OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

aktuelles im kino

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
SunlessDawn
oxy:brain

Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Karma: SunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut ein
Standard

Up in the air - Ein guter Film, lustig, aber irgendwas fehlte. Vielleicht ein paar Überraschungen, es ist alles ein bisschen Vorhersehbar und das Ende ein bisschen Unbefriedigend. Dafür, dass er unter Tragikomödie läuft wars zu wenig, aber für nen unterhaltsamen Abend hats greicht.
Alt 13.02.2010, 01:02
SunlessDawn ist offline
evildragon

Dabei seit Mar 2005
aus 100% mädchenfleisch.
Karma: evildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt seinevildragon sollte jedem bekannt sein
Standard

war aber bei dem regisseur nicht anders zu erwarten. hab ihn gestern gesehen und für gut befunden.
Alt 13.02.2010, 16:36
evildragon ist offline
SunlessDawn

Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Karma: SunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut ein
Standard

Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Was fürn beschissener Propagandafilm. Kein Wunder das der Oscars abgeräumt hat. Kommt halt besser, wenn man die Army in den Himmel lobt als sie zu kritisieren. Und der Draufgängersoldat, der sein Leben für Amerika riskiert und die Sicherheit vorm Terrorismus über seine eigene Familie stellt hat bestimmt gut für neue Bewerbungen bei den Bombenexperten gesorgt.
Alt 08.03.2010, 19:12
SunlessDawn ist offline
TiGerTeeTh
big:brain

Dabei seit Jan 2003
aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
Karma: TiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in Person
Standard

Bei Alice im Wunderland hat mir irgendwas gefehlt.. Kostüme, Szenerie fand ich alles geil. Aber irgendwas fehlte mir an der Umsetzung der Story.. ich war nicht so gut unterhalten wie ich es erwartet hatte Enttäuschung machte sich bei mir nach dem Kinobesuch breit.
Alt 09.03.2010, 15:50
TiGerTeeTh ist offline
just_a_stranger
little:brain

Dabei seit Jan 2008
aus serordentlich uninteressant.
Karma: just_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut einjust_a_stranger findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von SunlessDawn
Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Das klingt auch schon nach Diarrhoe-artigem Ralf-Möller-in-der-Hauptrolle-Unfug...
Alt 09.03.2010, 16:37
just_a_stranger ist offline
SunlessDawn

Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Standard

Zitat:
Zitat von TiGerTeeTh
Bei Alice im Wunderland hat mir irgendwas gefehlt.. Kostüme, Szenerie fand ich alles geil. Aber irgendwas fehlte mir an der Umsetzung der Story.. ich war nicht so gut unterhalten wie ich es erwartet hatte Enttäuschung machte sich bei mir nach dem Kinobesuch breit.

Ging mir ähnlich. Allerdings war es bei mir dasselbe als ich vor kurzem mal wieder Die unendliche Geschichte gesehen habe. Als Kind war das so ein unglaubllich toller Film der gefühlte 5 Stunden gedauert hat ohne langweilig zu werden. Als Erwachsener ging alles Ratzfatz. Ich denke es war bei Alice im Wunderland dasselbe. Wenn ich noch ein kleiner Junge gewesen wäre, hätte ich ihn bestimmt ganz toll, lustig und gruselig zu gleich gefunden

Aktuelles im Kino:
Inception
Toll erzählter Film mit offenem Ende über das man gerne diskutiert. So muss es sein. Und ich will ja nicht zu viel verraten, deswegen erzähl ich auch nich mehr
Alt 03.08.2010, 01:00
SunlessDawn ist offline
Pete Pike
mega:brain

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

Das Ende war doch nicht offen, kam doch schon ins Schlingern, was sonst nicht passierte
Alt 03.08.2010, 13:27
Pete Pike ist offline
mrWhite
little:brain

Dabei seit Jun 2006
aus Bäääärrllin
Karma: mrWhite findet sich hier gut einmrWhite findet sich hier gut einmrWhite findet sich hier gut einmrWhite findet sich hier gut einmrWhite findet sich hier gut einmrWhite findet sich hier gut einmrWhite findet sich hier gut ein
Standard

ich warte ja schon sehnsüchtig auf machete

http://uk.movies.ign.com/dor/object...band_72210.html

endlich mal danny trejo in ner hauptrolle
Alt 03.08.2010, 15:18
mrWhite ist offline
SunlessDawn

Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Standard

@Pete
Da bei uns eine rege Diskussion entstand, wie der Film denn nun zuende gegangen ist würd ich schon sagen das es "offen" ist. Jeder hatte da seine eigenen Theorien.
Alt 03.08.2010, 18:49
SunlessDawn ist offline
Pete Pike
mega:brain

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

Bei euch, bei euch... Da kommt ja nix bei rum, deswegen habt ihr mich ja als uneingeschränkten Herrscher
Alt 03.08.2010, 19:21
Pete Pike ist offline
*cR4cK-b1TcH*
big:brain

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

uneingekerkerter affe bist du ^^
Alt 12.10.2011, 08:50
*cR4cK-b1TcH* ist offline
PaulPauline
frisch:ling

Dabei seit Mar 2012
Standard

Bald kommt der neue Film mit Matthias Schweighöfer - Russendisko! Juhuuu
Alt 27.03.2012, 08:57
PaulPauline ist offline
SunlessDawn

Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Standard

Zitat:
Zitat von PaulPauline
Bald kommt der neue Film mit Matthias Schweighöfer - Russendisko! Juhuuu

3 deutsche spielen russische Einwanderer. Freu mich schon auf den nächsten Film in dem die drei schwarz angemalt werden und Einwanderer aus Somalia spielen.
Alt 28.05.2012, 22:30
SunlessDawn ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche