OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > freizeit : lifestyle >

urlaubstips

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
*cR4cK-b1TcH*
big:brain

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard urlaubstips

Alsoooo.... freunde und ich wollen verreisen.
das ziel sollte möglichst in europa liegen. unterbringung und verpflegungskosten möglcihst gering sein. alk- und nuttenpreise ebenfalls. jungvolk sollte sich dort tummeln. und die ein oder andere disco sollt dort stehen, in der weniger als 5 organ-/menschenhandel- fälle pro monat bekannt sind.
sehr sehr gerne auch strand und sonne natürlich.

also sonne-urlaub-party-sex stehn so im vordergrund... wie immer halt... dabei aber wenig geld.

KEIN MALLE !

wär lieb, wenn ihr vllt paar ideen hättet. wir sind jetz so bei goldstrand bulgarien...aber kein plan...kenne mich da null aus. vllt kommt ja was gutes hier von der oxyfront?
Alt 09.07.2009, 23:30
*cR4cK-b1TcH* ist offline
Eminem-SuckS
oxy:brain

Dabei seit Nov 2000
aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
Karma: Eminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut ein
Standard

Vlt. Ungarn - Plattensee (Siofok) ist zwar nich am Meer , aber trotzdem ganz nett.

Gibt´s 2 "gute" Discos , Alk normal sehr günstig(Vor 2Jahren Bier 80Cent [Disco 1,20€] )
Alt 09.07.2009, 23:57
Eminem-SuckS ist offline
Overkill
mega:brain

Dabei seit Dec 2001
aus over:kill wird killy der scape:goat
Karma: Overkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brain
Standard

Porec in Istrien/Kroatien ist recht schön. Weiß jetzt nicht, ob Camping eine Option wäre, aber da waren (zumindest noch 2005) die Preise sehr entgegenkommend. Und die Lebenshaltungskosten haben das Budget auch zu keinem Zeitpunkt gesprengt.
Das Publikum war allgemein mehr oder weniger breit gefächert, aber nach Einbruch der Dunkelheit hat der (betonierte ...) Strand vor Leuten in meiner Altersklasse gewimmelt. Hätten wir es abends auf die Reihe bekommen, mal ins Auto zu steigen, wäre in gar nicht mal allzu weiter Entfernung auch eine Disko gewesen.
Alt 10.07.2009, 01:41
Overkill ist offline
Andúril

Dabei seit Dec 2003
aus Koks
Karma: Andúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehen
Standard

Ich fliege in zwei Wochen nach Mallorca, Cala Radjada, das ist eine völlig andere Welt als der Ballermann. Ich war schon zweimal dort und kann es im Hinblick auf die von euch verfolgten Zwecke nur empfehlen Wir zahlen für Flug und HP so 400 €, die Eintritte dürften so bei 10 € liegen, Getränkepreise sind "normal", es gibt aber auch flatrate-partys
Ibiza schlägt partytechnisch natürlich nichts, für ein knappes Budget ist das aber nichts Die Eintrittskosten für Amnesia, Pascha und Space liegen bei 30-60 €, Privilege ist sogar noch teurer und ein Wasser kostet um die 10 €. Sollte man dennoch mal erlebt haben. Es ist unmöglich dort nicht zu koksen

Siofok ist halt schön billig, aber da musst du in sonst jeder Hinsicht Abstriche machen. Dann wirklich eher Bulgarien.

Aber letzten Endes würde mit den Freunden sogar ein Hostelaufenthalt Spaß machen!
Alt 10.07.2009, 11:26
Andúril ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

jop... das würde es ^^

cala ratjada war ich auch schon 2 mal..ist echt nice.

wegen porec werd ich mich ma informiern. danke
Alt 11.07.2009, 14:32
El Riemo

Dabei seit Dec 2005
aus Ulfkirstistan
Karma: El Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehen
Standard

Alanya, Side...

Bulgarien: Sonnenstrand.

Zweiteres ist nuttentechnisch ganz lukrativ.
Alt 12.07.2009, 21:46
El Riemo ist offline
maxderhase
new:brain

Dabei seit Aug 2008
Smile

Zitat:
Zitat von El Riemo
Zweiteres ist nuttentechnisch ganz lukrativ.

kann ich dich dort buchen?
Alt 12.07.2009, 22:07
maxderhase ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

da musst ich doch glatt schmunzeln
Alt 12.07.2009, 22:33
prodigy ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Standard

alanya wär geil. aber wollen net so sand sonne all-inclusive...wollen schon bissl was geiles.

haben uns jetz für ungarn entschiedne... in siofok ... aber ferienhaus mieten zu 8. mit pool und garten und grill und allem. und nachts dann nach den beach-parties und discos...einfach ma "hey...kommt noch mit zu uns..wir haben eigenes haus hier...machen noch pool party...haben sogar 4 flaschen wodka im eisfach..."

.... ^^
Alt 12.07.2009, 23:08
El Riemo

Dabei seit Dec 2005
aus Ulfkirstistan
Karma: El Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von maxderhase
kann ich dich dort buchen?

Wenn deine Geldbörse das mitmacht gerne.

@beeeeeyatch: Ungarinnen sind geile Säue. Gute Wahl!
Alt 14.07.2009, 23:00
El Riemo ist offline
Andúril

Dabei seit Dec 2003
aus Koks
Karma: Andúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von *cR4cK-b1TcH*
haben sogar 4 flaschen wodka im eisfach..."

Es enttäuscht mich schon ein wenig, dass ausgerechnet du uns gerade mal vier Flaschen Wodka als "sogar" und damit viel verkaufen willst!
Im übrigen, Ungarinnen gehe wirklich ab, aber die Östereicherinnen die dort Urlaub machen sind leichter zu haben. Zu leicht
Alt 19.07.2009, 18:29
Andúril ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Standard

hehe... ja das mit ungarn wird wahrscheinlich nicht klappen. irgendwie haben wir nichts gutes mehr gefundne. bzw haben weniger leute letzendlich zugesagt, asl wir dachten...daher ferienwohnung und flug etc bissl zu aufwendig.

wird wohl bulgarien werden.
gold oder sonnenstrand?
oder noch andere vorschläge?

@andi:
lol... ist ja nur für die mädels dann... für uns selbst haben wir natürlich noch den guten heimischen korn mit dabei ^^
Alt 20.07.2009, 22:37
bleeder
frisch:ling

Dabei seit Mar 2003
aus ! Schluss jetzt!!
Standard

Einracher TIpp:

Keinen pauschalurlaub machen. Malle erfüllt zwar alle Fick-Klischees... aber wer mal was erleben will, sollte einfach eien Rucksack voll packen und den Dartpfeil auf der Weltkarte entscheiden lassen... je unvorbereiteter, desto besser
Alt 05.02.2010, 02:48
bleeder ist offline
evilboy
little:brain

Dabei seit May 2006
aus Berlin-Mitte
Karma: evilboy ist neu hierevilboy ist neu hierevilboy ist neu hierevilboy ist neu hier
Standard

Warum soll ich nach Transsilvanien fahren?
Alt 05.02.2010, 03:07
evilboy ist offline
just_a_stranger
little:brain

Dabei seit Jan 2008
aus serordentlich uninteressant.
Karma: just_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut ein
Standard

Weils da schon ein paar schöne Fleckchen gibt. Nur halt kein Meer.
Für den Partysuchenden nur die größeren Städte möglich. Ausschließlich im Sommer. Für Leute, die eher Ruhe und Kultur et cetera wollen is das garnich mal so verkehrt. Ich weiss wovon ich rede. Ich komm da her

PS: Von Draculas damaligem Wohnsitz rate ich eher ab. Ziemlich öde da und inzwischen sehr stark kommerzialisiert mit Souvenniershops, Caffés etc. Außerdem Chinas Erneuerungswahn gleichkommend nahezu Alles neu gebaut.
Lohnt sich eigentlich fast nur wenn man ein totaler Fanatiker is oder einfach behaupten können will, mal da gewesen zu sein...

PSS: Rumänien is aber Alles in Allem garnich Mal verkehrt.
-> Schwarzes Meer. Für Party soll Costiniesti sehr geil sein. Von meiner Cousine empfohlen bekommen und im Netz (sehr geile) Videos gesehn. Mit ein wenig Glück bin ich diesen Sommer da
Alt 05.02.2010, 12:35
just_a_stranger ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

btw

hab bulgarien mitn paar freunden gebucht im sommer, sonnenstrand.
kann das was?
Alt 07.02.2010, 01:08
prodigy ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche