OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

Planet Terror

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
pOlTeRgEiSt
new:brain

Dabei seit Mar 2003
aus gesprochen durchgeknallt
Karma: pOlTeRgEiSt ist neu hierpOlTeRgEiSt ist neu hierpOlTeRgEiSt ist neu hierpOlTeRgEiSt ist neu hier
Standard Planet Terror

Wer von euch hat den schön trashigen Splatterfilm von Robert Rodriguez schon gesehen? Ich muss sagen,dass ich echt begeistert war. Selten so gelacht
man darf den film natürlich nicht ernst nehmen und auch keine komplexe story erwarten,aber es lohnt sich auch jeden fall meiner meinung nach. Die Sprüche sind wieder wie gewohnt verdammt cool und über sehr viele szenen muss man doch mehr als schmunzeln
Alt 13.10.2007, 15:31
pOlTeRgEiSt ist offline
Pain
little:brain

Dabei seit Feb 2004
aus Berlin
Karma: Pain findet sich hier gut einPain findet sich hier gut einPain findet sich hier gut einPain findet sich hier gut einPain findet sich hier gut einPain findet sich hier gut einPain findet sich hier gut einPain findet sich hier gut ein
Standard

es war ja von vorneherein klar das es ein Grindhouse Film ist, wer mit anderen erwartungen da reingeht ist selbst schuld. Ich für meinen Teil fand ihn Spitze
Alt 15.10.2007, 15:25
Pain ist offline
Lazio
oxy:brain

Dabei seit Aug 2003
aus aller Welt
Karma: Lazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätzt
Standard

alle Erwartungen erfüllt! Super Film, nur zu empfehlen, wer auf trash at its best steht
Alt 18.10.2007, 22:05
Lazio ist offline
Der Mann

Dabei seit Jan 2006
aus Good old Münster
Karma: Der Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten EindruckDer Mann macht einen sehr guten Eindruck
Standard

ich hab bis jetzt nur ein bisschen durchgespult, aber ich glaub das ist nix für mich.

Empfinde nicht das geringste Verlangen mir den film an zu schauen...

ich bin raus
Alt 18.10.2007, 22:28
Der Mann ist offline
Stardust
big:brain

Dabei seit Oct 2002
aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
Karma: Stardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

Zitat:
Zitat von pOlTeRgEiSt
Wer von euch hat den schön trashigen Splatterfilm von Robert Rodriguez schon gesehen? Ich muss sagen,dass ich echt begeistert war. Selten so gelacht
man darf den film natürlich nicht ernst nehmen und auch keine komplexe story erwarten,aber es lohnt sich auch jeden fall meiner meinung nach. Die Sprüche sind wieder wie gewohnt verdammt cool und über sehr viele szenen muss man doch mehr als schmunzeln

Ist hier noch ein Bio-Chemiker anwesend? Das werte ich als ein nein
Alt 21.10.2007, 20:32
Stardust ist offline
St@TiC

Dabei seit Oct 2001
aus rangierter mister : oxybrain : 2005
Karma: St@TiC hat ein oxy : brainSt@TiC hat ein oxy : brainSt@TiC hat ein oxy : brainSt@TiC hat ein oxy : brainSt@TiC hat ein oxy : brainSt@TiC hat ein oxy : brainSt@TiC hat ein oxy : brainSt@TiC hat ein oxy : brainSt@TiC hat ein oxy : brainSt@TiC hat ein oxy : brainSt@TiC hat ein oxy : brain
Standard

ich war direkt im kino. hatte den trailer auf ner dvd gesehen und fand den schon cool.
das ist ein film wo nicht realität und fiktion nah beieinander liegen. sondern lachen und kotzen.
es ist lustig dann wieder splatter. waren einige lustige einlagen drin, der film wandert garantiert in meine dvd sammlung
Alt 31.10.2007, 10:22
St@TiC ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

spitze ! endlich mal ein erfrischender film...und man sieht, dass in dieser zerfressenen hollywood industrie zum glück noch leute sind, die auf alles scheissen und einfach ma so ne geile sache rausbringen ^^

supi! macht nur spaß diesne film zu schauen !
Alt 04.11.2007, 17:32
*cR4cK-b1TcH* ist offline
WhiteFighter
new:brain

Dabei seit Aug 2003
Standard

Zitat:
Zitat von Der Mann
ich hab bis jetzt nur ein bisschen durchgespult, aber ich glaub das ist nix für mich.

Empfinde nicht das geringste Verlangen mir den film an zu schauen...

ich bin raus

Wie kannste den denn vorspulen ???
Läuft doch noch im Kino...
Alt 06.11.2007, 23:57
WhiteFighter ist offline
SunlessDawn

Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Karma: SunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut ein
Standard

Zwar schon länger her das ich ihn gesehen habe aber: Lölölöl so ein geiler Film. So muss ein Trashfilm sein!
Alt 16.08.2009, 23:50
SunlessDawn ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche