OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > oxy : level > user : probleme >

Sheyla22

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Diary
big:brain

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard Sheyla22

ist scheiße
siehe dazu den germany's next top model thread. so eine arogante, eingebildete dumme kuh. ich geh gleich kotzen....
Alt 26.03.2006, 10:46
Diary ist offline
TiGerTeeTh

Dabei seit Jan 2003
aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
Karma: TiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in Person
Standard

Das war ich schon
Alt 26.03.2006, 16:15
TiGerTeeTh ist offline
Celtic
oxy:brain

Dabei seit Feb 2003
Karma: Celtic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten EindruckCeltic macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Stutenbissigkeit
Alt 26.03.2006, 16:27
Celtic ist offline
H3Nn355Y
banned:oxy

Dabei seit Jun 2003
aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
Karma: H3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brain
Standard

pussyfight
Alt 26.03.2006, 16:55
H3Nn355Y ist offline
chrysalis

Dabei seit Aug 2003
aus rangiert.
Karma: chrysalis macht einen sehr guten Eindruckchrysalis macht einen sehr guten Eindruckchrysalis macht einen sehr guten Eindruckchrysalis macht einen sehr guten Eindruckchrysalis macht einen sehr guten Eindruckchrysalis macht einen sehr guten Eindruckchrysalis macht einen sehr guten Eindruckchrysalis macht einen sehr guten Eindruckchrysalis macht einen sehr guten Eindruckchrysalis macht einen sehr guten Eindruckchrysalis macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Alt 26.03.2006, 17:13
chrysalis ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

ach was, wär doch langweilig, so viele starke gegen eine schwache? neeeee

außerdem hat sie ja eh schon aufgegeben
Alt 26.03.2006, 17:18
Diary ist offline
H3Nn355Y

Dabei seit Jun 2003
aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
Karma: H3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von Diary
ach was, wär doch langweilig, so viele starke gegen eine schwache? neeeee

außerdem hat sie ja eh schon aufgegeben

sex?
Alt 26.03.2006, 17:25
H3Nn355Y ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Standard

Zitat:
Zitat von H3Nn355Y
sex?

mit dir?
Alt 26.03.2006, 17:26
Diary ist offline
H3Nn355Y

Dabei seit Jun 2003
Standard

Zitat:
Zitat von Diary
mit dir?

du sagst dass so abwertend
Alt 26.03.2006, 17:32
H3Nn355Y ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Standard

Zitat:
Zitat von H3Nn355Y
du sagst dass so abwertend

du hast das freude strahlende gesicht ja leider nich sehen können, mit augen die voll hoffnung leuchteten.
Alt 26.03.2006, 17:37
Diary ist offline
H3Nn355Y

Dabei seit Jun 2003
Standard

Zitat:
Zitat von Diary
du hast das freude strahlende gesicht ja leider nich sehen können, mit augen die voll hoffnung leuchteten.

fast so ein sarkasmuss wie der von overkill

naja egal komm vorbei ich hol schonmal lovecuffs und gleitgel.
Alt 26.03.2006, 17:38
H3Nn355Y ist offline
evolution

Dabei seit Oct 2005
aus dem Web 2.0 verängstigt und geschockt zurück
Karma: evolution wird sehr geschätztevolution wird sehr geschätztevolution wird sehr geschätztevolution wird sehr geschätztevolution wird sehr geschätztevolution wird sehr geschätztevolution wird sehr geschätztevolution wird sehr geschätztevolution wird sehr geschätztevolution wird sehr geschätztevolution wird sehr geschätzt
Standard

kickbanndeluser
Alt 26.03.2006, 17:45
evolution ist offline
Stardust

Dabei seit Oct 2002
aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
Karma: Stardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

in jedem Thread in dem es um Sheyla geht frag ich nach ob das nicht die alte ist, die Ihrem Lover in die Eier getreten hat und der dadurch seinen Job verloren hat
Alt 28.03.2006, 21:26
Stardust ist offline
paper:chase
Gast

Standard

in dem thread ist doch gar nichts mehr von ihr, oder?
Alt 28.03.2006, 22:28
Kleiner-Willi

Dabei seit Mar 2003
aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
Karma: Kleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von Stardust
in jedem Thread in dem es um Sheyla geht frag ich nach ob das nicht die alte ist, die Ihrem Lover in die Eier getreten hat und der dadurch seinen Job verloren hat

war er p*rnodarsteller?
Alt 28.03.2006, 23:54
Kleiner-Willi ist offline
H3Nn355Y

Dabei seit Jun 2003
Standard

Zitat:
Zitat von Kleiner-Willi
war er p*rnodarsteller?

nein hauptberuflicher eunuch. als die rausgefunden haben dasser eier hat wurd der geköpft.
Alt 29.03.2006, 09:54
H3Nn355Y ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche