OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > freizeit : lifestyle >

was kotzt euch z.zt. am meisten an???

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
naggüh
oxy:brain

Dabei seit Jun 2006
aus politischen gründen bin ich nur ein opfer des kapitalismus
Karma: naggüh findet sich hier gut einnaggüh findet sich hier gut einnaggüh findet sich hier gut einnaggüh findet sich hier gut einnaggüh findet sich hier gut einnaggüh findet sich hier gut ein
Angry was kotzt euch z.zt. am meisten an???

wie´s der name schon sagt - also, mich kotzt am meisten an, dass ich ab sonnatg nachmíttag mein schatz 3(!!!!!) wochen ne seh....*schnief,heul,jammer,schluchz*
Alt 17.08.2006, 22:03
naggüh ist offline
KylixXx

Dabei seit Jun 2006
Karma: KylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehen
Standard

, dass ich nix zu tun hab....

-edit-, dass ich kein Geld zum Partymachen hab
Alt 17.08.2006, 22:13
KylixXx ist offline
Gentleman
Gast

Standard

unser unfähigen Oberstufenkoordinator
Alt 17.08.2006, 22:18
prince
abgemeldet

Dabei seit Aug 2005
Standard

Zitat:
Zitat von Gentleman
unser unfähigen Oberstufenkoordinator

mein mathe lehrer den ich jetzt in der 12 im mathe gk habe.
und mein bio gk lehrer..
Alt 17.08.2006, 22:32
prince ist offline
Gentleman
Gast

Standard

Hehe Mathe LK und Bio/Chemie abgewählt
Alt 17.08.2006, 22:41
Draiman
new:brain

Dabei seit Jul 2006
Standard

Meine Mutter
Alt 18.08.2006, 13:34
Draiman ist offline
Pain
little:brain

Dabei seit Feb 2004
aus Berlin
Karma: Pain findet sich hier gut einPain findet sich hier gut einPain findet sich hier gut einPain findet sich hier gut einPain findet sich hier gut einPain findet sich hier gut einPain findet sich hier gut einPain findet sich hier gut ein
Standard

mein tatoo juckt....

und dieser thread
Alt 18.08.2006, 14:44
Pain ist offline
BluSky2

Dabei seit Oct 2004
aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
Karma: BluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehen
Standard

das ich gestern abend definitiv zu viel gesoffen hab.....
Alt 18.08.2006, 14:49
BluSky2 ist offline
AvengerOfJeanny

Dabei seit Sep 2001
aus zeit // Freiheit für H3Nn355Y !
Karma: AvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt sein
Standard

das ich nicht reich genug bin um meinen job hinzuschmeißen
Alt 18.08.2006, 15:16
AvengerOfJeanny ist offline
memento
frisch:ling

Dabei seit Aug 2006
aus where evil dwells harharhar xDDD
Standard

das wetter (halloooooo??? Ich wollte heute noch zelten gehn )
Alt 18.08.2006, 15:50
memento ist offline
Diary
big:brain

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

julian, der blöde wixer!

(ich entschuldige mich für meine ausdrucksweise )
Alt 18.08.2006, 19:56
Diary ist offline
Disco-Gandalf
little:brain

Dabei seit Jun 2006
aus sen Hui, Innen noch viel mehr^^
Karma: Disco-Gandalf findet sich hier gut einDisco-Gandalf findet sich hier gut einDisco-Gandalf findet sich hier gut einDisco-Gandalf findet sich hier gut einDisco-Gandalf findet sich hier gut einDisco-Gandalf findet sich hier gut ein
Standard

Das nen guter Freund von mir aus Deutschland ausgewandert ist
Alt 18.08.2006, 20:56
Disco-Gandalf ist offline
aveeva

Dabei seit Feb 2004
aus Liebe zum Detail
Karma: aveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehen
Standard

ein ebayer, bei dem ich was ersteigert/gekauft habe...
boah solch eine dreistigkeit , und das bei einem ebay-shop, den zigtausende ebayer täglich benutzen... ätzend.
Alt 18.08.2006, 21:13
aveeva ist offline
UfkaWD1986

Dabei seit Jun 2001
aus der Pistole geschossen
Karma: UfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Die Brasilianer bei Carom3D. Die wollen partout nicht englisch sprechen.
Alt 18.08.2006, 21:55
UfkaWD1986 ist offline
DarkStar

Dabei seit Jan 2002
aus gesprochen Trance süchtig
Karma: DarkStar ist neu hierDarkStar ist neu hierDarkStar ist neu hierDarkStar ist neu hier
Standard

es ist wochenden und ich hab nix zu tun...das gabs schon lang nimmer
ausserdem ist mir heut ne verabredung geplatzt
Alt 18.08.2006, 22:08
DarkStar ist offline
Gentleman
Gast

Standard

STREß!!!! und der Regen *gg
Alt 18.08.2006, 22:40
Der Mann

Dabei seit Jan 2006
aus Good old Münster
Karma: Der Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Zitat:
Zitat von naggüh
wie´s der name schon sagt - also, mich kotzt am meisten an, dass ich ab sonnatg nachmíttag mein schatz 3(!!!!!) wochen ne seh....*schnief,heul,jammer,schluchz*

Das ich meinen Schatz schon seit 2 wochen nicht gesehen habe und frühestens in 1 woche wiedersehe....

ich bin raus
Alt 18.08.2006, 23:05
Der Mann ist offline
Technomaus

Dabei seit Nov 2001
aus dem Bett gefallen
Karma: Technomaus ist neu hierTechnomaus ist neu hierTechnomaus ist neu hierTechnomaus ist neu hierTechnomaus ist neu hier
Standard

mein chef.... und das ich mich überhaupt über ihn aufreg
Alt 18.08.2006, 23:55
Technomaus ist offline
meleth
frisch:ling

Dabei seit Jun 2006
Standard

das meine freundin bald auf ne neue schule geht, wo ewig geht, verdammt schwer wird und sie verdammt viel dafür tun muss und ich angst hab dass sie kaum noch zeit für mich hat
(sie hat sowieso schon so viele hobbys, die sie auf keinen fall aufgeben will)

Alt 19.08.2006, 01:31
meleth ist offline
nord:licht
oxy:mod

Dabei seit Sep 2002
aus verkauft
Karma: nord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätzt
Standard

Der Bewerberansturm bei der ZVS, was wollen die ganzen Deppen alle Medizin machen?
Alt 19.08.2006, 03:59
nord:licht ist offline
ThatsMe87

Dabei seit Sep 2003
aus gesprochenes Teufelsweib ^^
Karma: ThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von UfkaWD1986
Die Brasilianer bei Carom3D. Die wollen partout nicht englisch sprechen.

yay, ein "Caromzocker" muss ich auch mal wieder spielen, sobald mein PC wieder richtig läuft Meinen Pokal mal wieder polieren ... hrhrhr

@topic : Aw...dass ich noch total viel erledigen muss, auch meine Zukunft betreffend (Praktikumsstelle, Schulen, uswusw...) UND dass mein PC nich so rennt wie er rennen soll *knurr* Dass ich meinen Freund nich sehe kotzt mich weniger an - hab ich mehr Zeit und Kopf für andere Dinge
Alt 19.08.2006, 10:51
ThatsMe87 ist offline
Milkakuh

Dabei seit Nov 2003
aus giebig feiern ist wichtig!
Karma: Milkakuh ist gerne gesehenMilkakuh ist gerne gesehenMilkakuh ist gerne gesehenMilkakuh ist gerne gesehenMilkakuh ist gerne gesehenMilkakuh ist gerne gesehenMilkakuh ist gerne gesehenMilkakuh ist gerne gesehenMilkakuh ist gerne gesehenMilkakuh ist gerne gesehenMilkakuh ist gerne gesehen
Standard

Alles
Alt 19.08.2006, 11:47
Milkakuh ist offline
stumpewilli

Dabei seit Feb 2005
aus ser am 1ten immer Pleite!!!
Karma: stumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Zitat:
Zitat von Milkakuh
Alles

hast recht!!!
Alt 20.08.2006, 11:51
stumpewilli ist offline
Gabi Carell

Dabei seit Jan 2003
aus erkoren mami und papi nicht ähnlich zu sehen :>
Karma: Gabi Carell sollte jedem bekannt seinGabi Carell sollte jedem bekannt seinGabi Carell sollte jedem bekannt seinGabi Carell sollte jedem bekannt seinGabi Carell sollte jedem bekannt seinGabi Carell sollte jedem bekannt seinGabi Carell sollte jedem bekannt seinGabi Carell sollte jedem bekannt seinGabi Carell sollte jedem bekannt seinGabi Carell sollte jedem bekannt seinGabi Carell sollte jedem bekannt sein
Standard

tjo..meine geburtstagsparty von freitag..miese sache war das.....
Alt 20.08.2006, 13:23
Gabi Carell ist offline
Diary
big:brain

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von Gabi Carell
tjo..meine geburtstagsparty von freitag..miese sache war das.....

och menshc, was ist passiert?

die überaschungsgeburtstagsparty für meine freundin gestern war super geil. und sie hat echt ncihts geahnt und uns alle schon gehasst.
Alt 20.08.2006, 13:44
Diary ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche