OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > freizeit : lifestyle >

Euer feedbaack zur YOU 2009

Benutzername
Kennwort
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
kevin92
banned:oxy

Dabei seit Mar 2008
Smile Euer feedbaack zur YOU 2009

Liebe YOU Fans,

die YOU 2009 war leider wieder viel zu schnell vorbei! Doch durch deine Unterstützung blicken wir auf eine tolle Veranstaltung zurück und freuen uns schon mit dir auf das nächste Jahr!

Jetzt möchten wir von dir gerne wissen, was dir auf der YOU 2009 besonders gut gefallen hat und welche Highlights unbedingt im nächsten Jahr wieder mit dabei sein sollen! Schick uns deine Antwort an unser YOU Postfach spam@spam.de und gewinne mit etwas Glück ein tolles Jugendtaschenbuch vom dtv und eines der begehrten YOU Schlüsselbänder.

Wir freuen uns auf dein Feedback!

Dein YOU Team
Alt 15.10.2009, 12:16
kevin92 ist offline
evilboy
little:brain

Dabei seit May 2006
aus Berlin-Mitte
Karma: evilboy ist neu hierevilboy ist neu hierevilboy ist neu hierevilboy ist neu hier
Standard

Ich fühle mich dafür zu alt mit 18. Da sind so viele Kleene, die da mächtig abgehen, und dann deprimiert es mich, dass ich die Zeit nie so richtig genossen habe.

Auf der IFA war ich hingegen schon und fühlte mich sehr wohl. Wenig laute Musik, wenig Gedrängel, weniger Werbematerialsammler als auf der GC in Leepzsch letztes Jahr. Bin wohl doch schon ein alter Mann...
Alt 15.10.2009, 14:17
evilboy ist offline
schaulustiger
little:brain

Dabei seit Mar 2006
aus in kassel hinter den 7 bergen
Karma: schaulustiger findet sich hier gut einschaulustiger findet sich hier gut einschaulustiger findet sich hier gut einschaulustiger findet sich hier gut einschaulustiger findet sich hier gut einschaulustiger findet sich hier gut einschaulustiger findet sich hier gut ein
Standard

was ist die you?
Alt 16.10.2009, 11:35
schaulustiger ist offline
prodigy
oxy:brain

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

die you WAR geil als sie noch in köln war. scheiß zentralisierung, ich bekomm schon französischen akzent
Alt 16.10.2009, 14:40
prodigy ist offline
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche