OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > oxy : level > user : probleme >

welcher user stört euch am meisten ?

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Pete Pike
mega:brain

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

es gibtgenug Leute die mehr provozieren als ich. Dabei auch wörtlich beleidigend werden, was ich nie tu.
Alt 22.07.2005, 16:26
Pete Pike ist offline
ami21
oxy:brain

Dabei seit Mar 2005
aus dem haus über dem berg hinter dem baum neben der strasse weit weg von den räubern direkt am see über den wolken da wo der hund begraben ist in der nähe von dem ort,wo der pfeffer wächst...
Karma: ami21 macht einen sehr guten Eindruckami21 macht einen sehr guten Eindruckami21 macht einen sehr guten Eindruckami21 macht einen sehr guten Eindruckami21 macht einen sehr guten Eindruckami21 macht einen sehr guten Eindruckami21 macht einen sehr guten Eindruckami21 macht einen sehr guten Eindruckami21 macht einen sehr guten Eindruckami21 macht einen sehr guten Eindruckami21 macht einen sehr guten Eindruck
Standard

so sieht das aus...meinungsäußerung (wenn auch etwas direkt) ist eine sache aber beleidigungen muss man sich net bieten lassen...grüße an *cR4cK-b1TcH*
Alt 22.07.2005, 16:43
ami21 ist offline
Pete Pike

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

grüße an fructi... krapfen... andke... wobei andke harmlos ist
Alt 22.07.2005, 17:19
Pete Pike ist offline
Diary
big:brain

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

hm, wieso kommt andke denn hier vor? das ist doch ein ganz lieber
Alt 22.07.2005, 18:20
Diary ist offline
Schlitzauge

Dabei seit Nov 2002
aus Nicht weit vom Rhein
Karma: Schlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Pete Pike
es gibtgenug Leute die mehr provozieren als ich. Dabei auch wörtlich beleidigend werden, was ich nie tu.

Die linke Hand übersieht ab und zu was die rechte Hand tut.
Alt 22.07.2005, 19:11
Schlitzauge ist offline
Pete Pike

Dabei seit Feb 2002
Standard

steif? ich habe noch nie wörtlich hier beleidigt

und andke kommt in der liste vor weil es seine lebensaufgabe geworden ist mir in jeden terd auf die eier zu gehen
Alt 22.07.2005, 19:36
Pete Pike ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

Zitat:
Zitat von ami21
so sieht das aus...meinungsäußerung (wenn auch etwas direkt) ist eine sache aber beleidigungen muss man sich net bieten lassen...grüße an *cR4cK-b1TcH*

ich beleidige wen ich will... besser als nen ganzen thread dafür zu nutzen, andere fertig zu machen, oder absichtlich auf schleimige art und weise zu provozieren. da sagt man lieber einmal, was man denkt, und dann hat sich das.

nur wiel ich ma etwas ausfallend geworden bin, meint ihr jetz, besser zu sein... mit eurer diskriminierenden, intolleranten und dummen art?

siehe "das ist deutschland..hier herrscht MEINUNGSFREIHEIT" ...blablabal... wann hab ichn ma was gegen diene meinung gesagt? aber nee...du musst ja ma wieder betonen das wir in DEUTSCHLAND sind.
so ne indirekte anf**kerei ist wohl 1000 erbärmlicher als ma nen schimpfwort.

oder
"schreib meinen namen wenigstens richtig"
"ok, pläiää"

sowas von ...BÄÄHHH ...
Alt 23.07.2005, 04:29
*cR4cK-b1TcH* ist offline
mausefalle

Dabei seit Nov 2004
aus nahmslos nieee am Schreiben!
Karma: mausefalle macht einen sehr guten Eindruckmausefalle macht einen sehr guten Eindruckmausefalle macht einen sehr guten Eindruckmausefalle macht einen sehr guten Eindruckmausefalle macht einen sehr guten Eindruckmausefalle macht einen sehr guten Eindruckmausefalle macht einen sehr guten Eindruckmausefalle macht einen sehr guten Eindruckmausefalle macht einen sehr guten Eindruckmausefalle macht einen sehr guten Eindruckmausefalle macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Zitat:
Zitat von Diary
hm, wieso kommt andke denn hier vor? das ist doch ein ganz lieber

das habe ich mich auch grade gefragt
hmm...wirklich nerven tut mich keine person so direkt...höchstens diese ganzen stil-und niveaulosen streitereien bestimmter user *hüstel*, aber das muss ja auch ab und an mal sein
Alt 23.07.2005, 12:01
mausefalle ist offline
Wolf

Dabei seit Jan 2005
aus gelutscht
Karma: Wolf ist gerne gesehenWolf ist gerne gesehenWolf ist gerne gesehenWolf ist gerne gesehenWolf ist gerne gesehenWolf ist gerne gesehenWolf ist gerne gesehenWolf ist gerne gesehenWolf ist gerne gesehenWolf ist gerne gesehenWolf ist gerne gesehen
Standard

lil...i
Begründung: die hirnlosen Threads von ihr, welche wie Pilze aus dem boden wachsen.
Alt 25.07.2005, 20:08
Wolf ist offline
Pete Pike

Dabei seit Feb 2002
Standard

crackbitch du geilst dich ja richtig an der sache auf
Alt 25.07.2005, 22:48
Pete Pike ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

auf jeden....geile sache !
Alt 26.07.2005, 00:21
*cR4cK-b1TcH* ist offline
Pete Pike

Dabei seit Feb 2002
Standard

ja geil *schrubb/pell/schwengel/wedel*
Alt 26.07.2005, 00:26
Pete Pike ist offline
Leck0r
Gast

Standard

Die ganzen Loser, die ausserhalb des Oxy nix zu melden haben, aber hier n Larry raushängen lassen wie LuckyLuke, Enigma etc.

Die ganzen sturen Antikinder, die auf ihrem rumgeklugscheiße hängen geblieben sind und die jeden aufklären wollen, um sich toll zu fühlen, wie Enigma, dev0, stayPhunk etc.

Der restliche Pöbel.
Alt 29.07.2005, 13:56
stay|pHunk

Dabei seit Nov 2004
aus dem turm ganz oben
Karma: stay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

Zitat:
Zitat von Leck0r
stayPhunk

stay|pHunk soviel Zeit muss sein
Alt 29.07.2005, 14:30
stay|pHunk ist offline
thisbi
new:brain

Dabei seit May 2002
aus senbordmotor
Karma: thisbi ist neu hierthisbi ist neu hierthisbi ist neu hierthisbi ist neu hierthisbi ist neu hier
Standard

Mich nerven hier nur die zahlreich vorhandenen Moralapostel, die ständig ihre ach so tolle moralische Integrität zur Schau stellen müssen... Aber Namen nenne ich keine, wird wohl schon jede(r) wissen, wer gemeint ist.
Aber vermutlich stört mich das auch nur, weil ich keine Moral habe
Naja, aber andererseits ist es so auch ganz witzig :-)
Alt 29.07.2005, 16:34
thisbi ist offline
~Like a virgin~

Dabei seit Jan 2002
aus gesprochen ~püppeanchen~..**/ ~LaV (andke/m3Ph;~LaVKarma©) [anti:aggro]....R.I.P. ...
Karma: ~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies~Like a virgin~ hat eigene Oxy-Groupies
Standard

Wo ist das Problem Namen zu nennen?! Also...wenigstens im Inet sollte man sich trauen seine Meinung offen zu sagen.
Alt 29.07.2005, 16:40
~Like a virgin~ ist offline
XeNiGmAX

Dabei seit Jul 2002
Karma: XeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt sein
Standard

Ist Moralapostel ein neues modernes Schimpfwort für die Jugend geworden, so wie es "intolerant" (bzw. intollerant, wie sich manche ausgedrückt hatten) einst war?
Jegliche Moral heutzutage ist kaum noch existent, also sollte man für solche Personen eher dankbar sein, da sie das immer schwankende Gleichgewicht noch halten und einem auch mal zeigen, wie Sachen anders funktionieren können, damit man sein Leben ideal ausrichten kann.
Alt 29.07.2005, 16:51
XeNiGmAX ist offline
Hupengustav

Dabei seit Jan 2005
aus München
Karma: Hupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brain
Standard

mir geht hier nur einer so richtig aufn sack. und das ist fructose.

ich hab nix gegen andere meinung, mit manchem leuten stimme ich nicht überein, aber ich respektiere und akzeptiere, dass sie hier ihre meinung äussern, solang es in nem vernünftigen ton passiert.
aber fructose äussert seine meinung in einer art und weise, die persönlich angreifend, verletzend, respektlos und unverschämt ist.

zwar beharrt er immer wieder darauf, dass er privat anders sei als im internet und lehnt jegliche rückschlüsse auf seinen geisteszustand, sein sozialverhalten und seinen seelenzustand ab, aber so kann sich kein mensch verstellen.

ich spreche im daher ab, privat so umgänglich und freundlich zu sein, wie er es immer vorgibt, dass er ist.

und falls die pöbeleien hier seine art von humor sein sollten, kann ich nicht drüber lachen. ich habn sehr breitgefächerten humor, kann über fast alles lachen, aber da hörts bei mir auf.
Alt 29.07.2005, 16:59
Hupengustav ist offline
thisbi

Dabei seit May 2002
aus senbordmotor
Karma: thisbi ist neu hierthisbi ist neu hierthisbi ist neu hierthisbi ist neu hierthisbi ist neu hier
Standard

Zitat:
Zitat von XeNiGmAX
Ist Moralapostel ein neues modernes Schimpfwort für die Jugend geworden, so wie es "intolerant" (bzw. intollerant, wie sich manche ausgedrückt hatten) einst war?
Jegliche Moral heutzutage ist kaum noch existent, also sollte man für solche Personen eher dankbar sein, da sie das immer schwankende Gleichgewicht noch halten und einem auch mal zeigen, wie Sachen anders funktionieren können, damit man sein Leben ideal ausrichten kann.

Leider sind diese in ihrem Verhalten aber oft sehr unflexibel, achten nicht auf die konkrete Situation, verurteilen vorschnell, halten sich ausschließlich an ihren eigenen "Ehrenkodex" und lassen kaum mal eine andere Meinung zu.

Z.Bsp. was diese Sachen mit dem Fremdgehen betrifft (gab ja auch kürzlich nen thread dazu). Wer fremdgeht, ist rein moralisch gehen böse, böse und nochmals böse. Derjenige, der schreibt, das er F.gegangen ist, wird gnadenlos niedergemacht, ohne, dass nach den Gründen / Anlässen gefragt wird. Was in dem- oder derjenigen vorgegangen ist, interessiert gar nicht. Und anstatt von den ersuchten Hilfestellungen kommen nur Antworten wie "ich würde das niemals tun" - "Alkohol ist keine Begründung" - etc.pp.

Eine gewisse ethische Grundhaltung ist imho schon angebracht (und auch wichtig), aber hier übertreiben es so viele; zeigen mit dem Finger auf alle Bösen und werten sich dadurch selber auf. Geholfen wird damit aber niemandem.
Alt 29.07.2005, 17:11
thisbi ist offline
thisbi

Dabei seit May 2002
aus senbordmotor
Standard

Zitat:
Zitat von ~Like a virgin~
Wo ist das Problem Namen zu nennen?! Also...wenigstens im Inet sollte man sich trauen seine Meinung offen zu sagen.

Ich möchte einfach niemanden verletzen
Alt 29.07.2005, 17:13
thisbi ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von thisbi
Ich möchte einfach niemanden verletzen

achwie süß, ich würde es angst vor rotem karma nennen.
Alt 29.07.2005, 17:52
Diary ist offline
thisbi

Dabei seit May 2002
aus senbordmotor
Standard

LOL - sieh doch bitte mal auf meinen Karma- Balken und auf die Anzahl meiner Beiträge in den drei Jahren, die ich hier mitlese... sieht das nach Karma- Geilheit aus??
Alt 29.07.2005, 18:04
thisbi ist offline
Peequix
Gast

Arrow

Wie ich letztens den moralapostel gespielt hab, hast ma positives karma gegeben. Hmm.
Alt 29.07.2005, 18:31
XeNiGmAX

Dabei seit Jul 2002
Karma: XeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt seinXeNiGmAX sollte jedem bekannt sein
Standard

>Derjenige, der schreibt, das er F.gegangen ist, wird gnadenlos niedergemacht, ohne, dass nach den Gründen / Anlässen gefragt wird.

So, wie ich das sehe, lassen sich die Gründe doch permanent anhand des Eröffnungspostes schon festmachen und da ist es auch immer das selbe. Ein kleines Feuerchen in der Beziehung und das wochenendliche Saufgelage endet damit, dass man sich eben über das nächstbeste rübermacht.
Ganz im Ernst, da finde ich es absolut angebracht, dass die Leute der Person mal sagen, dass das eben nicht so geht. Wenn du da noch Verständnis zeigst, kommt die Person noch darauf, dass sie im Recht war, was definitiv nicht stimmt, du kannst sowas in keinem Fall gutheissen. Dass die meisten Leute zwar gerne mal so tun, als wären sie in der Sache perfekt, es im Situationsfall aber selber nicht gebacken kriegen, liegt natürlich auch auf der Hand, was der Grund dafür ist, dass es oft lächerlich wirkt. Das ist eher das, was mich dabei stört. Aber der Grundgedanke ist absolut richtig. Und wenn die User dann auf ihren Gedanken beharren, ist das verständlich. Da ist falsche Toleranz absolut fehl am Platz.
Du kannst beispielsweise ein Kind auch nicht richtig aufziehen, wenn du ihm nicht absolut die Grenzen aufzeigst, selbst, wenn man öfters mal einen Klaps zum Besten geben muss. Heutzutage handeln die Elternteile nämlich auch mit viel zu viel falschem Verständnis und deshalb sind die Bengel heute so frech.

Bist du denn wirklich sicher, dass du auch tatsächlich das akzeptierst, was andere sagen und nicht auch nach dem Prinzip handelst, was du hier kritisierst? Ich bin nämlich der Meinung, dass jeder von Natur aus so handelt.
Alt 30.07.2005, 11:01
XeNiGmAX ist offline
Pete Pike

Dabei seit Feb 2002
Standard

Zitat:
Zitat von Hupengustav
mir geht hier nur einer so richtig aufn sack. und das ist fructose.

zwar beharrt er immer wieder darauf, dass er privat anders sei als im internet und lehnt jegliche rückschlüsse auf seinen geisteszustand, sein sozialverhalten und seinen seelenzustand ab, aber so kann sich kein mensch verstellen.

zu Fructose: Ja

Sonst kann ich da nicht zustimmen. Selbst der Unterschied zwischen Ochsi und Miranda ist bei mir... Naja... Da tun sich Abgründe auf.

Eigentlich kann man nur 10% meiner Posts dahingehend verwerten, ansatzweise Rückschlüsse auf mein Privatleben zu führen
Alt 30.07.2005, 13:37
Pete Pike ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche