random~ findet sich hier gut ein~random~ findet sich hier gut ein~random~ findet sich hier gut ein~random~ findet sich hier gut ein~random~ findet sich hier gut ein~random~ findet sich hier gut ein
Standard

jetzt hört doch mal auf lightsout fertig zu machen. vielleicht sieht sie ja garnicht schlecht aus, dann würden hier einige ganz schnell verstummen (mal abgesehen von den mädels, die wahrscheinlich mit doppelter härte weitermachen würden).
Alt 04.03.2007, 12:31
~random~ ist offline
SoulSla¥er

Dabei seit Jun 2006
aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
Karma: SoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehen
Standard

Sie ist aber weder eine Sie noch ein Er, sondern ein Es.

Bilder!
Alt 04.03.2007, 12:52
SoulSla¥er ist offline
Overkill

Dabei seit Dec 2001
aus over:kill wird killy der scape:goat
Karma: Overkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von ~random~
jetzt hört doch mal auf lightsout fertig zu machen. vielleicht sieht sie ja garnicht schlecht aus, dann würden hier einige ganz schnell verstummen (mal abgesehen von den mädels, die wahrscheinlich mit doppelter härte weitermachen würden).

Ähm, hallo? Ich hab schon andernorts gesagt, dass ich Julia Bonk gut finde. Optisch jetzt.
Und als Politikerin muss sie sich halt auch der Diskussion im Volk stellen. Sind ja schließlich meine Steuergelder, die über den Länderfinanzausgleich nach Sachsen fließen und ihren Abgeordnetenstuhl bezahlen. Sind ja nicht mehr in der DDR, wo der Onkel Erich die Presseleute verarschen kann mit einem hämischen "Das wüssten Sie jetzt gerne, wa?"
Alt 04.03.2007, 13:09
Overkill ist offline
Hupengustav

Dabei seit Jan 2005
aus München
Karma: Hupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brain
Standard

ich glaub immer noch nicht, dass lightsout n mädchen ist. der reibt sich jetzt bestimmt seinen pimmel und freut sich, dass ihr alle drauf reingefallen seid!
Alt 04.03.2007, 13:12
Hupengustav ist offline
Kebap

Dabei seit Sep 2001
Karma: Kebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten Eindruck
Talking

glaub ich auch nicht. glaubt das überhaupt irgendwer?
Alt 04.03.2007, 14:58
Kebap ist offline
Pete Pike

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

deff null
Alt 04.03.2007, 15:06
Pete Pike ist offline
Forscher
little:brain

Dabei seit Sep 2001
aus dem Labor
Karma: Forscher findet sich hier gut einForscher findet sich hier gut einForscher findet sich hier gut einForscher findet sich hier gut einForscher findet sich hier gut einForscher findet sich hier gut einForscher findet sich hier gut einForscher findet sich hier gut ein
Standard

lightsout stinkt. dirty slut bitch hole.
Alt 04.03.2007, 15:17
Forscher ist offline
Pete Pike

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

an deiner stelle würd ich das maul nicht zu weit aufreissen
Alt 04.03.2007, 15:51
Pete Pike ist offline
Kebap

Dabei seit Sep 2001
Question

war dev0 eigentlich auch so penetrant abgeklärt oder hat er sich mit der Namensänderung auch einen neuen Charakter zugelegt?

Kann mich irgendwie gar nich an dev0 erinnern... *tatter*
Alt 04.03.2007, 19:25
Kebap ist offline
Forscher

Dabei seit Sep 2001
aus dem Labor
Karma: Forscher findet sich hier gut einForscher findet sich hier gut einForscher findet sich hier gut einForscher findet sich hier gut einForscher findet sich hier gut einForscher findet sich hier gut einForscher findet sich hier gut einForscher findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von Pete Pike
an deiner stelle würd ich das maul nicht zu weit aufreissen

fy! fy! fy!
Alt 05.03.2007, 09:08
Forscher ist offline
Aschenbecher

Dabei seit Dec 2002
aus Koks wurde Kohle
Karma: Aschenbecher ist neu hierAschenbecher ist neu hierAschenbecher ist neu hier
Standard

Ehrlich gesagt empfinde ich Forscher als große Bereicherung für das Oxy. Ich verfolge schon seit Jahren die Kontroversen dir er aufwirft und halte sie für elementar: Mal ehrlich - Forscher artikuliert die Ängste männlicher, pubertierender Teenager. Wahrscheinlich hat er nichtmal die Probleme - aber er engagiert sich als "Anwalt der Schwachen die sich nicht trauen zu fragen" ! Und ich finde wir alle sollten seine mühselige, sicherlich nicht leichte Arbeit würdigen. Abgesehen davon finde ich seine Art zu schreiben und seinen Humor zum schreien geil!
Alt 23.03.2007, 20:54
Aschenbecher ist offline
lightsout

Dabei seit Sep 2005
aus دار الكفر
Karma: lightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehen
Standard

Kurze Anmerkung für jene die diesen Thread erst jetzt entdecken: Er war damals als Persiflage auf folgenden Thread von Forscher entstanden und ist erst später ins user:probleme verschoben worden:
http://www.oxybrain.de/showthread.php?t=65466

Er war daher weniger als persönlicher Angriff auf ihn denn als Herausstellung der Ironie seines eigenen Threads gemeint.
Alt 23.03.2007, 21:11
lightsout ist offline
Aschenbecher

Dabei seit Dec 2002
aus Koks wurde Kohle
Karma: Aschenbecher ist neu hierAschenbecher ist neu hierAschenbecher ist neu hier
Standard

LOL Scheiße - in genau dem Thread habe ich praktisch das gleiche über Forscher geschrieben - wenn auch anders verpackt.
Alt 23.03.2007, 21:13
Aschenbecher ist offline
Forscher

Dabei seit Sep 2001
aus dem Labor
Standard

Ihr Schweine! Das sag ich gleich meiner Mutti!
Alt 23.03.2007, 21:21
Forscher ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche