OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > freizeit : lifestyle >

kunstwerke, gekritzel undso

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
prodigy
oxy:brain

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

megageile bilder sickness!
Alt 30.07.2007, 20:44
prodigy ist offline
Muiya
new:brain

Dabei seit Apr 2007
aus Kuchenteig hergestellt.
Karma: Muiya findet sich hier gut einMuiya findet sich hier gut einMuiya findet sich hier gut einMuiya findet sich hier gut einMuiya findet sich hier gut einMuiya findet sich hier gut einMuiya findet sich hier gut ein
Standard

Pflichtkram aus der Schule, nicht zu vergleichen mit dem Rest hier, aber ich versuch mich grad ums Kochen zu drücken.
DiggiCam, daher schlechte Quali.

Hände, langweilig
Mäppchen
Acryll, hatten 3 Zeitstunden dafür, alles rote gehört nicht rein, falsche Aufbewahrung

²Sickness: Die Aquarellbilder sind besonders geil, richtig richtig gut!
Alt 30.07.2007, 21:23
Muiya ist offline
sickness

Dabei seit Jul 2003
aus reiner Nachsicht
Karma: sickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut ein
Standard

*verbeug* besten dank

muiya: die zeichnungen sind doch echt fein
Alt 30.07.2007, 21:45
sickness ist offline
frankie

Dabei seit Jul 2007
Standard

http://i172.photobucket.com/albums/...16/lastscan.jpg

das is kunst^^ hehe schon bissl älter....

http://i172.photobucket.com/albums/...6/wangster2.jpg

mein bis jetzt bestes bild.........

das sind alles alte sachen ich versuch mal bald paar neue rein zu machen^^
Alt 02.08.2007, 16:43
frankie ist offline
sickness

Dabei seit Jul 2003
aus reiner Nachsicht
Karma: sickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut ein
Standard

ja, mach mal neue rein, weil alles was ich bisher gesehen habe, für mich nicht "kunst" ist^^

Graff kann kunst sein, aber das sieht alles momentan noch mehr gewollt, als gekonnt aus..

lass die farben erstmal weg und vor allem die pfeile.. sowas sollte nur gekonnt eingesetzt werden, wenns denn umbedingt sein muss, und vor allem erst dann, wenn man die proportionen der einzelnen buchstaben verstanden hat.

so speudo-wildstyle ist nicht grad schee...

außerdem kommt es immer komisch, wenn schon toys (um mal in dem jargon zu bleiben ) sich meinen mit ner krone schmücken zu müssen.

aber ich mag graffiti, deswegen mach mal ruhig weiter, gibt schlechtere betätigungen, solange man nicht armen rentnern die hauswand "verziert".
Alt 02.08.2007, 16:53
sickness ist offline
frankie

Dabei seit Jul 2007
Standard

ich mal ja nur so^^

und das sind wirklich seeeeeehr alte.......

und wenn ich ohne farbe male siehts noch schlimmer aus^^
Alt 02.08.2007, 17:46
frankie ist offline
sickness

Dabei seit Jul 2003
aus reiner Nachsicht
Standard

naja, aber je öfter du es ohne farben machst, desto mehr bekommst du ein gespür für die formen und die linienführung.

aber wie gesagt, stell ruhig mal neuere rein, wenn du welche findest.
Alt 02.08.2007, 18:01
sickness ist offline
frankie

Dabei seit Jul 2007
Standard

ich hab in letzter zeit wenig gemalt^^ aber ich machs wenn ich wieder welche hab...meinetwegen auch schwarz weiß ^^
Alt 02.08.2007, 19:15
frankie ist offline
sickness

Dabei seit Jul 2003
aus reiner Nachsicht
Standard

ach, machs wie du willst.. die hauptsache ist eh, dass es spaß macht.
Alt 02.08.2007, 19:17
sickness ist offline
frankie

Dabei seit Jul 2007
Standard

hehe ich mach eh immer wie ich will....ham schon paar gesagt^^

na wenns kein spass macht würde ichs nich machen^^
Alt 02.08.2007, 20:40
frankie ist offline
süßä

Dabei seit May 2004
aus gelaugt und am Ende
Karma: süßä findet sich hier gut einsüßä findet sich hier gut einsüßä findet sich hier gut einsüßä findet sich hier gut einsüßä findet sich hier gut einsüßä findet sich hier gut einsüßä findet sich hier gut einsüßä findet sich hier gut ein
Standard

boah wenn ich mir so sickness ihre bilder anguck kann man echt neidisch werden hast echt ein händchen dafür. sind wunderschöne bilder dabei
aber die on muiya sind auch nicht schlecht.

wenn ich doch nur malen könnte
Alt 02.08.2007, 20:48
süßä ist offline
frankie

Dabei seit Jul 2007
Standard

joa hier mal paar neue

@ sicness ich mal immer mit bleistift vor.....naja schauts euch an^^

tut mir leid wenn die verwackelt sind, hab im zug gemalt und fotografiert....
tut mia sry =)

http://i172.photobucket.com/albums/...16/DSCI0026.jpg

http://i172.photobucket.com/albums/...16/DSCI0014.jpg

http://i172.photobucket.com/albums/...16/DSCI0023.jpg

http://i172.photobucket.com/albums/...16/DSCI0020.jpg

http://i172.photobucket.com/albums/...16/DSCI0019.jpg

joa das wars erstmal^^
Alt 14.08.2007, 21:18
frankie ist offline
*cR4cK-b1TcH*
big:brain

Dabei seit Apr 2003
aus giebig kotzen
Karma: *cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar*cR4cK-b1TcH* gehört ja schon fast zum Oxy-Inventar
Standard

kanns deine cam nicht auf "text" oder "presentation" stellen oder so?

man ekrennt kaum was.... sieht aber ok aus
Alt 15.08.2007, 08:32
*cR4cK-b1TcH* ist offline
frankie

Dabei seit Jul 2007
Standard

ne das is ne billigcam^^ LoL da is das schon höchste qualität^^
tut mir echt leid
Alt 15.08.2007, 22:02
frankie ist offline
feierfreund

Dabei seit Dec 2001
aus den tiefen Abgründen der Seele!
Karma: feierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruckfeierfreund macht einen sehr guten Eindruck
Standard

@frankie: ein bissel weiter weg gehen und der kamera überhaupt die möglichkeit geben scharf zu stellen. es liegt nicht immer an der kamera.

ich war am wochenende in berlin und hab etwas rumgeknipst.
es sind motive, die wohl jeder fotografiert aber ich hatte wenig zeit und habe mich auf touristische ziele beschränkt. die nächste berlinreise ergibt dann bestimmt ausgefalleneres bildmaterial, hoff ich.

denkmal an die ermordeten juden

architektur inner nähe davon

potsdamer platz, db hauptgebäude

potsdamer platz panorama

hackesche höfe, bar von der ich den namen vergessen habe
Alt 16.08.2007, 09:48
feierfreund ist offline
sickness

Dabei seit Jul 2003
aus reiner Nachsicht
Standard

die ersten drei sind zwar nicht schlecht, aber ein bisschen langweilig.

Die anderen beiden hingegen gefallen mir wirklich gut.
Das Panoramabild ist sehr schön von der Linienführung und auch der bildausschnitt ist fein.
Besonders der Mann und das schwarze Auto im Vordergrund geben dem Bild sehr viel, weshalb das fehlende Gebäudestück oben absolut verschmerzbar ist.
Und das letzte ist absolut stimmungsvoll und macht einen heimeligen, fast schon intimen Eindruck.
Alt 16.08.2007, 10:52
sickness ist offline
frankie

Dabei seit Jul 2007
Standard

@ feierfreund

schon mal versucht in nem zug mit der cam weiterweg zu gehen???
also ich weiß ja ncih sooo viel platz is da nun auch wieder nich.....ich hab die schon so weit weg wie möglkich ohne mir die arme auszukugeln oder zu brechen^^
Alt 16.08.2007, 19:15
frankie ist offline
sickness

Dabei seit Jul 2003
aus reiner Nachsicht
Standard

für meine tochter:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3e8k-1m-jpg.html

http://www.bilder-hochladen.net/files/3e8k-1n-jpg.html
(musste ich so doof von der seite ablichten, weil die fenster gegenüber sich so stark im glas gespiegelt haben )

für meinen freund:

http://www.bilder-hochladen.net/files/3e8k-1p-jpg.html
(bisschen verzogen und fehlerhaft, aber ohne vorlage hab ichs nicht besser hinbekommen)
Alt 17.08.2007, 12:10
sickness ist offline
frankie

Dabei seit Jul 2007
Standard

du hast schon ne tochter?????^^
aba kompliment sickness du bist wirklich gut die gefallen mir voll =)
Alt 19.08.2007, 23:01
frankie ist offline
sickness

Dabei seit Jul 2003
aus reiner Nachsicht
Standard

jap, hab ich.. die wird sogar nächsten monat schon drei

und danke für das lob
Alt 20.08.2007, 10:29
sickness ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

boah so nice deine bilder
ich hatte letztes jahr ne 4 in kunst und hab jetzt musik
Alt 20.08.2007, 17:41
prodigy ist offline
frankie

Dabei seit Jul 2007
Standard

wie süüß ich liebe kleine kinder =) hab mal im kindergarten gearbeitet^^
kein ding (dong)^^
Alt 20.08.2007, 23:09
frankie ist offline
sickness

Dabei seit Jul 2003
aus reiner Nachsicht
Standard

Ein "Entwurf" eines Bildes:

http://www.bilder-space.de/show.php...QlTD8dNYmnb.JPG
(graffittstift)

Das Motiv werde ich leicht abgewandelt, gemeinsam mit meinem Freund, mit Dosen auf Leinwand bringen.

Es soll ein Geschenk werden.
Alt 23.08.2007, 18:25
sickness ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
Standard

geiles bild
Alt 23.08.2007, 21:51
prodigy ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche