OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

Eure Lieblinssoundtracks ???

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
lightsout
oxy:brain

Dabei seit Sep 2005
aus دار الكفر
Karma: lightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehen
Standard

Wenn ich bei Leuten den "Eiskalte Engel" Soundtrack stehen sehe, ergreife ich panisch die Flucht. So ein Rotz.

Morricone geht schon klar, wirkt aber auf mich ohne die Filme nicht so wirklich.

Ich mag die Szene in crazy/beautiful (Teenie-Schrott) in der Osker auf so einer Teeniefilm typischen Party spielen.
Alt 23.07.2007, 17:33
lightsout ist offline
Chillin
new:brain

Dabei seit Jan 2007
aus Oberbayern
Standard

Sweet home alabama - Con Air

und natürlich Werner Beinhart! da passt torfrock wie die faust aufs auge!
Alt 24.07.2007, 13:08
Chillin ist offline
Overkill
mega:brain

Dabei seit Dec 2001
aus over:kill wird killy der scape:goat
Karma: Overkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von lightsout
Wenn ich bei Leuten den "Eiskalte Engel" Soundtrack stehen sehe, ergreife ich panisch die Flucht. So ein Rotz.

Och, da sind ein paar nette Liedchen drauf, die man am romantischen Lagerfeuer spielen kann, um der holden Weiblichkeit ein wenig den Kopf zu verdrehen. Wenn du willst, komm ich mal nach Sachsen, wir setzen uns hinter den Landtag ins Grüne und ich spiel dir was vor
Alt 24.07.2007, 16:29
Overkill ist offline
SunlessDawn
oxy:brain

Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Karma: SunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut ein
Standard

Die Reifeprüfung
Harold und Maude
The Crow
Watchmen(Mit den besten Intro was jemals gemacht wurde)

This is England hat auch nen ziemlich coolen Soundtrack
Alt 16.08.2009, 23:04
SunlessDawn ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche