OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > oxy : level > user : probleme >

Religionen

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
MeTzGeR
frisch:ling

Dabei seit Mar 2006
Standard Religionen

Vorab.. das ist eine Diskussion über Religionen .. wahnsinn ne?... ich will nur darum bitten dass keiner irgendeinem Spam postet und son mist macht.. danke..

Ich weiß dass nicht viele was von Religion halten..
Wenn ich ehrlich bin war das mir auch .. bin zwar getauft und so..Also ein voller kath. Christ aber ich glaub nit daran... sondern an den Satanismus... ist das schlimm? Meine Eltern machen ein riesen Stress deswegen.. mein Relilehrer hat mich angepöbelt weil ich gesagt habe ich halte nix von Jesus und co. ..

Und sowas wie ich bin Messdiener... obwohl unserer Pastor mich auch schon rausschmeissen wollte...

Ich verabscheue die Kirche .. aber ich weiß nicht an wen ich sonst glauben soll... Satanismus bringt Stress .... ... was soll ich machen helft mir mal...
Alt 18.03.2006, 21:55
MeTzGeR ist offline
staubgold
new:brain

Dabei seit Apr 2002
Karma: staubgold ist gerne gesehenstaubgold ist gerne gesehenstaubgold ist gerne gesehenstaubgold ist gerne gesehenstaubgold ist gerne gesehenstaubgold ist gerne gesehenstaubgold ist gerne gesehenstaubgold ist gerne gesehenstaubgold ist gerne gesehenstaubgold ist gerne gesehenstaubgold ist gerne gesehen
Standard

lol? du metzger.
ein falscheres forum hätte man sich kaum aussuchen können.
Alt 18.03.2006, 22:00
staubgold ist offline
Dennio
oxy:brain

Dabei seit Dec 2001
aus gegebenem anlass antwortend - vermeintliche sinnlosigkeiten des inhalts sind nur für das geschulte auge dechiffrierbar
Karma: Dennio ist gerne gesehenDennio ist gerne gesehenDennio ist gerne gesehenDennio ist gerne gesehenDennio ist gerne gesehenDennio ist gerne gesehenDennio ist gerne gesehenDennio ist gerne gesehenDennio ist gerne gesehenDennio ist gerne gesehenDennio ist gerne gesehen
Standard

weisst ja: wenn kein ausweg, erstmaln schönes glas katzenblut und die welt sieht wieder besser - ich mein natürlich schwärzer - aus
Alt 19.03.2006, 21:25
Dennio ist offline
Celtic

Dabei seit Feb 2003
Karma: Celtic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Momentmal du bist Katholik heißt es da dann nicht Pfarrer? Ich dachte Pastor wäre es bei den ungläu.... ich meine den Evangelischen
Alt 19.03.2006, 22:04
Celtic ist offline
ErikSchrody

Dabei seit Nov 2002
aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
Karma: ErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brain
Smile

Ich finde Satanismus und Metzger im Allgemeinen blöd.

So, jetzt kann der Thread hier bleiben
Alt 20.03.2006, 09:52
ErikSchrody ist offline
FireN

Dabei seit Mar 2006
Standard

Muhaaaa
bin bekennender Bhuddist!!!!!
Alt 20.03.2006, 10:57
FireN ist offline
ErikSchrody

Dabei seit Nov 2002
aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
Karma: ErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brain
Smile

Hehe, das ist lustig.
Nen Witz machen wollen und nicht wissen wie das Wort geschrieben wird .

Du bist der Dalai Lamer des Bhuddismus würde ich sagen
Alt 20.03.2006, 13:47
ErikSchrody ist offline
Diary
big:brain

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

metzger is doof
Alt 24.03.2006, 09:52
Diary ist offline
H3Nn355Y
banned:oxy

Dabei seit Jun 2003
aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
Karma: H3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von staubgold
lol? du metzger.
ein falscheres forum hätte man sich kaum aussuchen können.

doch
das
das
das
das
das
oder das (mein farvorit)
Alt 24.03.2006, 10:16
H3Nn355Y ist offline
tussi

Dabei seit Mar 2006
aus Hessen
Standard ?

nur weil du die kirche scheiße findest heißt das noch lange nicht das du ein satanist bist.
ich bin auch bekennende atheistin, un bin ich satanist?

weißt du überhaupt was satanismus ist?
das hat rein gar nix mit irgendwelchen opfern zu tun (bis auf krasse ausnahmen).
schon mal was von crowley gehört?

mfg.tussi
Alt 24.03.2006, 15:06
tussi ist offline
H3Nn355Y

Dabei seit Jun 2003
aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
Karma: H3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brain
Standard

lol weisst du den was satanismus ist?

der vatikan hat früher den leuten die nicht seine weltauffassung geteilt haben unterstellt mit dem teufel im bunde zu stehen, wie z.b. galileo. dieses waren die ersten "satanisten" weil sie es wagten am wort des vatikans und der ah so heiligen kirche zu zweifeln. erst viel später wurden daraus fledermaus-den-kopf-abbeissende-und-kerzen-vor-spiegel-stellende-möchtegern-satanisten der 2ten, 3ten etc. generation die nichts mehr mit dem ursprünglichen zu tun hatten.

von daher hat er im ursprünglichen sinn schon mehr recht als du.
Alt 24.03.2006, 15:19
H3Nn355Y ist offline
ruby

Dabei seit Jun 2001
aus Erfahrung gut!
Karma: ruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerung
Standard

Wie heißt es schon im Johannesevangelium?

"Selig, die nicht sehen und doch glauben!"

Und so ist es.
Ich habe den MeTzGeR z. B. nie gesehen, und glaube doch, daß er eine mordsmäßige Meise hat...
Alt 24.03.2006, 15:21
ruby ist offline
H3Nn355Y

Dabei seit Jun 2003
Standard

Zitat:
Zitat von ruby
Wie heißt es schon im Johannesevangelium?

"Selig, die nicht sehen und doch glauben!"

Und so ist es.
Ich habe den MeTzGeR z. B. nie gesehen, und glaube doch, daß er eine mordsmäßige Meise hat...

muahahahaahahahaahahah
Alt 24.03.2006, 15:29
H3Nn355Y ist offline
damian
big:brain

Dabei seit May 2001
aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
Karma: damian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von Celtic
Momentmal du bist Katholik heißt es da dann nicht Pfarrer? Ich dachte Pastor wäre es bei den ungläu.... ich meine den Evangelischen

Ein Pfarrer bekleidet ein Pfarramt und ist dementsprechend eine Amtsperson.

Weil der (katholische) Pfarrer der Leiter einer Pfarrei ist oder war, bezeichnet der Begriff Pfarrer immer das Amt. Dahingegen ist der Begriff Pastor ein Titel. Ein Pastor ist deshalb nicht immer auch Pfarrer. Ein Pfarrer trägt den Titel Pastor, wenn er eine Stelle im Gemeindedienst innehat.

wiki
Alt 24.03.2006, 16:35
damian ist offline
H3Nn355Y

Dabei seit Jun 2003
Standard

Zitat:
Zitat von Celtic
ungläu....

nene ungläubige passt schon. wir glauben echt nicht jeden scheiss was ihr von ratzi und co abkauft.
wir denken schon selbst und lassen nicht denken
Alt 24.03.2006, 16:40
H3Nn355Y ist offline
Schlitzauge

Dabei seit Nov 2002
aus Nicht weit vom Rhein
Karma: Schlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehen
Standard

Taoist, aber kein Praktizierender .. nur weil die Eltern es so wollten.
Alt 09.04.2006, 21:32
Schlitzauge ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche