OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

Überbewertete Filme

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Lazio
oxy:brain

Dabei seit Aug 2003
aus aller Welt
Karma: Lazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätzt
Standard

wurde Magnolia schon genannt? 3 Stunden gähnende Langweile!

Death Proof fand ich ürigens ganz cool. Klar, sinnlose Story. Trotzdem unterhaltsam, eben genau das richtige für nen verkaterten Sonntag.

Taxi Driver kann schon bißchen anstrengend werden. Hab den zuletzt mal wieder gesehen als der auf ner Leinwand im Club lief.
Alt 07.09.2007, 01:51
Lazio ist offline
Dr.Ogen
banned:oxy

Dabei seit Mar 2005
Karma: Dr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut ein
Standard

Death Proof...übertriebener Drecksfilm!!!
Alt 07.09.2007, 14:37
Dr.Ogen ist offline
*cR4cK-b1TcH*
big:brain

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

komisch..in nem tarantino forum sagen viele , dass der gut wär.

und er sagt ja selber: "einfach kino zum nachmittags reinschleichen und ne stunde billig-action genießen..." ... er hatte diesma wohl nicht so den künstlerischen anspruch...sondern wollt einfach nen film für nebenbei machen...wie es halt damals bei diesne doppel-filmen wohl war. kino-trash halt.

na ja.. ich werd mich wohl slebst überzeugen müssen.

ps: magnolia fand ich gut !
Alt 07.09.2007, 15:10
*cR4cK-b1TcH* ist offline
SunlessDawn

Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Karma: SunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut ein
Standard

Hab noch einen den ich erst letztens gesehen habe: Pans Labyrinth

Unglaublich schlecht ausgearbeitete Story. Der Fantasyteil erinnert ein bisschen an Alice im Wunderland ist aber irgendwie nur Lückenfüller um im Rest des Filmes genug Platz zu haben für die übertrieben brutalen Gewaltszenen.
Alt 07.09.2007, 15:36
SunlessDawn ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

lol...ja hammer wie brutal der film war... ich war voll geschockt.

beim rest geb ich dir reht...die fantasystory kam irgendwie zu kurz...aber ansonsten würd ich nicht sagen , dass der schlecht war. hat einen schon irgendwie "verzaubert" .... nur das ende kam echt bissl blöd und plötzlich so ... aber an sich war story und film ganz cool
Alt 07.09.2007, 19:48
Dr.Ogen
banned:oxy

Dabei seit Mar 2005
Karma: Dr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut einDr.Ogen findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von *cR4cK-b1TcH*
komisch..in nem tarantino forum sagen viele , dass der gut wär.

und er sagt ja selber: "einfach kino zum nachmittags reinschleichen und ne stunde billig-action genießen..." ... er hatte diesma wohl nicht so den künstlerischen anspruch...sondern wollt einfach nen film für nebenbei machen...wie es halt damals bei diesne doppel-filmen wohl war. kino-trash halt.

ok,aber das macht den Film auch nicht besser.Wie ich schon mal sagte: Tarantino scheint seinen Kult-Status so sehr zugenießen,dass er glaubt uns jeden Mist vorwerfen zu können, weil die Tarantino-Fanatiker(die aber objektiv gesehen garkeine Ahnung haben...allerdings rede ich jetzt nicht von jedem Tarantino Fan) in jedem seiner Filme irgendwelche Merkmale suchen und auch finden,die den Film wieder zum Kult macht.Lächerlich!Der Film war einfach nur langweilig und schlecht.

Pans Labyrinth fand ich von der Atmosphäre her genial!!!Story kam leider zu kurz,aber trotzdem geiler Streifen!!!Ein Kindermärchen für Erwachsene könnte man sagen.Klasse Idee!

edit: am geilsten war natürlich der Kinderfresser hehe
Alt 11.09.2007, 12:32
Dr.Ogen ist offline
Viviane

Dabei seit Aug 2002
aus Phantasìen
Karma: Viviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten Eindruck
Standard

auch wenn's kein tarantino war:

"wächter der nacht" fand ich scheußlich. liegt wohl daran, dass ich das buch tatsächlich VORHER gelesen hatte.

allerdings ist das ganze so wie es im buche steht wohl auch kaum verfilmbar.
Alt 12.09.2007, 14:28
Viviane ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Standard

@wächter der nacht:

ja hammer wie diese schönen effekte und ideen durch so ne oberflächliche billige hingeklatschte story kaputt gemacht wurden... total verwirrt und schlecht iwie

@pans labyrinth:

ja wirklich...so sich auf diese fantasy-welt einlassen hat richtig freude bereitet. die typischen märchen elemente, elfen, "baum-menschen" , riesenfrösche etc... irgendwie hatte man das vermisst
Alt 12.09.2007, 16:08
Lazio

Dabei seit Aug 2003
aus aller Welt
Karma: Lazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätztLazio wird sehr geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Ogen
ok,aber das macht den Film auch nicht besser.Wie ich schon mal sagte: Tarantino scheint seinen Kult-Status so sehr zugenießen,dass er glaubt uns jeden Mist vorwerfen zu können, weil die Tarantino-Fanatiker(die aber objektiv gesehen garkeine Ahnung haben...allerdings rede ich jetzt nicht von jedem Tarantino Fan) in jedem seiner Filme irgendwelche Merkmale suchen und auch finden,die den Film wieder zum Kult macht.Lächerlich!Der Film war einfach nur langweilig und schlecht...

Ich verstehe schon was du meinst aber ich fand den Film auch so gut, ohne ein Tarantino Fan zu sein. Death Proof will einfach nur auf ner lockeren Ebene unterhalten und das tut er auch. Nicht mehr und nicht weniger.
Diese Unart, Filme zum Kult zu erklären bevor sie überhaupt existeren kann ich übrigens auch nicht haben.
Alt 13.09.2007, 00:06
Lazio ist offline
SunlessDawn

Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Karma: SunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut ein
Standard

"Endlich" mal wieder ein Grund hier was reinzuschreiben
2010: Doomsday

Eigentlich sollte er "2010: Doomsday - Zwiegespräche vor der Apocalypse" heißen. Spektakuläre Bilder von Menschen, die sich im Auto über Gott und das Schicksal unterhalten! Und im Flugzeug. Und am Telefon. Und in den Regenwäldern Mittelamerikas.
Gibts davon eigentlich nen Director's Cut bei dem man sich dann nur die letzten 10 Minuten ansehen muss? Ansonsten nämlich ein guter Film um mal ein bisschen die Augen auszuruhen.

Bei IMDB wird er ja anständig mit 1.8/10 Punkten bewertet, aber ich musste es trotzdem loswerden
Alt 06.04.2010, 22:16
SunlessDawn ist offline
sexystudent
new:brain

Dabei seit Aug 2008
Standard

Prince of Persia.

DER LETZTE ROTZ.
Alt 19.06.2010, 14:06
sexystudent ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen