OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > oxy : level > user : probleme >

welcher user stört euch am meisten ?

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Speedy
banned:oxy

Dabei seit Dec 2002
aus (Sir.Chemie) .AUs dem tiefsten inneren meines Afters Oberuntergrund- sturmführer der[anal:guerilla:stâffèl]**
Karma: Speedy macht einen sehr guten EindruckSpeedy macht einen sehr guten EindruckSpeedy macht einen sehr guten EindruckSpeedy macht einen sehr guten EindruckSpeedy macht einen sehr guten EindruckSpeedy macht einen sehr guten EindruckSpeedy macht einen sehr guten EindruckSpeedy macht einen sehr guten EindruckSpeedy macht einen sehr guten EindruckSpeedy macht einen sehr guten EindruckSpeedy macht einen sehr guten Eindruck
Standard

komisch das ich net erwähnt worden bünn
Alt 17.04.2005, 15:51
Speedy ist offline
~Like a virgin~
oxy:brain

Dabei seit Jan 2002
aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
Karma: ~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies
Standard

ich mag Pete Pike net... aber der hat ja jetzt ne Woche Pause..
Alt 26.04.2005, 12:25
~Like a virgin~ ist offline
Still-alone

Dabei seit Nov 2004
aus gepopt... macht diese Musik aus!
Karma: Still-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyLuke
meint ihr dev0?
der mag glaubich nur posecks.

was habt ihr für nen problem mit dev0?
Alt 26.04.2005, 14:17
Still-alone ist offline
RudiCarell
big:brain

Dabei seit May 2002
aus Einsamkeit und Enttäuschung geformt
Karma: RudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sich
Standard

sie verstehn ihn nicht
Alt 26.04.2005, 14:19
RudiCarell ist offline
Still-alone

Dabei seit Nov 2004
Karma: Still-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten EindruckStill-alone macht einen sehr guten Eindruck
Standard

und deswegen stört er sie?
hm... wie dämlich is das?!
Alt 26.04.2005, 14:20
Still-alone ist offline
RudiCarell

Dabei seit May 2002
Karma: RudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sichRudiCarell zieht die Aufmerksamkeit auf sich
Standard

typisches verhaltensmuster
Alt 26.04.2005, 14:33
RudiCarell ist offline
Still-alone

Dabei seit Nov 2004
Standard

kotzt mich sowas an...
Alt 26.04.2005, 14:40
Still-alone ist offline
broken Heart
new:brain

Dabei seit Dec 2001
aus ´n Osten
Karma: broken Heart findet sich hier gut einbroken Heart findet sich hier gut einbroken Heart findet sich hier gut einbroken Heart findet sich hier gut einbroken Heart findet sich hier gut einbroken Heart findet sich hier gut einbroken Heart findet sich hier gut ein
Standard

Wann hat denn eigentlich das letzte mal jemand was von diesem martino gehört? Wenn man das so liest muss man ja angst haben das er sich oder anderen was antut!? so verzweifelt wie der arme Junge ist!
Alt 17.05.2005, 16:35
broken Heart ist offline
Schlitzauge

Dabei seit Nov 2002
aus Nicht weit vom Rhein
Karma: Schlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von ~Like a virgin~
ich mag Pete Pike net... aber der hat ja jetzt ne Woche Pause..

I love Pete Pike. Er gibt mir immer negatives Karma. Dann fühlt er sicherlich wie auf Cloud 9.

Ich bin zufrieden weil ich weiss, dass ein Mensch auf dieser Erde wieder glücklich ist, selbst wenn dieses Gefühl nur ein paar Minuten dauert.
Alt 17.05.2005, 22:16
Schlitzauge ist offline
LuckyLuke
Gast

Standard

@**** und @stillalone

ich hab kein problem mit dev0.

@ den rest

lasst peker pite in ruhe
Alt 19.05.2005, 21:19
Schlitzauge

Dabei seit Nov 2002
aus Nicht weit vom Rhein
Karma: Schlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von LuckyLuke
@ den rest
lasst peker pite in ruhe

Hab nichts Schlechtes ueber ihn gesagt
Alt 19.05.2005, 22:00
Schlitzauge ist offline
LuckyLuke
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Schlitzauge
Hab nichts Schlechtes ueber ihn gesagt

stimmt
Alt 20.05.2005, 01:21
stay|pHunk

Dabei seit Nov 2004
aus dem turm ganz oben
Karma: stay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

Peker Pite is gut
Alt 20.05.2005, 22:38
stay|pHunk ist offline
RudiCarell

Dabei seit May 2002
Standard

ich mag vampiregirl, solange sie weiter mit mir trinkt ^^ mehr kann ich ja über sie nit sagen
Alt 05.06.2005, 14:02
RudiCarell ist offline
PacMan

Dabei seit Sep 2003
aus serordentlich besorgt über die Igelinvasion in der Kondomfabrik!
Karma: PacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt sein
Standard

Zitat:
Zitat von **********
ich mag vampiregirl, solange sie weiter mit mir trinkt ^^ mehr kann ich ja über sie nit sagen

aha hier kennt sich wer persönlich
Alt 05.06.2005, 14:06
PacMan ist offline
RudiCarell

Dabei seit May 2002
Standard

ne, leider nicht, muss ich da sagen (verweis auf das alb- pic)... nein nein, wir trinken nur digital etwas lebenssaft
Alt 05.06.2005, 14:18
RudiCarell ist offline
PacMan

Dabei seit Sep 2003
Karma: PacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt seinPacMan sollte jedem bekannt sein
Standard

welches bild?
Alt 05.06.2005, 14:20
PacMan ist offline
RudiCarell

Dabei seit May 2002
Standard

Alt 05.06.2005, 14:22
RudiCarell ist offline
PacMan

Dabei seit Sep 2003
Standard

aber was hat dies mit dem bild zu tun. raff ich grad nicht
Alt 05.06.2005, 14:41
PacMan ist offline
RudiCarell

Dabei seit May 2002
Standard

bei dem anblick finde ichs schade, dass ich sie nicht persönlich kenne
Alt 05.06.2005, 14:47
RudiCarell ist offline
LuckyLuke
Gast

Standard

user die mich stören:

flo83
damian
daemon
nordlicht

kann gott/der doc die nich bannen?
Alt 05.06.2005, 18:37
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

YaKiSiKLiM, um das zu erklären bedürfte es viel platz um pn zu erläutern und posts zu zitieren, is mir zu anstrengend.
Alt 05.06.2005, 20:33
Diary ist offline
Peequix
Gast

Standard

Mich würde es interessieren.
Alt 05.06.2005, 20:39
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

warum?
Alt 05.06.2005, 20:44
Diary ist offline
$moKe

Dabei seit Dec 2002
aus gesprochen reumütig: ok, ok, ich nehms zurück :(
Karma: $moKe ist jedem in guter Erinnerung$moKe ist jedem in guter Erinnerung$moKe ist jedem in guter Erinnerung$moKe ist jedem in guter Erinnerung$moKe ist jedem in guter Erinnerung$moKe ist jedem in guter Erinnerung$moKe ist jedem in guter Erinnerung$moKe ist jedem in guter Erinnerung$moKe ist jedem in guter Erinnerung$moKe ist jedem in guter Erinnerung$moKe ist jedem in guter Erinnerung
Standard

ich kanns auch so nachvollziehen...
Alt 05.06.2005, 20:47
$moKe ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche