OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

Heroes!

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Kebap
oxy:brain

Dabei seit Sep 2001
aus Desoxyribonukleinsäure
Karma: Kebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten Eindruck
Thumbs up Heroes!

Diese Serie is der Hammer! Ihr müsst sie alle gucken.

Fah shizzle!

Kebap
Wer hat es zuerst gesagt?
Alt 17.10.2007, 01:40
Kebap ist offline
Feliks
little:brain

Dabei seit Jun 2006
aus bla
Karma: Feliks ist neu hierFeliks ist neu hierFeliks ist neu hierFeliks ist neu hier
Standard

mh, ich fand die vorschau echt cool. habe aber verpasst zu gucken......
Alt 17.10.2007, 04:54
Feliks ist offline
Diary
big:brain

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

hat mein stiefbruder mir auch empfohlen, aber mittwochs ist leider schon voll belegt was tv angeht
Alt 18.10.2007, 00:50
Diary ist offline
Kebap

Dabei seit Sep 2001
Karma: Kebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten EindruckKebap macht einen sehr guten Eindruck
Talking

es gibt ja neuerdings so "videorekorder" ^^

ich guck ja schon die 2te staffel ausn usa und muss sagen: so ne geile serie hab ich lange nich mehr gesehn
Alt 18.10.2007, 19:22
Kebap ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

sowas hast du noch
Alt 18.10.2007, 19:54
Diary ist offline
Kebap

Dabei seit Sep 2001
Standard

joa, is ganz praktisch so
Alt 19.10.2007, 18:19
Kebap ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Standard

stimmt. unserer ist irgendwann kaputt gegangen, ich hab nur noch einen der kann abspielen, und vllt sogar aufnehmen wenn mans gleichzeitig guckt, aber das ist mir zu umständlich, außerdem steht der oben
Alt 19.10.2007, 18:21
Diary ist offline
Kebap

Dabei seit Sep 2001
Wink

man könnte sich auch die folgen ausm netz ziehen...

Zitat:
Zitat von Feliks
mh, ich fand die vorschau echt cool. habe aber verpasst zu gucken......

heute abend isses wieder soweit...

kuckt hier noch wer das original?
Alt 24.10.2007, 11:12
Kebap ist offline
Gorer
frisch:ling

Dabei seit Apr 2002
Standard

ich schau noch, bin jetzt bei staffel 3
Alt 07.11.2007, 23:44
Gorer ist offline
TiGerTeeTh

Dabei seit Jan 2003
aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
Karma: TiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in Person
Standard

Ich bin bei Staffel 1 Guck die brav im Tv. Heute hab ichs verpasst, aber nehme die Wiederholung auf. Finds auch sehr cool Man muss das aber echt genau verfolgen, sonst verliert man total schnell den Anschluss und versteht rein gar nichts mehr!

Zitat:
Zitat von Diary
stimmt. unserer ist irgendwann kaputt gegangen, ich hab nur noch einen der kann abspielen, und vllt sogar aufnehmen wenn mans gleichzeitig guckt, aber das ist mir zu umständlich, außerdem steht der oben

www.onlinetvrecorder.com damit nehm ich auch immer alles auf, wenn ich was verpasse.
Alt 07.11.2007, 23:50
TiGerTeeTh ist offline
Kebap

Dabei seit Sep 2001
Standard

Zitat:
Zitat von Gorer
ich schau noch, bin jetzt bei staffel 3

moment mal, gibt es nicht erst 2?

jedenfalls werd ich jetz spanisch lernen. echt schade dass dieser mehrsprachige effekt im deutschen überhaupt nicht übernommen wurde.
Alt 12.11.2007, 12:19
Kebap ist offline
murderbydeath
frisch:ling

Dabei seit Jan 2008
Standard

Ich hab auch bisher alle veröffentlichen Heroes-Folgen im Originalton gesehen. Ich finde die Serie allerdings nur durchschnittlich. Klar - deutlich besser als vieles was im TV läuft ist es mit großer Sicherheit. Dennoch (wie schon erwähnt): zuviele Logikfehler; dank Autorenstreik recht schwache zweite Staffel (bis auf das Goldstück Takezo Kensei, der einfach eine großartige Rolle hat) und in meinen Augen zu breite Charakterwahl. Ich bin eher Fan von Serien, die wenig Charaktere hat und diese richtig beleuchtet. In Heroes fehlt mir das zu sehr - ich kann mich mit den Charakteren nicht wirklich verbunden fühlen, und das ist für mich eigentlich wichtig bei einer Serie die Woche für Woche ausgestrahlt wird. Lost zB macht es da genau richtig: Trotz enorme Charakterauswahl wird jeder einzelne durch Flashbacks perfekt beleuchtet, sodass man doch deutlich schneller in die ganze Welt eintauchen kann. Auf Heroes Staffel 2, Teil 2: Villains bin ich dennoch gespannt. Werde wohl doch weiter gucken - Sylar zuliebe.
Alt 06.01.2008, 14:53
murderbydeath ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von Kebap
moment mal, gibt es nicht erst 2?

idd ;o.
wo findest du bitte staffel 3?
bin bei staffel 2 folge 5 oder sowas...schau nur so ab und an wenn ich nichts besseres vorhab :P
Alt 06.01.2008, 16:09
prodigy ist offline
SunlessDawn

Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Karma: SunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut ein
Standard

Hab letzte Woche angefangen, ka warum ich sie mir vorher nie angesehen habe, die erste Staffel war schon ziemlich gut auch wenn das Ende überraschend schnell und unspektakulär kommt.
Die Serie hat auf jedenfall ihre Schwächen in Sachen Logik (Alles was mit dem Raum-Zeit-Kontinuum spielt kommt nicht ohne aus hab ich das Gefühl^^) und teilweise Soapniveau aber spannend finde ich den ständigen Wechsel zwischen den Seiten. Mal gut, dann wieder böse, dann doch wieder gut. Was ist überhaupt die gute Seite? Was die Böse?
Fang grad mit Staffel 3 Fugitives an
Spoiler

Es erinnert ein bisschen an Terminator. Man kann die Zukunft nicht verhindern, nur das unwiederrufliche hinauszögern.
Alt 01.07.2010, 23:46
SunlessDawn ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Standard

mittleriweile hab ich der serie ne chance gegeben und weine jeden abend dass es keine weitere staffel geben wird, super geil einfach! und peter petrelli, yummie
Alt 04.07.2010, 11:48
Diary ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche