OxyBrain.de

Google

OxyBrain.de > standard : level > technik : forum >

Home Cinema Kombination

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen
Hupengustav
mega:brain

Dabei seit Jan 2005
Karma: Hupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brain
Question Home Cinema Kombination

beim durchblättern des real-prospektes für kommende woche hab ich folgendes angebot gesehen:

diese home cinema kombination gibts für 149 eumels.

http://www.etv.de/product_info.php/...VD-4620-HC.html

allein von den beschriebenen funktionen würd mir die schon ganz gut gefallen.

mich interessiert jetzt gar nich ma, ob ihr die gut findet, kaufen würdet, ob se schrott und zu teuer für das geld ist, oder ob die euren hohen ansprüchen an solche systeme genügt, sondern:

wie krieg ich son teil denn grundsätzlich und generell an den fernseher angeschlossen?

folgenden fernseher hab ich daheim:

http://www.dyon.eu/web/media/datash...Victory_web.pdf

würd ich die da angeschlossen kriegen?
verfügt der fernseher da über die nötige audio-buchse?

da ich mit solchen heimkino-kombis null erfahrung hab und mir son ding im elektromarkt auch noch nie in echt angekuckt hab, weiß ich also gar nicht ma, welche anschlüsse da in der regel dran sind. klinke? cinch? scart?

vielen dank für eure hilfe!

und am liebsten wär mir die antwort:
ja....das ding läuft an deinem fernseher.
Alt 07.02.2010, 01:46
Hupengustav ist offline
Hupengustav
mega:brain

Dabei seit Jan 2005
Karma: Hupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brain
Standard

achja......und meine wii dazwischenstöpseln, dass der ton auch über dieses teil laufen würde? geht das?
Alt 07.02.2010, 02:05
Hupengustav ist offline
ruby
oxy:brain

Dabei seit Jun 2001
aus Erfahrung gut!
Karma: ruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerung
Standard

Hüpchen, ich fürchte ja, daß real längst nicht mehr existiert, bis du HIER noch eine Antwort kriegst.
Alt 12.02.2010, 13:24
ruby ist offline
Antwort
Themen-Optionen

Gehe zu
1999-2007 © Copyrights by Oxybrain®