OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > freizeit : lifestyle > gesund : heit >

Wie werde ich am schnellsten krank?

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
kingsize2003
oxy:brain

Dabei seit Jul 2003
aus | snɐ
Karma: kingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruck
Standard Wie werde ich am schnellsten krank?

muss bis donnerstag krank werden, so dass mir der arzt ein attest ausstellt, wie stelle ich das am besten an? oder wen ich es bis dahin nicht schaffe, wie simuliere ich am besten eine krankheit, dass ich ein attest krieg?
Alt 29.03.2005, 11:42
kingsize2003 ist offline
BluSky2

Dabei seit Oct 2004
aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
Karma: BluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehen
Standard

würd dir gern nen tip geben, aber irgendwie weiß ich nix..hab gehört von zahnpasta soll man fieber kriegen,hat bei mir aber net geklappt..ich versuch auh seit ewigkeiten krank zu werden..ich habs versucht,bei glaub so um die 5-10° ne halbe std in baggersee (nur mit bikini),hat nix gebracht..hmm..abführmittel vieleicht..is aber net sehr empfehlenswert..da willst du dann nur noch sterben...aber wenn was gutes gefunden hast um krank zu werden,sag mir bescheid!!
Alt 29.03.2005, 12:03
BluSky2 ist offline
G.T.A.
little:brain

Dabei seit Feb 2003
aus Pulsnitz
Karma: G.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehen
Standard

Ihr seid wohl nicht ganz knusper, so einen Scheiß von euch zu geben. Leute die ernsthaft krank sind, würden euch für solche Äußerungen erschlagen ( wollen ).
Außerdem kann das dumm ausgehen: du kannst schließlich nicht selbst bestimmen, ob du dir ( im Baggersee bei 5 bis 10°C ) 'ne einfache Erkältung oder gleich eine wunderschöne Bronchialpneumonie holst. Vom Zahnpasta futtern bekommt man übrigens kein Fieber, sondern im Höchstfall eine Magenverstimmung.

Trotzdem: freut euch lieber, daß ihr gesund seid. Es gibt genug Menschen, die leiden müssen oder ihr Leben sogar als Last empfinden.
Alt 29.03.2005, 12:09
G.T.A. ist offline
kingsize2003

Dabei seit Jul 2003
aus | snɐ
Karma: kingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruckkingsize2003 macht einen sehr guten Eindruck
Standard

ich freue mich ja dass ich bester gesundheit bin, ich will keine krebspatienten verarschen, und glaube auch kaum dass einer nen herzkasper bekommt wenn er mein vorhaben hört, will nur bis übermorgen spätestens irgendwas a la brechdurchfall, fieber was weiss ich haben, auf jeden fall etwas, das mir nen attest verschafft 0_o
(baggerseen kenn ich eh keine in der nähe)
Alt 29.03.2005, 12:19
kingsize2003 ist offline
BluSky2

Dabei seit Oct 2004
aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
Karma: BluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehen
Standard

darf ich fragen aus welchen grund du unbedingt krank werden willst?!?
Alt 29.03.2005, 12:23
BluSky2 ist offline
LuckyLuke
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von kingsize2003
ich freue mich ja dass ich bester gesundheit bin, ich will keine krebspatienten verarschen, und glaube auch kaum dass einer nen herzkasper bekommt wenn er mein vorhaben hört, will nur bis übermorgen spätestens irgendwas a la brechdurchfall, fieber was weiss ich haben, auf jeden fall etwas, das mir nen attest verschafft 0_o
(baggerseen kenn ich eh keine in der nähe)

da gibbet son asiatisches kreuterchen, das dich zum reiern bringt, verdoomt mir fällt nur nich ein wie das heißt.. google mal. findst bestimmt.

ansonten.. nach dem duschen direkt nackig raus, ne halbe stunde. das sollte dich schwächen.
oder überfress dich, oder iss was altes, dann bekommst eh ne magenverstimmung.
Alt 29.03.2005, 12:36
Hupengustav
mega:brain

Dabei seit Jan 2005
Karma: Hupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brain
Standard

ansonsten sind bauchschmerzen, kopfschmerzen, übelkeit, durchfall immer gut. die hast du einfach und kein arzt kann dir sagen obs stimmt oder nicht. das muss man dir einfach glauben.
Alt 29.03.2005, 12:38
Hupengustav ist offline
kingsize2003

Dabei seit Jul 2003
aus | snɐ
Standard

Zitat:
Zitat von BluSky2
darf ich fragen aus welchen grund du unbedingt krank werden willst?!?

schreibe am donnerstag ne klausur...und naja den rest kannst du dir sicherlich denken

----------
verdammt...was verdorbenes haben wir nicht im haus ...sitze jetzt die ganze zeim im unterhemd bei offenem fenster rum...hoffentlich bringt es was....ist zwar auch scheisse wg einem tag 10euronen beim doktor zu lassen, und eigentlich wollte ich übers we mit meiner freundin wegfahren...aber was tut man nicht so alles...
amsonsten hoffe ich mal dass es so ist wie hupi sagt und dass mir die ärztin wenigstens schauspielerei von wegen durchfall übelkeit & bauchschmerzen abkaufen muss...sonst sehe ich schwarz Ó_ò
Alt 29.03.2005, 12:46
kingsize2003 ist offline
Hupengustav
mega:brain

Dabei seit Jan 2005
Karma: Hupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brainHupengustav hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von kingsize2003
schreibe am donnerstag ne klausur...naja den rest kannst du dir sicherlich denken

aber aufgeschoben is nich aufgehoben!
du schindest lediglichn bisschen mehr lernzeit raus.
Alt 29.03.2005, 12:48
Hupengustav ist offline
G.T.A.

Dabei seit Feb 2003
aus Pulsnitz
Karma: G.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehenG.T.A. ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von Hupengustav
ansonsten sind bauchschmerzen, kopfschmerzen, übelkeit, durchfall immer gut. die hast du einfach und kein arzt kann dir sagen obs stimmt oder nicht. das muss man dir einfach glauben.

"Hmm, das ist der vierte Fall für heute. Wir müssen den Erreger feststellen - bringen Sie mir mal bis morgen eine Stuhlprobe."

Dann siehts schon dumm aus.
Und wie gesagt: ihr könnt nicht beeinflussen, was ihr euch da einfangt! Auch mit verdorbenen Lebensmitteln ist nicht zu spaßen - wer schon mal eine Salmonelleninfektion hatte, weiß das. Intoxikation durch die Produkte verschiedenster Fäulniserreger ( und die sind nicht erst da, wenns stinkt / komisch aussieht ) ist auch nicht ohne.

Aber gut, tauscht euch weiter aus, macht euch so krank wie möglich und rennt dann zum Arzt. Ich hoffe nur, daß der euch was richtig schön teures verschreibt.
Alt 29.03.2005, 12:48
G.T.A. ist offline
kingsize2003

Dabei seit Jul 2003
aus | snɐ
Standard

Zitat:
Zitat von Hupengustav
aber aufgeschoben is nich aufgehoben!
du schindest lediglichn bisschen mehr lernzeit raus.

leider, ich weiss, aber das ist immerhin besser als übermorgen sang und klanglos unterzugehen
Zitat:
Zitat von G.T.A.
"Hmm, das ist der vierte Fall für heute. Wir müssen den Erreger feststellen - bringen Sie mir mal bis morgen eine Stuhlprobe."

na das wollen wir mal nicht hoffen
Alt 29.03.2005, 12:58
kingsize2003 ist offline
LuckyLuke
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von G.T.A.

Dann siehts schon dumm aus.
Und wie gesagt: ihr könnt nicht beeinflussen, was ihr euch da einfangt! Auch mit verdorbenen Lebensmitteln ist nicht zu spaßen - wer schon mal eine Salmonelleninfektion hatte, weiß das. Intoxikation durch die Produkte verschiedenster Fäulniserreger ( und die sind nicht erst da, wenns stinkt / komisch aussieht ) ist auch nicht ohne.

Aber gut, tauscht euch weiter aus, macht euch so krank wie möglich und rennt dann zum Arzt. Ich hoffe nur, daß der euch was richtig schön teures verschreibt.

ich finds doch auch dumm, sich absichtlich krank zu machen..
aber wenn er fragt ?

@kingsize..

schreib doch einfach ne entschuldigung, blah durchfall das riehct doch ?!
Alt 29.03.2005, 13:06
kingsize2003

Dabei seit Jul 2003
aus | snɐ
Standard

geht leider nicht, bei klausuren müssen wir zusätzlich n attest vom arzt vorweisen, sonst wird die klausur als nicht bestanden bewertet
Alt 29.03.2005, 13:28
kingsize2003 ist offline
G.T.A.

Dabei seit Feb 2003
aus Pulsnitz
Standard

Die Zeit und Energie, die du aufgewandt hast, einen mehr oder weniger schlechten Entschuldigungsgrund zu suchen, hättest du in deine Klausurvorbereitung stecken können, dort wäre sie besser eingesetzt.
Alt 29.03.2005, 13:33
G.T.A. ist offline
kingsize2003

Dabei seit Jul 2003
aus | snɐ
Standard

lol ich wusste dass das kommt...so voraussehbar
der satz "...und naja den rest kannst du dir sicherlich denken" beinhaltet nicht nur "ich weiss zu wenig um zu bestehen" sondern auch die aussage "die zeit reicht nicht mehr um eine gründliche vorbereitung zu gewährleisten"...wenn du willst wiederhole ich das gerne für dich noch einmal
Alt 29.03.2005, 13:54
kingsize2003 ist offline
Schlitzauge

Dabei seit Nov 2002
aus Nicht weit vom Rhein
Karma: Schlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehenSchlitzauge ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von kingsize2003
... leider, ich weiss, aber das ist immerhin besser als übermorgen sang und klanglos unterzugehen

Das ist die Einstellung eines ewigen Verlierers. Besser den "Feind" ehrenhaft ins Auge sehen -- und dadurch seine Lehren ziehen -- als fadenscheinige Ausreden zu benutzen.
Alt 30.03.2005, 08:57
Schlitzauge ist offline
kingsize2003

Dabei seit Jul 2003
aus | snɐ
Standard

Zitat:
Zitat von Schlitzauge
Besser den "Feind" ehrenhaft ins Auge sehen -- und dadurch seine Lehren ziehen -- als fadenscheinige Ausreden zu benutzen.

Das ist die Einstellung eines Dummkopfs der sich blindwütig in alles reinstürzt ohne nachzudenken. Ich muss nicht durch eine Prüfung rasseln um dir oder sonstjemandem falschen Mut zu beweisen.
Alt 30.03.2005, 11:30
kingsize2003 ist offline
anti_bosporus
new:brain

Dabei seit Mar 2005
aus BaWü
Karma: anti_bosporus ist neu hieranti_bosporus ist neu hieranti_bosporus ist neu hieranti_bosporus ist neu hieranti_bosporus ist neu hier
Standard

hehe

Lern lieber auf die Klausur .. ich war jetzt ca 1 Monat dauerkrank mit grippe,mandelentzündung,erkältung. Zum Glück gibts Antibiotikum
War ne ätzende Zeit ..

Aber wenns wirklich so schlimm is, dann zieh das mitm unterhemd durch, und dann nochn glas EISKaltes wasser .. am besten noch in U bahn oder bus um dir was aufzuschnappen und so wenig obst,gemüse essen wie nur geht. voila
Alt 30.03.2005, 13:38
anti_bosporus ist offline
kingsize2003

Dabei seit Jul 2003
aus | snɐ
Standard

hmm..hab heut nacht schon ohne decke nackt bei offenem fenster geschlafen, eiskalt geduscht, mit nassen haaren auf den balkon, in meinem zimmer ist es saukalt.....und mir läuft nicht mal die nase...verdammt sei mein immunsystem
naja hilft morgen dann wohl nur noch auf hupi hören und simulieren
Alt 30.03.2005, 14:55
kingsize2003 ist offline
Mayday 18

Dabei seit Oct 2001
aus erwählt!!
Karma: Mayday 18 ist gerne gesehenMayday 18 ist gerne gesehenMayday 18 ist gerne gesehenMayday 18 ist gerne gesehenMayday 18 ist gerne gesehenMayday 18 ist gerne gesehenMayday 18 ist gerne gesehenMayday 18 ist gerne gesehenMayday 18 ist gerne gesehenMayday 18 ist gerne gesehenMayday 18 ist gerne gesehen
Standard

Was ist wenn du dann wirklich krank wirst, dann kannst doch nicht mehr gescheit lernen?!
Alt 30.03.2005, 15:42
Mayday 18 ist offline
LuckyLuke
Gast

Standard

oder du bringst dich einfach derbezum erbrechen.. nimm was was abführt, nen haufn abführtablettn oder so.
oder überfriss dich.. so schwer kanns doch nich sein.
Alt 30.03.2005, 16:04
feierfreund

Dabei seit Dec 2001
aus den tiefen Abgründen der Seele!
Karma: feierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruck
Standard

Zitat:
Zitat von kingsize2003
hmm..hab heut nacht schon ohne decke nackt bei offenem fenster geschlafen, eiskalt geduscht, mit nassen haaren auf den balkon, in meinem zimmer ist es saukalt.....und mir läuft nicht mal die nase...verdammt sei mein immunsystem
naja hilft morgen dann wohl nur noch auf hupi hören und simulieren

rofl... ja dann mal nächste woche viel spaß, wenn du dann krank bist.
Alt 30.03.2005, 16:12
feierfreund ist offline
kingsize2003

Dabei seit Jul 2003
aus | snɐ
Standard

Zitat:
Zitat von Mayday 18
Was ist wenn du dann wirklich krank wirst, dann kannst doch nicht mehr gescheit lernen?!

keine sorge, bis zum nächsten nachschreib termin dauerts noch ein weilchen

muhahahahar...langsam stellt sich husten ein...
Alt 30.03.2005, 16:39
kingsize2003 ist offline
anti_bosporus

Dabei seit Mar 2005
aus BaWü
Karma: anti_bosporus ist neu hieranti_bosporus ist neu hieranti_bosporus ist neu hieranti_bosporus ist neu hieranti_bosporus ist neu hier
Standard

glückwunsch

na,wenn man fest an was glaubt und es will ,dann schafft man das auch
Alt 30.03.2005, 16:56
anti_bosporus ist offline
Ravel

Dabei seit Dec 2004
aus den Augen, aus dem Sinn
Karma: Ravel findet sich hier gut einRavel findet sich hier gut einRavel findet sich hier gut einRavel findet sich hier gut einRavel findet sich hier gut einRavel findet sich hier gut ein
Standard

Sag dem Arzt du hast so enormen Dünnschiss, dass du alle 10 Minuten aufs Klo rennst. Das kann der nicht nachvollziehen und es gibt eine Krankmeldung!
Alt 30.03.2005, 19:32
Ravel ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche