OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

Welche Film habt ihr euch als letztes gekauft?

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Quarzgott
little:brain

Dabei seit Aug 2003
aus Osnabrück
Karma: Quarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut ein
Standard

Meine letzten DVDs die ich mir geholt hab
war die Futurama Seasons 2
Alt 04.01.2005, 01:34
Quarzgott ist offline
Casey
fast:oxy

Dabei seit Apr 2001
aus serdem:"Wer suchet der findet"
Karma: Casey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehenCasey ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von *cR4cK-b1TcH*

warum..kennste da jemanden?

Nöööö
Alt 06.01.2005, 19:52
Casey ist offline
crash4ever
new:brain

Dabei seit Apr 2003
aus Paderborn
Standard

Die Maske als student kauf ich mir nur noch schnäppchen dvd´s. den rest bekomme ich so
Alt 07.01.2005, 11:42
crash4ever ist offline
Hupengustav
mega:brain

Dabei seit Jan 2005
aus München
Karma: Hupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brain
Standard

ich hab mir gestern ne rolle tesaFILM gekauft.
Alt 07.01.2005, 11:47
Hupengustav ist offline
chris3000

Dabei seit Jul 2002
aus Deutschland
Standard

Ich kaufe mir keine DVDs .

Ich leihe sie mir lieber in der DVD-Thek aus.

Meine Freundin kauft sich immer DVDs und die letzte DVD(s) war die
2. Staffel von Smallville.

Mfg
Alt 09.01.2005, 02:45
chris3000 ist offline
Der Seesack
frisch:ling

Dabei seit Dec 2004
Standard

Wer DVDs sammelt und bei größeren Mengen den Überblick behalten, bzw. anderen Einblick in die eigene Sammlung gewähren möchte, sollte sich den Freeware-DVDProfiler mal ansehen. Unter www.intervocative.com kann man das wirklich praktische Tool gratis runterladen (ab 1200 Scheiben müßte man wohl auf die kostenpflichtige Vollversion zurückgreifen, aber da muß man ja erstmal hinkommen).

Hier meine Sammlung (als Beispiel ).
Alt 17.01.2005, 10:36
Der Seesack ist offline
Haudegen
oxy:brain

Dabei seit Dec 2003
Karma: Haudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätzt
Standard

kaufe mir eigentlich auch nur Schnäppchen DVDs bis 15 Euro oder so.
vor kurzem hab ich mir "Die Fesseln der Macht" gekauft...

@Seesack

sorry du magst zwar ne große Sammlung haben aber wie das meist so ist bei großen Sammlungen, mehr als 60% ist absoluter Schrott. Klar das ist mein Geschmack aber du hast da auch n Dreck gekauft...
Alt 17.01.2005, 13:23
Haudegen ist offline
Der Seesack

Dabei seit Dec 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Haudegen
@Seesack

sorry du magst zwar ne große Sammlung haben aber wie das meist so ist bei großen Sammlungen, mehr als 60% ist absoluter Schrott. Klar das ist mein Geschmack aber du hast da auch n Dreck gekauft...

Naja, sooooo groß ist die Sammlung nicht (wie gesagt, ich kenne da ganz andere Größenordnungen). Aber die 60% Schrott finde ich eine interessante Mutmaßung. Dann nenn doch mal 'n paar Titel (10 würden mir ja schonmal reichen), letztendlich ist es 'ne Geschmacksfrage.
Alt 17.01.2005, 16:34
Der Seesack ist offline
Haudegen

Dabei seit Dec 2003
Karma: Haudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätztHaudegen wird sehr geschätzt
Standard

war jetzt auch nicht böse gemeint jeder soll das machen was er für richtig hält, bzw. kaufen. Okay hier was mir so ins Auge fällt...

The Day After Tomorrow
24 - Season Three: Box Set
Azumi: Limited Deluxe Edition
From Dusk Till Dawn 2 - Texas Blood Money
Staplerfahrer Klaus - Der erste Arbeitstag: The Anolis Series
Cheerleader Collection
Mörderspinnen
Friends !!!
Save the last Dance
Arac Attack
Miss Undercover
Spider-Man
The Blair Witch 2: Book of Shadows
Shrek - Der tollkühne Held
Pearl Harbor
Der Sturm
e-m@il für Dich
(...)
Alt 17.01.2005, 21:48
Haudegen ist offline
Der Seesack

Dabei seit Dec 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Haudegen
war jetzt auch nicht böse gemeint jeder soll das machen was er für richtig hält, bzw. kaufen.

War auch nicht böse aufgefaßt, ich war lediglich neugierig, da 60% doch 'ne Menge sind. Ich kalkuliere eher so mit 20%...

Zitat:
Zitat von Haudegen
Okay hier was mir so ins Auge fällt...

The Day After Tomorrow

Ja, okay, war ein sehr billiger Blindkauf in Kanada, bleibt auch nur wegen des 3D-Covers in der Sammlung. Punkt für Dich.

Zitat:
Zitat von Haudegen

Mag die bisher schwächste Staffel sein, ist aber immernoch spannend und überraschend. Paßt schon.

Zitat:
Zitat von Haudegen

Schon gesehen? Ich mag den Film sehr, auch wenn man 60-70 Euro evtl. besser anlegen kann. Für mich ein echter Höhepunkt, Aya Ueto kommt guuuuut.

Zitat:
Zitat von Haudegen

Ich weiß, ich weiß, aber für 4,- € mußte ich zugreifen.

Zitat:
Zitat von Haudegen

Der macht einfach Spaß und kommt auf Parties immer gut.

Zitat:
Zitat von Haudegen
Cheerleader Collection

Hey, das ist Trash in Reinkultur, nach ein paar Bierchen rocken die Streifen. Leider sind sie als Wichsvorlage völlig ungeeignet.

Zitat:
Zitat von Haudegen
Mörderspinnen

Ich liebe den Film, auch wenn viele der Tierchen bei den Dreharbeiten verendet sind. Ich bin aber auch Spinnen-Fan, und mit den Tieren gibt's nicht so wahnsinnig viele Filem, da muß man nehmen, was man kriegen kann.

Zitat:
Zitat von Haudegen
Friends !!!

Mal auf Englisch gesehen? ROCKT! Auf Deutsch ist's leider (Zitat"so lustig wie Zahnfleischbluten".

Zitat:
Zitat von Haudegen
Save the last Dance

Überbleibsel aus einer Ex-Beziehung, aber der Film ist ganz unterhaltsam.

Zitat:
Zitat von Haudegen
Arac Attack

Schrottig, aber Grund siehe "Mörderspinnen".

Zitat:
Zitat von Haudegen
Miss Undercover

Stimmt, Müll. Aber leider läßt der sich nicht gut weiterverkaufen.

Zitat:
Zitat von Haudegen
Spider-Man

Naja, Hollywood-Blockbuster halt... nett, aber nicht mehr. Gibt Schlimmeres.

Zitat:
Zitat von Haudegen

Finde ich merkwürdigerweise recht unterhaltsam, weil er trotz ganz anderen Stils ein wenig die Atmosphäre des ersten Teils einfängt. Zudem war's ein billiges Doppelpack.

Zitat:
Zitat von Haudegen

Spaßiges Filmchen, abgegriffen als Probe-Abo-Prämie. Hat mich damals zusammen mit "Cast Away" und sechs Ausgaben TV-Movie 9,95 DM gekostet.

Zitat:
Zitat von Haudegen
Pearl Harbor

War'n Geschenk, da kommt weiterverkaufen auch nicht so toll. Aber es stimmt, der Film ist scheiße.

Zitat:
Zitat von Haudegen
Der Sturm

Guter Film, tolles Buch, großartiger George Clooney. Setzen, sechs.

Zitat:
Zitat von Haudegen
e-m@il für Dich

Ich liebe den Film. Geschmackssache.

Da gibt's aber sehr viel dämlichere Vertreter in meiner Kollektion. "Oase der Zombies", "Torso", "Dance of the Demons", etc. sind richtig mies.
Alt 18.01.2005, 11:31
Der Seesack ist offline
Haudegen

Dabei seit Dec 2003
Standard

naja das sind Filme die ich nicht kannte, ich hab mir schon gedacht das es Schrott ist
Alt 18.01.2005, 12:23
Haudegen ist offline
m3
big:brain

Dabei seit Aug 2004
aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
Karma: m3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brain
Standard

Hab mir letzten Freitag Oldboy gekauft.
Geiler Film aber kann man sich nicht bei ner fröhlichen Runde ansehen... deprimiert iwie zu sehr...
Alt 24.01.2005, 15:46
m3 ist offline
Der Seesack

Dabei seit Dec 2004
Standard

Zitat:
Zitat von Haudegen
naja das sind Filme die ich nicht kannte, ich hab mir schon gedacht das es Schrott ist

Moment, vielleicht gefällt Dir der "Schrott" ja. Es gibt für alles einen Markt.
Alt 24.01.2005, 17:04
Der Seesack ist offline
jxt

Dabei seit Feb 2004
aus Tupfingen
Karma: jxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut ein
Standard

@Seesack

Schöne Sammlung und ich hab keinen Schrott gefunden (so von Sammler zu Sammler )

Zuletzt gekauft:

SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD Holzbox für 29,90
BEYOND RE-ANIMATOR für 7,99
INVASION USA für 12,99
DER GIGANT für 12,99
HERO für 12,99
MARTIAL LAW 3 - MISSION OF JUSTICE aus UK für 5,00
US NAVY SEALS 2 aus UK für 5,00
HIDDEN TIGER aus UK für 5,00
TOUGH AND DEADLY aus UK für 5,00
TC 2000 aus UK für 5,00
ZWEI VOM AFFEN GEBISSEN 2 DVD Set für 12,99
FLEISCH für 7,99
GEFÄHRLICHE BRANDUNG für 7,99
SHOGUN Box für 32,99
HITMAN für 3,99
BUTCH CASSIDY AND THE SUNDANCE KID für 9,99

So, das war es für Januar...mal sehen was im Februar so dazukommt
Alt 25.01.2005, 10:54
jxt ist offline
Der Seesack

Dabei seit Dec 2004
Standard

Zitat:
Zitat von jxt
@Seesack

Schöne Sammlung und ich hab keinen Schrott gefunden (so von Sammler zu Sammler )

Zuletzt gekauft:

SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD Holzbox für 29,90
BEYOND RE-ANIMATOR für 7,99
INVASION USA für 12,99
DER GIGANT für 12,99
HERO für 12,99
MARTIAL LAW 3 - MISSION OF JUSTICE aus UK für 5,00
US NAVY SEALS 2 aus UK für 5,00
HIDDEN TIGER aus UK für 5,00
TOUGH AND DEADLY aus UK für 5,00
TC 2000 aus UK für 5,00
ZWEI VOM AFFEN GEBISSEN 2 DVD Set für 12,99
FLEISCH für 7,99
GEFÄHRLICHE BRANDUNG für 7,99
SHOGUN Box für 32,99
HITMAN für 3,99
BUTCH CASSIDY AND THE SUNDANCE KID für 9,99

So, das war es für Januar...mal sehen was im Februar so dazukommt

Prima, endlich mal jemand mit Ahnung. Ich vermeide z.B., in Müll-Label wie Universum, e-m-s, Highlight, etc. zu investieren, da greife ich lieber auf U.S.- oder U.K.-Versionen zurück.

Die "Spiel mir..."-Holzbox für 29,90 €? Da komme ich ja ins Grübeln, ich habe bisher nur das normale Digi. Wenn dieser Monat dank intensiven Investitionen in neue Rollenspiel-Werke nur nicht so verdammt teuer wäre...
Alt 25.01.2005, 13:57
Der Seesack ist offline
jxt

Dabei seit Feb 2004
aus Tupfingen
Karma: jxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von Der Seesack
Prima, endlich mal jemand mit Ahnung. Ich vermeide z.B., in Müll-Label wie Universum, e-m-s, Highlight, etc. zu investieren, da greife ich lieber auf U.S.- oder U.K.-Versionen zurück.

Die "Spiel mir..."-Holzbox für 29,90 €? Da komme ich ja ins Grübeln, ich habe bisher nur das normale Digi. Wenn dieser Monat dank intensiven Investitionen in neue Rollenspiel-Werke nur nicht so verdammt teuer wäre...

Die Holzbox ist aus der Drogerie Müller (weiß net ob Ihr eine habt) und ich denke dort auf Dauer runtergesetzt kannst ruhig noch nen Monat warten

Ich hatte das Digi auch - nun an nen Bekannten verhökert.
Alt 25.01.2005, 15:15
jxt ist offline
m3

Dabei seit Aug 2004
aus sua 4002 guA ties iebaD niarb:gib 3m
Karma: m3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brainm3 hat ein oxy : brain
Standard

Ich hab mir Butterfly Effect und Reservoir Dogs geholt
Beide sehr geil
Alt 14.02.2005, 23:29
m3 ist offline
SL4YER

Dabei seit Sep 2003
aus gleichende gerechtigkeit für alle ;P analgeschwaderoffizier [**************:stâffèl]
Karma: SL4YER gehört ja schon fast zum Oxy-InventarSL4YER gehört ja schon fast zum Oxy-InventarSL4YER gehört ja schon fast zum Oxy-InventarSL4YER gehört ja schon fast zum Oxy-InventarSL4YER gehört ja schon fast zum Oxy-InventarSL4YER gehört ja schon fast zum Oxy-InventarSL4YER gehört ja schon fast zum Oxy-InventarSL4YER gehört ja schon fast zum Oxy-InventarSL4YER gehört ja schon fast zum Oxy-InventarSL4YER gehört ja schon fast zum Oxy-InventarSL4YER gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

meine letzten 2 waren für je 5€ der größte schrott den ich je gesehn hab...
Alt 15.02.2005, 14:13
SL4YER ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

Zitat:
Zitat von Haudegen
war jetzt auch nicht böse gemeint jeder soll das machen was er für richtig hält, bzw. kaufen. Okay hier was mir so ins Auge fällt...

The Day After Tomorrow
Cheerleader Collection
Mörderspinnen
Friends !!!
Save the last Dance
Arac Attack
Miss Undercover
Spider-Man
Pearl Harbor
Der Sturm
e-m@il für Dich
(...)

buargh.... du bist pfui... so ne gemischte zeugs kaufen zeugst irgendwie nciht grad von gutem geshcmack

oi..lol...ok der post wird direkt weitergeleitet an den besitzer... dachte das wären diene filme hupe... hab vorher nicht gelesen
Alt 15.02.2005, 14:40
*cR4cK-b1TcH* ist offline
RVGame

Dabei seit Jan 2005
Standard

lost and delirious
der herr der ringe 3
Alt 15.02.2005, 17:56
RVGame ist offline
Agent J

Dabei seit Feb 2003
aus serdem 63. bei der DM ;)
Karma: Agent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut ein
Smile

Grad eben hab ich mir Shark Tale gekauft und ich find den sooooo toll!!!
Alt 15.02.2005, 20:17
Agent J ist offline
Agent J

Dabei seit Feb 2003
aus serdem 63. bei der DM ;)
Karma: Agent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut einAgent J findet sich hier gut ein
Cool

Seit gestern bin ich jetzt auch endlich im Besitz der Collector's Box Men in Black I & Men in Black II.
Absolut genial und für nen Typen namens Agent J sowieso Pflicht...
Alt 17.02.2005, 20:02
Agent J ist offline
yuna

Dabei seit Feb 2005
Standard

ich hab mir noch nie einen gekauft, bib zu geizig
Alt 18.02.2005, 18:57
yuna ist offline
DJ Smacks

Dabei seit Jun 2003
aus die Maus
Thumbs up

Butterfly Effect
Alt 18.02.2005, 20:29
DJ Smacks ist offline
Haudegen

Dabei seit Dec 2003
Standard

hab mir vor kurzem der Pate 1 bis 3 in soner Box gekauft, und dazu noch Taxi Driver
Alt 18.02.2005, 21:14
Haudegen ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche