OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > oxy : level > user : probleme >

Darkspire

Benutzername
Kennwort
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
AvengerOfJeanny
oxy:brain

Dabei seit Sep 2001
aus zeit // Freiheit für H3Nn355Y !
Karma: AvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt sein
Standard Darkspire

wie kann man nur mit 14 !!!! die ganze zeit davon reden sich von möglichst vielen kerlen durchknallen zu lassen, solche fotos ins netz stellen http://www.etyn.de/oxyalbum/oxyalbu...etImage?ID=1951
und sich dabei auch noch gut fühlen ???

sorry nix persönlich gegen dich aber du passt genau in die gruppe mädels die nicht wissen wo man grenzen ziehen sollte.....furchtbare generation
viele sind sicher anderer meinung aber meinste nicht langsam mal selbst das es nicht von vorteil ist sich so bitchi zu geben ???

meine Tochter würde mit 14 nicht so rumlaufen.....

is ja schön und gut das du meinst für sex und alles bereit zu sein und das du denkst voll die schlampe im bett zu sein, voll die erfahrung zu haben und mit solchen fotos aufmerksamkeit zu erregen
ich jedoch denke, dass du ehr ein ziemlich niedriges selbstbewusstsein haben musst wenn du dich auf diese Art und Weise in den Vordergrund spielen willst.
Einen konstruktiven Beitrag hab ich von dir hier nämlich noch nie gesehen.
Tu dir selbst einen Gefallen und lass dieses Bild entfernen und überdenk deine Einstellung
Alt 15.06.2006, 12:08
AvengerOfJeanny ist offline
depend6x
new:brain

Dabei seit Dec 2005
aus Lost in Cyberspace...
Standard

ADS
lass doch jeden wie er will leben und reg dich nicht drüber auf..
Alt 16.06.2006, 15:47
depend6x ist offline
TiGerTeeTh
big:brain

Dabei seit Jan 2003
aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
Karma: TiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in Person
Standard

Sorry, aber ich stimm Avenger zu. Wenn ich sowas nich mitkriegen muss, ist mir das egal. Aber ich find das nur asozial, peinlich und pubertär, denn sie lebt den Scheiss hier ja so offen aus. Das geht mir auf die Eierstöcke, also sag ich dazu auch meine Meinung.

Btw.. wenn du zu Hitlerzeiten gelebt hättest.. hättest du dann auch gesagt, lass ihn doch machen was und ihn leben wie er will? (überspitzes Beispiel, aber egal)
Alt 17.06.2006, 00:35
TiGerTeeTh ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

sind das aufkleb tatoos oder hat sie das hanfblatt am bauch und am rücken?
Alt 17.06.2006, 11:33
Diary ist offline
Tabelle
little:brain

Dabei seit Feb 2005
aus !! Schluss jetzt!! Dea:mon hats verboten!
Karma: Tabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehenTabelle ist gerne gesehen
Standard

zumal meine bilder mit waffe damals aus moralischen gründen abgelehnt wurden..... aber vielleicht hat flo die ja übersehen weil er..naja...abgelenkt war
ansonsten: internet-maul-nutten sind noch lange keine echten nutten. und nach dem openig von AoJ dachte ich die is mindestenz halb nack oder so.....
Alt 17.06.2006, 11:43
Tabelle ist offline
Larius

Dabei seit Sep 2003
aus Am Arsch der Welt, in Österreich
Karma: Larius ist gerne gesehenLarius ist gerne gesehenLarius ist gerne gesehenLarius ist gerne gesehenLarius ist gerne gesehenLarius ist gerne gesehenLarius ist gerne gesehenLarius ist gerne gesehenLarius ist gerne gesehenLarius ist gerne gesehenLarius ist gerne gesehen
Standard

Ja... genau.. da sieht man ja nichts! MACH DICH NAGGIG!!

Tabelle.. Waffen?
Alt 17.06.2006, 11:46
Larius ist offline
swissmade

Dabei seit Mar 2005
aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
Karma: swissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt sein
Standard

Zitat:
Zitat von Diary

ist das wirklich ne ernsthafte frage
Alt 17.06.2006, 11:47
swissmade ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von swissmade
ist das wirklich ne ernsthafte frage

ja
Alt 17.06.2006, 11:58
Diary ist offline
swissmade

Dabei seit Mar 2005
aus serdem määh dräägg määääähhh dräääääggggggg/ehesklave meiner göttergattin
Karma: swissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt seinswissmade sollte jedem bekannt sein
Standard

schau dir das pic mal ganz genau an dann kommste selber auf die lösung
Alt 17.06.2006, 12:05
swissmade ist offline
toyos

Dabei seit Oct 2005
aus .....| bye :/ |
Karma: toyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehentoyos ist gerne gesehen
Arrow

Ich bin gegen eine Zensur....
Alt 17.06.2006, 12:14
toyos ist offline
lightsout

Dabei seit Sep 2005
aus دار الكفر
Karma: lightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von TiGerTeeTh
Btw.. wenn du zu Hitlerzeiten gelebt hättest.. hättest du dann auch gesagt, lass ihn doch machen was und ihn leben wie er will? (überspitzes Beispiel, aber egal)

Was ist denn das bitte für ein Nazivergleich?

Als ob nicht gerade jene "Erziehung der starken Hand" und die Vorstellung, dass Sexualität nur in einem von euch definierten Rahmen statt finden darf, bestens zum authoritären Charakter passt.

Ihr seid es doch, die beanspruchen Kontrolle über die Leben anderer ausüben zu wollen.

Zitat:
sorry nix persönlich gegen dich

So ein Blödsinn. Gegen wen denn dann, wenn nicht gegen sie persönlich?
Aber wie so oft dient die Phrase vom "ja, aber" blos dazu hinterher umso aggressiver gegen jene hetzen zu können, die in deiner Welt keinen Platz haben.
Alt 17.06.2006, 12:55
lightsout ist offline
Darkspire

Dabei seit Dec 2005
aus Bielefeld
Karma: Darkspire ist neu hierDarkspire ist neu hierDarkspire ist neu hier
Standard

Zitat:
Zitat von lightsout

Als ob nicht gerade jene "Erziehung der starken Hand" und die Vorstellung, dass Sexualität nur in einem von euch definierten Rahmen statt finden darf, bestens zum authoritären Charakter passt.

Ihr seid es doch, die beanspruchen Kontrolle über die Leben anderer ausüben zu wollen.

So ein Blödsinn. Gegen wen denn dann, wenn nicht gegen sie persönlich?
Aber wie so oft dient die Phrase vom "ja, aber" blos dazu hinterher umso aggressiver gegen jene hetzen zu können, die in deiner Welt keinen Platz haben.

danke
Alt 17.06.2006, 13:01
Darkspire ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Standard

Zitat:
Zitat von swissmade
schau dir das pic mal ganz genau an dann kommste selber auf die lösung

i komm nich drauf
Alt 17.06.2006, 13:08
Diary ist offline
Hühnerbrühe

Dabei seit Dec 2005
aus die Maus...
Standard

Zitat:
Zitat von Diary

...is auch auf'm Rücken...guckst du hier -> http://www.etyn.de/oxyalbum/oxyalbu...etImage?ID=1953
Alt 17.06.2006, 13:14
Hühnerbrühe ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Standard

Zitat:
Zitat von Hühnerbrühe
...is auch auf'm Rücken...guckst du hier -> http://www.etyn.de/oxyalbum/oxyalbu...etImage?ID=1953

jaja, schon klar, aber ich wollt ja wissen ob sie sich 2 mal das selbe motiv hat machen lassen, oder 2 mal das selbe motiv drauf geklebt hat.
Alt 17.06.2006, 13:16
Diary ist offline
H3Nn355Y
banned:oxy

Dabei seit Jun 2003
aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
Karma: H3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brain
Standard

lasst sie machen was sie will ist ihr recht.

aber keiner soll sich wundern, wenn sich leute ihr gegenüber ein (nicht allzu positives) urteil bilden. dass werden sie und dass ist weder verwerflich noch zu verhindern sondern menschlich.
sie ist noch jung, sie wird sehen obse glücklich ist sobald se den ruf ner dorfmatraze weg hat.
Alt 17.06.2006, 13:20
H3Nn355Y ist offline
Lenin III

Dabei seit Jan 2005
aus gelutschte Rosette
Karma: Lenin III ist jedem in guter ErinnerungLenin III ist jedem in guter ErinnerungLenin III ist jedem in guter ErinnerungLenin III ist jedem in guter ErinnerungLenin III ist jedem in guter ErinnerungLenin III ist jedem in guter ErinnerungLenin III ist jedem in guter ErinnerungLenin III ist jedem in guter ErinnerungLenin III ist jedem in guter ErinnerungLenin III ist jedem in guter ErinnerungLenin III ist jedem in guter Erinnerung
Standard

abgesehen davon, dass solche bilder wirklich nur darauf abziehlen aufzufallen, ists schon merkwürdig, dass man sowas nun schon mit 14 anfängt. obwohl ich ner älteren bei sowas noch weniger verständnis zeigen sollte.
Alt 17.06.2006, 13:24
Lenin III ist offline
lightsout

Dabei seit Sep 2005
aus دار الكفر
Karma: lightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehenlightsout ist gerne gesehen
Standard

Worauf sollen Bilder im Oxy:Album denn sonst abzielen?
Ihr tut so als ob die Funktion als Plattform zur Selbstinszenierung nicht völlig offensichtlich wäre und das Mädchen sie ganz übel missbraucht hätte.

Jeder User bildet sich Urteile über andere, wenn ich über jeden User, den ich als absolute Hohlfritte betrachte, einen Thread eröffnen würde kämen wir allerdings auch nicht weiter.
Alt 17.06.2006, 13:43
lightsout ist offline
ErikSchrody

Dabei seit Nov 2002
aus ziehn, ausziehn, ausziehn, ausziehn!!!
Karma: ErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brainErikSchrody hat ein oxy : brain
Exclamation

Geht ihr auch abends immer zu Frauen/Mädchen hin und sagt "Ey zieh dir mal was anderes an"

Diese Welt, meine Freunde, ist eine Welt voller Schlampen und Rumhurerei. Wenn das Oxy also eine Plattform für Jugendliche darstellen soll, muss Rumhurerei, Nackfotos und freie Liebe erlaubt sein.
Alt 17.06.2006, 14:42
ErikSchrody ist offline
H3Nn355Y

Dabei seit Jun 2003
aus sichtslos mit mir zu diskutieren da aus fallend werdend ™ ; aus unerFLOilichen gründen fehlen hier 2 Karmakästchen und DAEmlicherweise wurd ich nochmal um eins beschnitten. ■■■ ;(
Karma: H3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brainH3Nn355Y hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von ErikSchrody
Geht ihr auch abends immer zu Frauen/Mädchen hin und sagt "Ey zieh dir mal was anderes an"

ja. aber ich sag eig nie dass mehr anziehen soll
Alt 17.06.2006, 19:31
H3Nn355Y ist offline
stumpewilli

Dabei seit Feb 2005
aus ser am 1ten immer Pleite!!!
Karma: stumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruckstumpewilli macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Zitat:
Zitat von ErikSchrody

Diese Welt, meine Freunde, ist eine Welt voller Schlampen und Rumhurerei. Wenn das Oxy also eine Plattform für Jugendliche darstellen soll, muss Rumhurerei, Nackfotos und freie Liebe erlaubt sein.

ööööhhmm erik.....öh darf ich deine freundinen mal kennen lernen
Alt 17.06.2006, 19:41
stumpewilli ist offline
TiGerTeeTh

Dabei seit Jan 2003
aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
Karma: TiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in Person
Standard

Zitat:
Zitat von lightsout

Ich hab gesagt, es ist ein überspitztes Beispiel. Lern lesen! Und Nazivergleich find ich unpassend, Kleiner.
Alt 17.06.2006, 20:23
TiGerTeeTh ist offline
lightsout

Dabei seit Sep 2005
aus دار الكفر
Standard

Moment, du hat den Nazivergleich heran gezogen.

Ich hab lediglich festgehalten, dass eure Sehnsucht nach Autorität und hartem Durchgreifen deutlich mehr dem entsprechen was Theodor W. Adorno den "autoritären Charakter"[1] nannte.
Du implizierst, dass durch ihr Verhalten eine Bedrohung ausgehe. Natürlich kann Toleranz repressiv sein, allerdings ist sie es in diesem Fall definitiv nicht.

[1] http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...9800271-5505840
Alt 17.06.2006, 20:32
lightsout ist offline
H3Nn355Y

Dabei seit Jun 2003
Standard

wer hat noch dass gefühl, dass lightsout immer verzweifelt recht haben muss ?
Alt 17.06.2006, 20:35
H3Nn355Y ist offline
lightsout

Dabei seit Sep 2005
aus دار الكفر
Standard

Zitat:
Zitat von H3Nn355Y
wer hat noch dass gefühl, dass lightsout immer verzweifelt recht haben muss ?

Vielleicht hab ich einfach immer souverän recht und muss dass leider auch noch dem letzten Deppen deutlich machen?

P.S.: Ich warte immernoch zu deinen Ausführungen zur "indirekten Diktatur".
Alt 17.06.2006, 20:38
lightsout ist offline
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche