OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > freizeit : lifestyle >

Fotoposter für Klasse

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ferdinand_k
frisch:ling

Dabei seit Nov 2010
Standard Fotoposter für Klasse

Hallo !

Ich habe das vergnügen ein Fotoposter von unserer Klasse machen zu lassen. Wir sollen lernen, wie man Sachen selber organisiert usw.. ! Nun suche ich nach einem Anbieter für Fotoposter. Ich habe ein Foto und dies soll dann in groß gemacht werden.
Alt 18.11.2010, 00:30
Ferdinand_k ist offline
Hеartbreakkid
new:brain

Dabei seit Nov 2007
Karma: Hеartbreakkid ist neu hierHеartbreakkid ist neu hierHеartbreakkid ist neu hierHеartbreakkid ist neu hierHеartbreakkid ist neu hier
Smile

Alt 18.11.2010, 01:04
Hеartbreakkid ist offline
Ferdinand_k
frisch:ling

Dabei seit Nov 2010
Standard

Das mit deinem Link kannte ich gar nicht
Alt 30.11.2010, 01:31
Ferdinand_k ist offline
feierfreund
oxy:brain

Dabei seit Dec 2001
aus den tiefen Abgründen der Seele!
Karma: feierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruck
Standard

du sollst lernen, wie man dinge selbst organisierst, scheiterst schon an der anbietersuche und fragst in nem forum?

lol...
Alt 30.11.2010, 14:39
feierfreund ist offline
just_a_stranger
little:brain

Dabei seit Jan 2008
aus serordentlich uninteressant.
Karma: just_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut ein
Standard

mich würde ja interessieren auf was für ner schule er ist.
aber irgendwie habe ich, aus unbestimmbaren gründen, ein wenig angst vor der antwort oO
Alt 01.12.2010, 10:26
just_a_stranger ist offline
Hupengustav
mega:brain

Dabei seit Jan 2005
aus München
Karma: Hupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brain
Standard

hauptschule kanns nicht sein. die können keine ganzen sätze!
außerdem muss ein lehrer, der seiner klasse dort so schwere aufgaben stellt, des wahnsinns sein!
Alt 01.12.2010, 18:04
Hupengustav ist offline
oRbbsen
new:brain

Dabei seit Nov 2010
aus purer Liebe zum Analsex.
Standard

Zitat:
Zitat von Hupengustav
hauptschule kanns nicht sein. die können keine ganzen sätze!
außerdem muss ein lehrer, der seiner klasse dort so schwere aufgaben stellt, des wahnsinns sein!

DEN Post zeig ich deinen Schülern!
Alt 01.12.2010, 18:53
oRbbsen ist offline
nord:licht
oxy:mod

Dabei seit Sep 2002
aus verkauft
Karma: nord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätzt
Standard

Das würde die vermutlich nichtmal großartig jucken...
Alt 04.12.2010, 02:58
nord:licht ist offline
Pete Pike
mega:brain

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

Die können doch eh nicht lesen
Alt 04.12.2010, 12:13
Pete Pike ist offline
just_a_stranger
little:brain

Dabei seit Jan 2008
aus serordentlich uninteressant.
Karma: just_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut ein
Standard

harhar
Alt 10.12.2010, 17:26
just_a_stranger ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche