OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > musik : events > song : gesuche : reviews >

Lyrics-Übersetzung franz./deutsch gesucht

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Hühnerbrühe
new:brain

Dabei seit Dec 2005
aus die Maus...
Standard Lyrics-Übersetzung franz./deutsch gesucht

Hallo Oxys

Weiß net ob ich hier richtig bin, aber ich hab da ein paar Lyrics zu nem Lied und würde gern ne Übersetzung davon haben wollen. Wäre toll, wenn die franz-Kenner unter Euch (Teq ?) mal drübergucken könnten

Zitat:
Comme un igloo farouche et empesé ultracivilisé je me tiens bien en surface
Mais qui me foudre et qui me branle bas se lâcher sans effroi pour le grand don de soi
Je déconne vos idées sur le bien m'assomment
Je ne crains plus le regard de personne
A cette fièvre je m'abonne pour découvrir où l'amour se love

Un doux poison dans la fibre nerveuse qui me met en deçà en dessous mais au-dessus
Étrange influx, vertige ascensionnel qui pénètre mes sens et s'y diffuse jusqu'au ciel
Je me la donne pour cela je ne crains plus personne et je n'attendrai plus qu'on me sonne
C'est en ton sourire que je soupçonne
Que c'est en toi que l'amour se love

Comme un igloo électrocuté qui fond sous ta chaleur combustion assurée
Je mets au clou tous mes préjugés abondance d'émois n'a jamais rien gâté
Je me la surdonne et je n'attends plus qu'on me sonne
Je ne crains plus le regard de personne
C'est tout ton être qui m'étonne
C'est en toi que l'amour se love

Je sais je sais où l'amour se love en toi l'amour se love
Alt 13.05.2008, 01:29
Hühnerbrühe ist offline
*ferni*
oxy:brain

Dabei seit Dec 2001
aus gesprochen naturbreit! :p
Karma: *ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen
Standard

Wie ein wildes und empesé Iglu ultracivilisé halte ich mich gut in Oberfläche, aber, die mich Blitz und die mir Boden wackelt, sich ohne Furcht für die große Spende von ihm loszulassen ich déconne Ihre Ideen auf dem Gut mich betäuben, befürchte ich mich mehr den Blick von niemandem Habe dieses Fieber ich abonniere, um aufzudecken, wo die Liebe sich aufschließt Ein zartes Gift in der Nervenfaser, die mich in diesseits darunter, aber über stellt fremder Influx, Schwindel aufsteigend, die sich meine Sinne eindringt und verbreitet daran bis zum Himmel ich es gibt mir für das ich befürchten niemanden mehr, und ich darauf warten werde nur mehr man läute mir es bin in deinem Lächeln, daß ich vermute, daß es in toi ist, daß die Liebe sich aufschließt Wie ein durch elektrischen Strom getötetes Iglu, das unter deiner Hitze gewährleistete Verbrennung schmilzt, stelle ich am Nagel all meine Vorurteile Überfluß an émois nie nichts verdorben ich mir es surdonne, und ich mich warte nur mehr man läute ich befürchte mehr den Blick von niemandem es bin all dein Wesen, das sich mir es erstaunt ist in toi nur die Liebe aufschließt Ich weiß ich weiß, wo die Liebe sich sich in toi aufschließt die Liebe aufschließt.

Alt 13.05.2008, 16:10
*ferni* ist offline
oRbb
oxy:brain

Dabei seit Oct 2006
aus serdem habe ich doch eh nichts zu tun...Also lasst mich!
Karma: oRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut einoRbb findet sich hier gut ein
Standard

empesé - gestärkt
ultracivilisé - ultrazivilisiert
déconne - rede mist
émois - Aufregungen
toi - du
Alt 13.05.2008, 17:27
oRbb ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche