OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

Horrorfilme gesucht

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Snekma
new:brain

Dabei seit Mar 2008
Standard Horrorfilme gesucht

Hallo liebe Oxys,
nach unseren letzten Dvd Abend, wo die Filme nicht so der Bringer waren, dachte ich mir ich frag mal hier nach, ob jemand ein paar gute Horrorfilme kennt, wo man sich schon mal ekelt/erschreckt und die Spannung hoch ist..
Quasi mit großem Gruselfaktor wo sich die Mädels die Augen zuhalten wegen der hohen Spannung usw.

Die 3 Filme die wir letzten Abend geschaut hatten waren:
1.Eden Lake (war der beste von den Drei, aber auch nit soooo toll)
2.The Happening (Laaangweilig..)
3.The strangers (lachhaft ...)

Ich hoffe auf gute Filme
Danke im Vorraus!
Alt 01.06.2009, 19:11
Snekma ist offline
*cR4cK-b1TcH*
big:brain

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

also ich find ja immernoch "event horizon" sehr sehr geil
Alt 01.06.2009, 19:47
*cR4cK-b1TcH* ist offline
ErikSchrody
oxy:brain

Dabei seit Nov 2002
aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
Karma: ErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brain
Standard

Ich fand "[rec]" ganz gut
Alt 03.06.2009, 13:54
ErikSchrody ist offline
Snekma

Dabei seit Mar 2008
Standard

Werd mir mal den Trailer anschauen & die anderen befragen
Danke für die Vorschläge ihr 2 !
Alt 03.06.2009, 15:09
Snekma ist offline
Dancingstar

Dabei seit Dec 2001
Standard Klassiker

Ich kann den Klassiker "Rosemarys Baby" empfehlen. Kathegorie super gruselig ohne Schocker-Szenen.
Alt 26.06.2009, 22:04
Dancingstar ist offline
Stardust

Dabei seit Oct 2002
aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
Karma: Stardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

28 Days Later
Mirrors
30 Days of NIght

mir fallen bestimmt noch welche ein
Alt 27.06.2009, 00:30
Stardust ist offline
ErikSchrody

Dabei seit Nov 2002
aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
Karma: ErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von Stardust
30 Days of NIght

Den hab ich auch gesehen. War mir irgendwie zu schnulzig (ich wollte zuerst "herzzerreißend" schreiben, aber dann dachte ich, man könnte daraus fälschlicherweise irgendeine supertolle Schockszene schlussfolgern)
Alt 01.07.2009, 16:40
ErikSchrody ist offline
Stardust

Dabei seit Oct 2002
Karma: Stardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

siehste dafür fand ich rec dämlich
Alt 03.07.2009, 00:18
Stardust ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

the descent soll einiges können.
habn aber selbst leider noch nicht gesehen
Alt 03.07.2009, 20:26
prodigy ist offline
Stardust

Dabei seit Oct 2002
Standard

the descent war eher naja

dawn of the dead
The hills have eyes
meinetwegen auch noch texas chainsaw massaker
Alt 04.07.2009, 10:32
Stardust ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

disturbia fand ich gut.
obwohl das auch eher weniger horror ist :o
Alt 04.07.2009, 16:02
prodigy ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

alle horrorfilme wo auch nur ein "teen" mitspielt sind scheisse

... aber nix gegen LaBoeuf ^^
Alt 04.07.2009, 17:29
*cR4cK-b1TcH* ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche