OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > jobs : bildung >

französisch anrede im brief

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Viviane
oxy:brain

Dabei seit Aug 2002
aus Phantasìen
Karma: Viviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten Eindruck
Standard französisch anrede im brief bzw. jetzt der brief dazu

könnte das jemand durchgucken?
danke
viviane

Mesdames, Messieurs!

A l’école, ma première langue étrangère, c’était le français, et j’aime cette langue toujours. Depuis l’avril 2005 j’etudie le latin à l’université de Mayence , et pendant ce temps, j’ai realisé que le latin et le latin sont très apparentés. C’est pourquoi j’aime passer une année à Dijon et étudier le latin là – bas: je voudrais rencontrer mieux ça langue en l’apprenant sous un nouveau point de vue.
A Dijon, j’aime faire des travailles qui sont importants pour mes etudes principales en Allemagne: Mes courses devon être equivalents à trois ou quatre lectures, à un ou deux seminaries du deuxième cycle, et, quand c´est possible, à…………
Alt 03.04.2007, 15:35
Viviane ist offline
Viviane
oxy:brain

Dabei seit Aug 2002
aus Phantasìen
Karma: Viviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten EindruckViviane macht einen sehr guten Eindruck
Standard

keiner?
Alt 03.04.2007, 19:35
Viviane ist offline
Tequilla
big:brain

Dabei seit Oct 2001
aus gesprochen uhu...
Karma: Tequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brain
Standard

hinter messieurs nen komma kein ausrufezeichen

pendant ce temps, j’ai realisé que le latin et le latin sont très apparentés.
huä?

gerne machen = aimer bien faire qc
und vielleicht c'est pourquoi j' envisage oder
c'est la raison pour la quelle [weiss nich was besser ist] j' envisage
études
ich studiere = Je fais mes études
Alt 03.04.2007, 21:13
Tequilla ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche