OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

Welche Film habt ihr euch als letztes gekauft?

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Stardust
big:brain

Dabei seit Oct 2002
aus senfassade brökelt; man wird nicht jünger
Karma: Stardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

Cracky das ist Natalie Portman die is goil

Quentin Tarantino Filmbox
Studio 54
Texas Chainsaw Massacre
Monster Ag
Donnie Darko
Shrek
Futurama Season 4

ach u.v.m weiß nicht mehr alle
Alt 22.12.2004, 21:10
Stardust ist offline
Leck0r
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von *ferni*
nur mit dir

Alt 22.12.2004, 21:25
Stardust

Dabei seit Oct 2002
Karma: Stardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-InventarStardust gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

Zitat:
Zitat von Leck0r

ach leckorli

achtung fand ihn nicht besonders traurig
Alt 22.12.2004, 21:27
Stardust ist offline
Leck0r
Gast

Standard

Ich verbind damit nebenbei aber auch noch was...
Alt 22.12.2004, 21:30
Stardust

Dabei seit Oct 2002
Standard

na ich fand ihn ohne verbindung schon tragisch genug, absolut tragische Story, aber durch Mandy Moore einfach nur tragisch

PS: mandy falls du das liest würdest du mich mittelosen Schwaben heiraten? so Eventuell?!
Alt 22.12.2004, 21:32
Stardust ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

Zitat:
Zitat von Casey
also stehste auf Französinnen ?
Schwarze Haare ,klein und süß...verruchte Lolitas ? :p

französinen muss nicht sein.
aber so ne mischung aus lolita und toughen einzelgänger girl is schon was gutes
und die schwarzen haare und dieses hübsche gesichtchen...joaahh... hat was :P

warum..kennste da jemanden?
Alt 22.12.2004, 22:42
*cR4cK-b1TcH* ist offline
m3

Dabei seit Aug 2004
aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
Karma: m3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brain
Standard

Hab mir gestern Spun und Trainspotting gekauft. (Beide ziemlich geil)
Meine DVD Collection kann sich inzwischen richtig sehen lassen
Als nächstes kommt wahrscheinlich "Bube,Dame.König,Gras" und vielleicht noch "Einer flog übers Kuckuksnest" und "Clockwork Orange"... aja The Shining von Kubrick hab ich auch noch net :/
Alt 23.12.2004, 14:50
m3 ist offline
Stardust

Dabei seit Oct 2002
Standard

Was für ein Film isn Spun? noch nie gehört?
Spawn?
Alt 23.12.2004, 18:25
Stardust ist offline
Der Seesack
frisch:ling

Dabei seit Dec 2004
Cool Neuerwerbungen

In den letzten paar Wochen dazugekommen sind:

- Hotel New Hampshire
- Masque of the Red Death / The Premature Burial
- The Hot Spot
- The Pit And The Pendulum
- Kingpin
- Overboard
- Support Your Local Sheriff
- Matrix Limited Ultimate Edition
- The Terminal Limited Edition
- Master and Commander Collector's Edition
- Top Gun Special Edition
- Pure Country
- Goldeneye
- Der Morgen stirbt nie
- Mystic River
- Nightmare Before Christmas
- Neon Genesis Evangelion Platinum Edition 0:3
- Turner & Hooch
- Bachelor Party
- Field of Dreams Anniversary Edition
- Philadelphia Anniversary Edition
- The Day After Tomorrow
- Noctem
- Die Rückkehr des Königs SEE
- Last Samurai
- Hellboy Collector's Giftset
- Emergency Room Season 1

Und 'n paar kommen wohl noch bis Jahresende (inkl. der "Return of the King" Sammlerbox aus den USA). Scheiß Sucht.
Alt 23.12.2004, 18:26
Der Seesack ist offline
Haudegen
oxy:brain

Dabei seit Dec 2003
Karma: Haudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätzt
Standard

Zitat:
Zitat von Stardust
Was für ein Film isn Spun? noch nie gehört?
Spawn?

der Film ist geil da ist son Typ 7 lange auf Speed, absolut geiler Film!
Alt 23.12.2004, 18:46
Haudegen ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

viel geld seesack?

ist dieses "matrix- die philosophie" einigermaßen gut und hilfreich oder sehr flach?
Alt 23.12.2004, 19:04
Aurora
little:brain

Dabei seit Dec 2003
aus Köln
Karma: Aurora findet sich hier gut einAurora findet sich hier gut einAurora findet sich hier gut einAurora findet sich hier gut einAurora findet sich hier gut einAurora findet sich hier gut einAurora findet sich hier gut ein
Standard

Gekauft habe ich Der Grinch. Aber den habe ich verschenkt. Trotzdem toller Film!
Geschenkt bekommen habe ich Geschnkt ist noch zu teuer und Eis am Stiel (Teil 1-8).

Für mich selber hab ich schon ewig keine Filme mehr gekauft.
Alt 23.12.2004, 19:06
Aurora ist offline
Der Seesack

Dabei seit Dec 2004
Standard

Zitat:
Zitat von *cR4cK-b1TcH*
viel geld seesack?

ist dieses "matrix- die philosophie" einigermaßen gut und hilfreich oder sehr flach?

Die meisten DVDs importiere ich aus Kanada (brauche halt keine deutsche Tonspur), da kann man echte Schnäppchen machen (die Matrix-Box für 60,- €, diverse MGM-Titel für 4,00 € bis 6,00 € z.B.). Ich habe aber auch noch nicht soooooo viele Titel (insgesamt zwischen 350 und 360). Ein Bekannter von mir knackt wohl gerade die 1300er Marke. Aber der kauft auch jeden Mist.

Zum Inhalt der Matrix-Box kann ich nicht viel sagen, ist gestern morgen erst eingetroffen, aber die Bildqualität des ersten Teils hat sich erheblich verbessert. Wenn das kein Kaufanreiz ist...
Alt 24.12.2004, 10:17
Der Seesack ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Standard

na ja mit 350 filmen wär ich gut zufrieden
Alt 24.12.2004, 11:27
Der Seesack

Dabei seit Dec 2004
Standard

Naja, sind ja auch Serien dabei (3 Staffeln "24", 6 Staffeln "Friends", die ersten Staffeln von "Alf" und "King of Queens", Miniserien wie "Band of Brothers", etc.). Das größte Problem ist wohl, daß der Kram soviel Platz wegnimmt. Zum Glück habe ich eine seeeeeehr tolerante Lebensgefährtin.
Alt 24.12.2004, 13:11
Der Seesack ist offline
bodybuilder
new:brain

Dabei seit Dec 2001
Karma: bodybuilder ist neu hierbodybuilder ist neu hierbodybuilder ist neu hier
Standard

Der Letzte Film der den Weg in mein DVDRegal gefunden hat, ist 8MM gewesen. Das ist aber auch schon lange her. Irgendwie habe ich die Lust an DVD schaun verloren seitdem ein guter Kumpel von mir im Kino schafft ; )
Alt 25.12.2004, 14:49
bodybuilder ist offline
achtung

Dabei seit Aug 2002
Karma: achtung macht einen sehr guten Eindruckachtung macht einen sehr guten Eindruckachtung macht einen sehr guten Eindruckachtung macht einen sehr guten Eindruckachtung macht einen sehr guten Eindruckachtung macht einen sehr guten Eindruckachtung macht einen sehr guten Eindruckachtung macht einen sehr guten Eindruckachtung macht einen sehr guten Eindruckachtung macht einen sehr guten Eindruckachtung macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Zitat:
Zitat von Stardust
ach leckorli

achtung fand ihn nicht besonders traurig

ach doch aber etwas kitschig, liebling

den letzten den ich gekauft hab war one hour photo für meinen vater zu weihnachten.
Alt 25.12.2004, 19:14
achtung ist offline
Seelenkrüppel

Dabei seit Dec 2004
aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
Karma: Seelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt sein
Standard

Die letzte DVD war Totale Clipse, nachdem die Videokassette irgendwo zwischen all den anderen untergegangen ist und nicht mehr auffindbar war. Naja egal, ...
Alt 29.12.2004, 16:53
Seelenkrüppel ist offline
Dummkobv

Dabei seit May 2002
aus hakkepeter
Karma: Dummkobv hat eigene Oxy-GroupiesDummkobv hat eigene Oxy-GroupiesDummkobv hat eigene Oxy-GroupiesDummkobv hat eigene Oxy-GroupiesDummkobv hat eigene Oxy-GroupiesDummkobv hat eigene Oxy-GroupiesDummkobv hat eigene Oxy-GroupiesDummkobv hat eigene Oxy-GroupiesDummkobv hat eigene Oxy-GroupiesDummkobv hat eigene Oxy-GroupiesDummkobv hat eigene Oxy-Groupies
Standard

kill bill 2 und day after tomorrow
Alt 29.12.2004, 19:24
Dummkobv ist offline
BeatrixEX

Dabei seit Feb 2004
Karma: BeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Seelenkrüppel
Die letzte DVD war Totale Clipse, nachdem die Videokassette irgendwo zwischen all den anderen untergegangen ist und nicht mehr auffindbar war. Naja egal, ...

Lüüügneriiin!!!
Den hab ich doch letztens noch geguckt du dummes Huhn haste doch gesehen
Alt 29.12.2004, 21:44
BeatrixEX ist offline
eight.ball

Dabei seit Dec 2002
aus gedrückte Pickel schmecken nach Eiter
Karma: eight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruckeight.ball macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Zitat:
Zitat von *cR4cK-b1TcH*
viel geld seesack?

wenn du das geld, was du für kippen und andere drogen ausgibst für dvds ausgeben würdest, hätteste auch so ne große sammlung ;p

letzte dvds die den weg in mein regal gefunden haben:

23
dream theater live at budokan
Alt 29.12.2004, 22:05
eight.ball ist offline
Seelenkrüppel

Dabei seit Dec 2004
aus Prinzip unsympathisch [Hohoho! Ihr Osterhasen!]
Karma: Seelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt seinSeelenkrüppel sollte jedem bekannt sein
Standard

Zitat:
Zitat von Sweating-fly
Lüüügneriiin!!!
Den hab ich doch letztens noch geguckt du dummes Huhn haste doch gesehen

wo ist der denn?hm? ... irgendwo zwischen ähm...staub und maden, so wie ich dich kenne. oder überspielt..ooooooder... oder oder... hauptsache DVD. lol.. die schönen extras sind das wichtigste daran, ne scherz. aber DVD ist nicht überspielbar und hält sich länger als sone Kassette, was nicht zu verachten ist.
Alt 29.12.2004, 22:28
Seelenkrüppel ist offline
TaubNuss

Dabei seit Jul 2003
Karma: TaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehen
Standard

BAnd of Brothers
Armee der Finsternis
Last Samurai

als nächstes werd ich mir HdR SEE holen...
Alt 29.12.2004, 22:42
TaubNuss ist offline
Der Seesack

Dabei seit Dec 2004
Standard

Zitat:
Zitat von TaubNuss
BAnd of Brothers
Armee der Finsternis
Last Samurai

als nächstes werd ich mir HdR SEE holen...

Feine Auswahl, hab' sie auch alle. Welche Edition von "Armee der Finsternis" haste denn besorgt? Die Anchor Bay "Boomstick Edition" ist mal was Feines, vor allem, weil sie Bild- und Tontechnisch alle anderen VÖs hinter sich läßt und die absolut geilen Audiokommentare enthalten sind (Bruce Campbell ist einfach köstlich... auch bei "Evil Dead" sorgt sein Audiokommentar für diverse Lacher).
Alt 30.12.2004, 11:32
Der Seesack ist offline
Agent J

Dabei seit Feb 2003
aus serdem 63. bei der DM ;)
Karma: Agent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut ein
Standard

Am Dienstag hab ich mir "Im Netz der Spinne" und "Nur noch 60 Sekunden" gekauft.
Alt 30.12.2004, 11:36
Agent J ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche