OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > oxy : level > user : probleme >

flo:83

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
LuckyLuke
Gast

Standard flo:83

..ist irgendwie komisch?!
täusch' ich mich, oder sehen das andere auch so?
Alt 25.01.2006, 18:56
Hupengustav
mega:brain

Dabei seit Jan 2005
aus München
Karma: Hupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brain
Standard

pfffchkchkchk
Alt 25.01.2006, 18:57
Hupengustav ist offline
El Riemo
oxy:brain

Dabei seit Dec 2005
aus Ulfkirstistan
Karma: El Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehenEl Riemo ist gerne gesehen
Standard

ich glaube luckyluke is ein netter kerl. sonderbar aber nett. so ein richtiger kuscheltyp.
Alt 27.01.2006, 18:19
El Riemo ist offline
Pete Pike

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

ich verspüre die gegenwart von.... hmmm... potential.

wär jetzt gar nicht lustig wenn ein user namens "potential" posten würde
Alt 27.01.2006, 18:22
Pete Pike ist offline
Schlitzauge

Dabei seit Nov 2002
aus Nicht weit vom Rhein
Karma: Schlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehen
Standard

Wir haben alle unsere Macken, stay man
Alt 28.01.2006, 23:39
Schlitzauge ist offline
Tabelle
little:brain

Dabei seit Feb 2005
aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
Karma: Tabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehen
Standard

mädels haben macken, jungs haben zacken...

ok, schlecht, aber me is drunk
Alt 29.01.2006, 00:03
Tabelle ist offline
H3Nn355Y
banned:oxy

Dabei seit Jun 2003
aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
Karma: H3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyLuke
..ist irgendwie komisch?!
täusch' ich mich, oder sehen das andere auch so?

ich find ihn nicht komisch. nicht im geringsten.
Alt 12.02.2006, 22:31
H3Nn355Y ist offline
Czech

Dabei seit Mar 2005
aus dem Leben ausgeschlossen
Karma: Czech wird sehr geschätztCzech wird sehr geschätztCzech wird sehr geschätztCzech wird sehr geschätztCzech wird sehr geschätztCzech wird sehr geschätztCzech wird sehr geschätztCzech wird sehr geschätztCzech wird sehr geschätztCzech wird sehr geschätztCzech wird sehr geschätzt
Standard

lucky war bei mir am pc!!!!!!!!
Alt 27.02.2006, 21:04
Czech ist offline
Hupengustav

Dabei seit Jan 2005
aus München
Karma: Hupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von Czech
lucky war bei mir am pc!!!!!!!!

si tacuisses, oxy:brainus mansisses!

geändert!
Alt 27.02.2006, 21:06
Hupengustav ist offline
m3
big:brain

Dabei seit Aug 2004
aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
Karma: m3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brain
Standard

haha, für immer als Zitat gebannt

Hupi istn Spielverderber
Alt 27.02.2006, 21:48
m3 ist offline
ErikSchrody

Dabei seit Nov 2002
aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
Karma: ErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brain
Thumbs up

Alt 04.09.2006, 19:38
ErikSchrody ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche