OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > oxy : level > user : probleme >

Neuer S:L Mod?

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
prince
abgemeldet

Dabei seit Aug 2005
Standard Neuer S:L Mod?

hi, mir fällt gerade auf das einige posts im S:L forum fehlen.. u.a. auch einer von mir. kann auch nichts anstößiges dran finden an meinem alten post.
ich bitte also um erklärung, war ja anscheinend der neue mod..
Alt 10.03.2007, 23:47
prince ist offline
nord:licht
oxy:mod

Dabei seit Sep 2002
aus verkauft
Karma: nord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätzt
Standard

Bleibt bitte beim Thema...

Die Beiträge im S:L sind auf Anweisung von oder im Einverständnis mit Flo und mir gelöscht worden - eindeutige off-topic Sachen.
Wenn ihr im Einzelfall ein Problem mit einer Entscheidung habt, dann wendet euch bitte an den verantwortlichen Mod - keiner von uns wird sich einer vernünftigen Erklärung verschließen.

Ansonsten wird sich sweety:nrw sicher nochmal selbst dazu äußern.
Alt 11.03.2007, 12:06
nord:licht ist offline
sweetynrw
oxy:brain

Dabei seit May 2006
aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
Karma: sweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehen
Standard

Also da ja manche scheinbar ein Problem mit der Entscheidung hatten kann ich wie nord:licht schon sagte nur sagen, dass da recht viel off-topic stand und diese Posts in Rücksprache mit einem der anderen Mod's von mir gelöscht wurden.
Wer mit der Entscheidung weiterhin Probleme hat kann sich gerne per PN an mich oder gegebenenfalls flo:83 wenden.
Alt 11.03.2007, 12:15
sweetynrw ist offline
Pete Pike
mega:brain

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

nur zufall dass solche sachen (die das s:l nunmal attraktiv machen) imho sonst in dem maße geduldet wurden
Alt 11.03.2007, 12:26
Pete Pike ist offline
olowain

Dabei seit Jun 2006
Karma: olowain findet sich hier gut einolowain findet sich hier gut einolowain findet sich hier gut einolowain findet sich hier gut einolowain findet sich hier gut einolowain findet sich hier gut einolowain findet sich hier gut einolowain findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von Pete Pike
nur zufall dass solche sachen (die das s:l nunmal attraktiv machen) imho sonst in dem maße geduldet wurden

*zustimm* so ein bisschen offtoppic muss doch auch sein. es schadet niemandem und es verbreitet gute laune. bisher hats doch auch mit minimaler einmischung geklappt und alle waren zufrieden. warum jetz anderes?
Alt 11.03.2007, 12:42
olowain ist offline
prince
abgemeldet

Dabei seit Aug 2005
Standard

echt mal hee!
das isn jugendforum und keine cdu veranstaltung
Alt 11.03.2007, 12:50
prince ist offline
olowain

Dabei seit Jun 2006
Karma: olowain findet sich hier gut einolowain findet sich hier gut einolowain findet sich hier gut einolowain findet sich hier gut einolowain findet sich hier gut einolowain findet sich hier gut einolowain findet sich hier gut einolowain findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von prince
echt mal hee!
das isn jugendforum und keine cdu veranstaltung

ich bin mitglied der cdu^^, sehe das aber trotzdem so
du unterschätzt uns
Alt 11.03.2007, 12:53
olowain ist offline
prince
abgemeldet

Dabei seit Aug 2005
Standard

und ich bin bei den jusos.
wie wollen wirs austragen?
Alt 11.03.2007, 12:56
prince ist offline

Dabei seit Sep 2002
aus verkauft
Karma: nord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätztnord:licht wird sehr geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von olowain
*zustimm* so ein bisschen offtoppic

Ein bischen ja, aber wenn das Überhand nimmt, dann muss etwas getan werden. In den letzten Wochen war das mit der Moderation aus zeitlichen Gründen etwas mau, zugegeben, aber wie sich das dann entwickelt hat, war nicht besonders gut.
Alt 11.03.2007, 13:05
olowain

Dabei seit Jun 2006
Standard

Zitat:
Zitat von prince
und ich bin bei den jusos.
wie wollen wirs austragen?

ähm, wir bilden eine große koaltion... dann erlauben wir das rumprollen und offtopic-posten...
Alt 11.03.2007, 13:40
olowain ist offline
olowain

Dabei seit Jun 2006
Standard

Zitat:
Zitat von nord:licht
Ein bischen ja, aber wenn das Überhand nimmt, dann muss etwas getan werden. In den letzten Wochen war das mit der Moderation aus zeitlichen Gründen etwas mau, zugegeben, aber wie sich das dann entwickelt hat, war nicht besonders gut.

ich fands gut so, wie es in den letzten wochen war. es war lustiger und soweit ich denke hat sich kaum einer beschwert.
und ich fand gut, wie es sich entwickelt hat. der rest stimmt mir da bestimmt zu...
Alt 11.03.2007, 13:41
olowain ist offline
prince
abgemeldet

Dabei seit Aug 2005
Standard

Zitat:
Zitat von olowain
ähm, wir bilden eine große koaltion... dann erlauben wir das rumprollen und offtopic-posten...

ok deal

@nord:licht

da muss ich olowain zustimmen, es war schon lustig im s:l in den letzten wochen ^^
Alt 11.03.2007, 13:46
prince ist offline
flo:83
super:mod

Dabei seit Aug 2001
aus gelaugt
Karma: flo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehenflo:83 ist gerne gesehen
Standard

Lustig/konstruktiv ist auch ok, auch wenn wir hier gerne als Spaßbremsen verschrien sind, haben wir damit nicht so die Probleme.

Wenn jetzt aber ein sowieso schon grenwertiger Thread schon in den ersten 10 Posts komplett zu OT/Müll/Beleidigungen abgleitet wird eingegriffen. Erst mit Löschung der Posts, und wenn es garnicht anders geht, wird der Thread eben geschlossen.

Wir halten euch hier für so intelligent, zu wissen, was ihr schreibt.
Und daher sollte es bei solchen Threads immer im Hinterkopf bimmeln "Oha, OT/Müll, ich mach mit, vlt ich mein Post dann auch weg".

Soviel "An die eigene Nase fassen" setzen wir da einfach vorraus.
Und die letzte Zeit lief es auch relativ gut, aber scheinbar ist ein Status Quo nicht leicht haltbar.

Des Weiteren hat sweety hier nichts anderes getan, was ich auch getan hätte, wenn ich in dem moment da gewesen wäre. Also könnt ihr das Mod-Bashing gerne unterlassen.

Gruss,
Flo:83
Alt 11.03.2007, 14:33
flo:83 ist offline
olowain

Dabei seit Jun 2006
Standard

ich gebs auf -.-
Alt 11.03.2007, 16:19
olowain ist offline

Dabei seit Sep 2002
aus verkauft
Standard

Also du begehst politischen Selbstmord und schreibst ab sofort nur noch Kolumnen in der Oxy-BILD?

Mod-Bashing ist nu nen absolutes no-go, da gibt's von uns logischerweise heftig contra.

Und zum Spaß haben, des Oxy wird nu wirklich locker moderiert, aber in den "Fach"-Foren sollt's halt n gewissen thematischen, ernsthaften Bezug haben. Wenn da n paar Beiträge mal ne Steilvorlage zum Flachwitz verwandeln sagt kein Mensch was, nur wenn wie Flo des beschrieben hat, n eh grenzwertiges Thema vollends abrutscht und keiner mehr Anstalten macht es zu retten, dann finde ich ist es schon ok zu reagieren und das Ding zu schließen oder zu editieren.

Zum anderen sollte man Sweety auch noch n Moment Zeit lassen nen Händchen dafür zu entwickeln, ne Spaßbremse will hier eigentlich keiner sein, auch wenn wir uns hier öfters zum Deppen vom Dienst machen <müssen>.
Alt 11.03.2007, 17:29
Kleiner-Willi
big:brain

Dabei seit Mar 2003
aus |requiescat in pace |19.08.99 04.04.04 16.01.06|
Karma: Kleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brain
Standard

man darf keine mods bashen? wie langweilig ist das denn?
Alt 12.03.2007, 02:20
Kleiner-Willi ist offline
Alphazero
new:brain

Dabei seit Jun 2006
Standard

Man da Flo zum laufen antreiben!
Nicht das hier jemand an Herzverfettung stirbt ;D
Alt 12.03.2007, 07:17
Alphazero ist offline
m3

Dabei seit Aug 2004
aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
Karma: m3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brain
Standard

spastisch.
btw, was qualifiziert sweety_nrw zum s:l mod ? oO
ich hab, glaube ich, noch nie nen post von ihr im s:l gelesen...
als nächstes ernennt ihr noch buffjuergen zum fashion:lifestyle mod und lightsout moderiert das witze:fun ....
Alt 12.03.2007, 17:10
m3 ist offline
AvengerOfJeanny

Dabei seit Sep 2001
aus zeit // Freiheit für H3Nn355Y !
Karma: AvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt seinAvengerOfJeanny sollte jedem bekannt sein
Standard

Zitat:
Zitat von m3
und lightsout moderiert das witze:fun ....

rofl

Alt 13.03.2007, 10:17
AvengerOfJeanny ist offline
Kleiner-Willi

Dabei seit Mar 2003
Karma: Kleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brainKleiner-Willi hat ein oxy : brain
Standard

hehe
Alt 13.03.2007, 15:34
Tequilla

Dabei seit Oct 2001
aus gesprochen uhu...
Karma: Tequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von m3
btw, was qualifiziert sweety_nrw zum s:l mod ? oO
ich hab, glaube ich, noch nie nen post von ihr im s:l gelesen...

Das habe ich nordlicht auch schon privat gefragt. Kann mich auch an keinen einzigen Beitrag von ihr erinnern und ich tummel mich ja rel. häufig in dem forum....
editus: laut Suchfunktion hat sie schon n paar mal gepostet seit sie da is und auch soweit ich das seh nix unqualifiziertes.

Trotzdem hab ich kein Bock auf strengere Moderation im s:l
Alt 14.03.2007, 10:44
Tequilla ist offline
damian

Dabei seit May 2001
aus rufezeichen nach dem DOPPELPUNKT
Karma: damian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : braindamian hat ein oxy : brain
Standard

stell dir vor privat beim sex steht immer nen mod daneben und passt auf
Alt 14.03.2007, 16:08
damian ist offline
Kleiner-Willi

Dabei seit Mar 2003
Standard

das waere die ultimative praeservation - wer soll denn einen hochkriegen, wenn flo o.ae. neben deinem bett steht?
Alt 14.03.2007, 16:27
sweetynrw

Dabei seit May 2006
aus serdem bitte bleib nicht wenn du gehst... mit swissi den bund der ehe geschlossen :D
Karma: sweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehensweetynrw ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Tequilla

Trotzdem hab ich kein Bock auf strengere Moderation im s:l

ich denke nicht, dass ich das jetzt super streng moderieren werde
nur beleidigungen oder absolutes off-topic haben dort nichts zu suchen. ich weiß, dass ich einen post von dir gelöscht habe (den ich eigentlich nichtmal löschen wollte), aber ich muss mich da auch erstmal ein bisschen zurechtfinden.
und ich vermute, hätte ich das angebot mit der moderation nicht angenommen wäre jemand anders gesucht worden. so wie ich flo verstanden habe wäre es so oder so darauf hinaus gelaufen, dass jemand speziell für dieses forum zuständig wird.
wie gesagt ich werde versuchen es nicht all zu streng zu moderieren, muss mich aber auch an die vorgaben von z.b. flo:83 halten.
und ich muss mich auch erstmal etwas mit den funktionen zurechtfinden
Alt 14.03.2007, 17:51
sweetynrw ist offline
SoulSla¥er

Dabei seit Jun 2006
aus |Øטּ†∟αш is back † | most WanteD |ich karm nur positiv |
Karma: SoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehenSoulSla¥er ist gerne gesehen
Standard

Lol? Keine beleidigungen mehr? Supi......
Alt 14.03.2007, 18:17
SoulSla¥er ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche