OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > freizeit : lifestyle >

kunstwerke, gekritzel undso

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Slippery1705
little:brain

Dabei seit Jun 2006
aus einem Land, wo Feen noch grün und knuddelig sind!
Karma: Slippery1705 ist neu hierSlippery1705 ist neu hierSlippery1705 ist neu hierSlippery1705 ist neu hierSlippery1705 ist neu hier
Standard

Ich bekomm eh keinen Link hin..wollte euch auch mein schönes Kunstwerk zeigen..son mist
Alt 15.07.2006, 14:03
Slippery1705 ist offline
laggz
oxy:brain

Dabei seit Jan 2004
aus gelaucht
Karma: laggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindruck
Standard

mainz hbf ?
Alt 15.07.2006, 15:58
laggz ist offline
d0pe*
new:brain

Dabei seit Nov 2002
aus gezeichnetes W ü p ;>
Karma: d0pe* findet sich hier gut eind0pe* findet sich hier gut eind0pe* findet sich hier gut eind0pe* findet sich hier gut eind0pe* findet sich hier gut eind0pe* findet sich hier gut eind0pe* findet sich hier gut ein
Standard

gleis5a :p
Alt 15.07.2006, 17:09
d0pe* ist offline
laggz

Dabei seit Jan 2004
aus gelaucht
Karma: laggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindrucklaggz macht einen sehr guten Eindruck
Standard

wusst ichs doch
Alt 15.07.2006, 17:17
laggz ist offline
laggz

Dabei seit Jan 2004
aus gelaucht
Standard

Zitat:
Zitat von Slippery1705
Ich bekomm eh keinen Link hin..wollte euch auch mein schönes Kunstwerk zeigen..son mist

du musst nur die url reinkopieren
das schaffst du schon
Alt 15.07.2006, 17:29
laggz ist offline
d0pe*

Dabei seit Nov 2002
aus gezeichnetes W ü p ;>
Karma: d0pe* findet sich hier gut eind0pe* findet sich hier gut eind0pe* findet sich hier gut eind0pe* findet sich hier gut eind0pe* findet sich hier gut eind0pe* findet sich hier gut eind0pe* findet sich hier gut ein
Standard

-----
asdf 5 zeichen
Alt 15.07.2006, 17:32
d0pe* ist offline
*cR4cK-b1TcH*
big:brain

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

die vom ru_di waren geil damals...

ok...wenn fotos auch ok sind...dann paar sachen die ich hier und da gefunden hab grad:

da hab ich nen plakat fotografiert, was mich ziemlich geflasht hatte damals:

http://img117.imageshack.us/my.php?...pict0150lj3.jpg

irgendnen berliner bahnhof:

http://img205.imageshack.us/my.php?...pict0173dk6.jpg

blume:

http://img209.imageshack.us/my.php?...cimg2622ua6.jpg

himmel:

http://img291.imageshack.us/my.php?...cimg3654jg8.jpg

sand-austellung inner city:

http://img58.imageshack.us/my.php?image=cimg2091nh4.jpg

kunst halt :

http://img66.imageshack.us/my.php?image=cimg2143pn5.jpg
Alt 15.07.2006, 17:41
*cR4cK-b1TcH* ist offline
Black_Seduction

Dabei seit Nov 2005
aus gezeichnete Krabbeltischware :)
Karma: Black_Seduction ist neu hierBlack_Seduction ist neu hierBlack_Seduction ist neu hier
Standard

das letzte bild sieht cool aus^^
Alt 15.07.2006, 19:14
Black_Seduction ist offline
BeatrixEX
little:brain

Dabei seit Feb 2004
Karma: BeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehenBeatrixEX ist gerne gesehen
Standard

will mit machen

Hatte auf ner After Hour langeweile und hab paar Fotos von meiner Kette und meinem gesicht gemacht

- http://putfile.com/pic.php?pic=main...53731.jpg&s=f10

- http://putfile.com/pic.php?pic=main...61487.jpg&s=f10

- http://putfile.com/pic.php?pic=main...65887.jpg&s=f10

(Nicht das Mund und Auge so zusammen passen, aber wollts halt zusammen packen. Ich glaub man kann sogar so Spliss erkennen ...hehe)
Alt 15.07.2006, 19:39
BeatrixEX ist offline
Black_Seduction

Dabei seit Nov 2005
aus gezeichnete Krabbeltischware :)
Karma: Black_Seduction ist neu hierBlack_Seduction ist neu hierBlack_Seduction ist neu hier
Standard

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!!!!!!! Ein Alieeeeeeeen!!!!!!!!!! :d
Alt 15.07.2006, 19:49
Black_Seduction ist offline
KylixXx

Dabei seit Jun 2006
Karma: KylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von black&white99
Dein Auge

aba echt!!!
Alt 15.07.2006, 20:59
KylixXx ist offline
*ferni*

Dabei seit Dec 2001
aus gesprochen naturbreit! :p
Karma: *ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen*ferni* ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von *cR4cK-b1TcH*

wow!

gefällt mir auch sehr gut!
Alt 15.07.2006, 21:58
*ferni* ist offline
*cR4cK-b1TcH*

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

jeah diary...deine bilder sind geil...gefallen mir bisher am besten
wenn ich irgendwas mal...dann sieht's auch so ähnlich aus...während der rest der klasse herchen macht...lol

und @pete:

sind die von dir?
hammer sache ey...würd so gern so zeichnen können... sowas is echt geil..auch damals im warcraft2 handbuch zB ... die warn hammer
Alt 15.07.2006, 22:25
*cR4cK-b1TcH* ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von *ferni*

gefällt mir auch sehr gut!

ich hab dafür ne 3 bekommen, obwohl da super viele ebenen in dem bild waren.
pah, die lehrerin sieht aber auch aus als wär sie wie die mom bei ken park
Alt 15.07.2006, 22:36
Diary ist offline
ruby

Dabei seit Jun 2001
aus Erfahrung gut!
Karma: ruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerung
Standard

Donnerwetter, da sind ja wieder eine Menge schöne Sachen dabei, aber total umghauen hat mich das Werk von Robou. Ich finde es echt geil. Das ist geradezu "picassoesk".
Alt 15.07.2006, 22:52
ruby ist offline
frischesGras

Dabei seit May 2005
aus meinem adventskalender kommt nur noch schokolade
Karma: frischesGras wird sehr geschätztfrischesGras wird sehr geschätztfrischesGras wird sehr geschätztfrischesGras wird sehr geschätztfrischesGras wird sehr geschätztfrischesGras wird sehr geschätztfrischesGras wird sehr geschätztfrischesGras wird sehr geschätztfrischesGras wird sehr geschätztfrischesGras wird sehr geschätztfrischesGras wird sehr geschätzt
Standard

das find ich geil

noch was von mir

mal was mit farbe probiert
http://img89.imageshack.us/img89/8974/pflanze028ny3.jpg

aber ich glaub ich bleib doch lieber beim bleistift
http://img119.imageshack.us/img119/...esunddassm9.jpg
Alt 16.07.2006, 00:26
frischesGras ist offline
BluSky2

Dabei seit Oct 2004
aus , schluß, vorbei...jetzt beginnt der anfang vom ende....
Karma: BluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehenBluSky2 ist gerne gesehen
Standard

da ich weder zeichnen noch sonstwas kann sehen meine "kunstwerke" so aus
Alt 16.07.2006, 00:31
BluSky2 ist offline
TiGerTeeTh

Dabei seit Jan 2003
aus einer Samtpfote würde eine Böse Miez | Haltet die Welt an - Es fehlt ein Stück | In Erinnerung an Dino | -2000. THX Flo
Karma: TiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in PersonTiGerTeeTh ist die Oxy-Sucht in Person
Standard

Ich find das cool!!!
Alt 16.07.2006, 00:33
TiGerTeeTh ist offline
Pete Pike
mega:brain

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von *cR4cK-b1TcH*
und @pete:

sind die von dir?
hammer sache ey...würd so gern so zeichnen können... sowas is echt geil..auch damals im warcraft2 handbuch zB ... die warn hammer

shizzle
Alt 16.07.2006, 04:37
Pete Pike ist offline
Pete Pike
mega:brain

Dabei seit Feb 2002
Karma: Pete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brainPete Pike hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von ruby
Donnerwetter, da sind ja wieder eine Menge schöne Sachen dabei, aber total umghauen hat mich das Werk von Robou. Ich finde es echt geil. Das ist geradezu "picassoesk".

auch das einizge was gut is hier ^^
Alt 16.07.2006, 04:40
Pete Pike ist offline
DrGonzo
mister : oxybrain : 2006

Dabei seit Oct 2001
aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen [gruppo idiota]. Freiheit für H3Nn355Y
Karma: DrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von black&white99
Tze,ShadowRun Suckt...das einzig wahre ist Das Schwarze Auge

Hab ich auch noch rumfliegen...
Alt 16.07.2006, 12:51
DrGonzo ist offline
Diary

Dabei seit Dec 2003
aus gefuchst
Karma: Diary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brainDiary hat ein oxy : brain
Standard

shadow run is cool

jedenfalls fand ichs mit 12 cool, jetzt bestimmt immer noch, aber dazu bruach man a erstma leute die das auch spieln....
Alt 16.07.2006, 13:08
Diary ist offline
DrGonzo
mister : oxybrain : 2006

Dabei seit Oct 2001
aus der Gegend von Barstow, am Rande der Wüste, als die Drogen zu wirken begannen [gruppo idiota]. Freiheit für H3Nn355Y
Karma: DrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brainDrGonzo hat ein oxy : brain
Standard

Mein Kram ist inzwischen aber schon wieder veraltet
Alt 16.07.2006, 13:09
DrGonzo ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche