OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > kino : tv : stars >

Welche Film habt ihr euch als letztes gekauft?

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
*ferni*
oxy:brain

Dabei seit Dec 2001
aus gesprochen naturbreit! :p
Karma: *ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen
Standard

leaving las vegas
an deiner seite
Alt 02.10.2005, 16:19
*ferni* ist offline
Lza

Dabei seit Aug 2004
aus gesprochen:[Lissa]
Karma: Lza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter ErinnerungLza ist jedem in guter Erinnerung
Standard

im himmel ist die hölle los :>
Alt 02.10.2005, 20:03
Lza ist offline
kleines

Dabei seit Jun 2005
aus gerechnet hier
Karma: kleines ist gerne gesehenkleines ist gerne gesehenkleines ist gerne gesehenkleines ist gerne gesehenkleines ist gerne gesehenkleines ist gerne gesehenkleines ist gerne gesehenkleines ist gerne gesehenkleines ist gerne gesehenkleines ist gerne gesehenkleines ist gerne gesehen
Standard

Fluch der Karibik in der Special Edition
Alt 04.10.2005, 11:19
kleines ist offline
kolibri

Dabei seit Apr 2005
aus einem schönen Ort in der Ferne
Karma: kolibri ist gerne gesehenkolibri ist gerne gesehenkolibri ist gerne gesehenkolibri ist gerne gesehenkolibri ist gerne gesehenkolibri ist gerne gesehenkolibri ist gerne gesehenkolibri ist gerne gesehenkolibri ist gerne gesehenkolibri ist gerne gesehenkolibri ist gerne gesehen
Standard

harry potter-->teil 1-3 (dvd-box)
Alt 26.10.2005, 21:21
kolibri ist offline
MicroCuts

Dabei seit Apr 2005
aus geraubt, schulterteufel - schulterengels verbündete
Karma: MicroCuts wird sehr geschätztMicroCuts wird sehr geschätztMicroCuts wird sehr geschätztMicroCuts wird sehr geschätztMicroCuts wird sehr geschätztMicroCuts wird sehr geschätztMicroCuts wird sehr geschätztMicroCuts wird sehr geschätztMicroCuts wird sehr geschätztMicroCuts wird sehr geschätztMicroCuts wird sehr geschätzt
Standard

donnie darko in der tin box -> directors cut
Alt 26.10.2005, 21:22
MicroCuts ist offline
TaubNuss

Dabei seit Jul 2003
Karma: TaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehenTaubNuss ist gerne gesehen
Standard

Donnie Darko und Der große Diktator von CC
Alt 26.10.2005, 22:03
TaubNuss ist offline
aveeva

Dabei seit Feb 2004
aus Liebe zum Detail
Karma: aveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehen
Standard

der patriot Oo
Alt 26.10.2005, 23:25
aveeva ist offline
jxt
little:brain

Dabei seit Feb 2004
aus Tupfingen
Karma: jxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut ein
Standard

Hm, mal sehen...die letzte Zeit waren es so einige

- THE PUNISHER Original von 1989
- FLESH GORDON 1 und 2
- HOUSE OF WAX
- DER TEXANER
- PALE RIDER
- AKTE X Staffeln 1-3
- CABO BLANCO
- DARK STAR
- DAS DING AUS EINER ANDEREN WELT von Carpenter
- NIGHTMARE BOX aus den UK
- ROMPER STOMPER
- AMERICAN SAMURAI
- SPHERE
- DER TOTMACHER
- MAFIA VS. NINJA
- NINJA KOMMANDO
...

mehr fallen mir grade nich ein. Hab aber auch wieder ein paar meiner alten Scheibchen verkauft Langsam hab ich akuten Platzmangel in den Regalen -> ich brauch Neue
Alt 27.10.2005, 09:33
jxt ist offline
Scretch

Dabei seit Mar 2002
aus nahmsweise bin ich wach
Karma: Scretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut einScretch findet sich hier gut ein
Standard

grade eben "die purpurnen flüsse" teil 1 und 2

davor, "the art of war" und "verhandlungssache"
Alt 27.10.2005, 15:18
Scretch ist offline
Quarzgott

Dabei seit Aug 2003
aus Osnabrück
Karma: Quarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut ein
Standard

Die Filme die ich mir so in letzter Zeit gekauft hab sind:

Herr der Ringe SEE 1-3
Dune - Der Wüstenplanet
KillBill-Collection
Futurama Seasons 3+4
Old Men in new Cars
Bud Spencer & Terence Hill Collection
Alt 28.10.2005, 20:12
Quarzgott ist offline
stay|pHunk
big:brain

Dabei seit Nov 2004
aus dem turm ganz oben
Karma: stay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventarstay|pHunk gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

der partyschreck
Alt 28.10.2005, 21:07
stay|pHunk ist offline
Tequilla

Dabei seit Oct 2001
aus gesprochen uhu...
Karma: Tequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brain
Standard

ich glaub ich hab mir noch nie nen film gekauft...
Alt 28.10.2005, 23:25
Tequilla ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

Zitat:
Zitat von jxt
- FLESH GORDON 1 und 2

GOIL!!
Alt 29.10.2005, 17:12
*cR4cK-b1TcH* ist offline
jxt

Dabei seit Feb 2004
aus Tupfingen
Karma: jxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut einjxt findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von *cR4cK-b1TcH*
GOIL!!

Kenne nur den zweiten geschnitten ausm TV - ich bin gespannt
Alt 31.10.2005, 12:09
jxt ist offline
_shy

Dabei seit Feb 2003
Karma: _shy ist gerne gesehen_shy ist gerne gesehen_shy ist gerne gesehen_shy ist gerne gesehen_shy ist gerne gesehen_shy ist gerne gesehen_shy ist gerne gesehen_shy ist gerne gesehen_shy ist gerne gesehen_shy ist gerne gesehen_shy ist gerne gesehen
Standard

hab mir fdtd 2 und 3 + saw von meiner mama aus london mitbringen lassen :)
Alt 31.10.2005, 14:11
_shy ist offline
wallofsound
frisch:ling

Dabei seit Aug 2004
aus Bremen
Standard

Habe mir gerade schonmal die dritte Staffel von Deadwood bei Amazon vorbestellt. Wäre, wenns schon 16.08 wäre, aber solange kann ich ja die Zeit mit anderen Bestellungen überbrücken.
Alt 18.07.2007, 18:00
wallofsound ist offline
aveeva

Dabei seit Feb 2004
aus Liebe zum Detail
Karma: aveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehenaveeva ist gerne gesehen
Standard

ui, ein alter fred..... da sag ich nicht nein

letzte dvd: eragon
Alt 18.07.2007, 21:33
aveeva ist offline
Overkill
mega:brain

Dabei seit Dec 2001
aus over:kill wird killy der scape:goat
Karma: Overkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brainOverkill hat ein oxy : brain
Standard

Der letzte Film, den ich mir von meinem eigenen Geld gekauft hab, war "Firefox". Ein recht geiler Kalter-Krieg-Film von und mit Clint Eastwood aus dem Jahr 1982. War irgendwann um 2004 oder so.

Ansonsten kauft meine Mutter immer Filme. Oder mein Bruder.
Alt 18.07.2007, 21:46
Overkill ist offline
Susi Spackowski

Dabei seit Aug 2004
Karma: Susi Spackowski sollte jedem bekannt seinSusi Spackowski sollte jedem bekannt seinSusi Spackowski sollte jedem bekannt seinSusi Spackowski sollte jedem bekannt seinSusi Spackowski sollte jedem bekannt seinSusi Spackowski sollte jedem bekannt seinSusi Spackowski sollte jedem bekannt seinSusi Spackowski sollte jedem bekannt seinSusi Spackowski sollte jedem bekannt seinSusi Spackowski sollte jedem bekannt seinSusi Spackowski sollte jedem bekannt sein
Standard

Pride & Prejudice (BBC-Verfilmung)

hachja..
Alt 18.07.2007, 21:56
Susi Spackowski ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

good will hunting + der club der toten dichter
Alt 24.07.2007, 02:33
prodigy ist offline
SunlessDawn

Dabei seit Jan 2003
aus geschlachtet
Karma: SunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut einSunlessDawn findet sich hier gut ein
Standard

Batman Begins

Guter Film und war seine 6€ Werrt
Alt 29.07.2007, 21:21
SunlessDawn ist offline
Quarzgott

Dabei seit Aug 2003
aus Osnabrück
Karma: Quarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut einQuarzgott findet sich hier gut ein
Standard

12 Monkeys
Alt 29.07.2007, 23:21
Quarzgott ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

is gut?
hab gehört soll richtig geil sein
Alt 30.07.2007, 00:32
prodigy ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

klar ist 12monkeys geil...tztzzt

also... getsren bestellt:

Taxi Driver (Collector's Edition)
21 Gramm
Oldboy (doppel dvd)
Sympathy for mr. vengeance (doppel dvd)
Garten state
ken park
Stay
Coen Brothers Triple Box ( O Brother, where art thou? / Barton Fink / The Big Lebowski )
Memento (2 dvds)
amores perros
Es war einmal in Amerika (Langfassung) (2 DVDs)

soll wohl heute schon kommen.... freu ^^
Alt 31.07.2007, 06:00
*cR4cK-b1TcH* ist offline
Chillin
new:brain

Dabei seit Jan 2007
aus Oberbayern
Standard

Zitat:
Zitat von *cR4cK-b1TcH*
klar ist 12monkeys geil...tztzzt

also... getsren bestellt:

Taxi Driver (Collector's Edition)
21 Gramm
Oldboy (doppel dvd)
Sympathy for mr. vengeance (doppel dvd)
Garten state
ken park
Stay
Coen Brothers Triple Box ( O Brother, where art thou? / Barton Fink / The Big Lebowski )
Memento (2 dvds)
amores perros
Es war einmal in Amerika (Langfassung) (2 DVDs)

soll wohl heute schon kommen.... freu ^^

ken park find ich ziemlich krank, ehrlich gesagt...
memento ist klasse, hab ich aber erst beim 2. mal verstanden
wie ist denn 21 gramm? den wollt ich letztens in der videothek mitnehmen, war aber nicht mehr da...
Alt 31.07.2007, 14:10
Chillin ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche