OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > freizeit : lifestyle >

Was freut euch gerade am meisten?? ;)

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Mopsybaby
oxy:brain

Dabei seit Jun 2005
aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
Karma: Mopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehen
Standard Was freut euch gerade am meisten?? ;)

Sollte ja auch positives gegenstück geben
Alt 21.02.2009, 22:26
Mopsybaby ist offline
KylixXx

Dabei seit Jun 2006
Karma: KylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehenKylixXx ist gerne gesehen
Standard

dass es regnet und ich wohl heut Abend klitsch nass inner Disco ankomme -.-

will mich nicht jemand hinfahren?
Alt 21.02.2009, 23:09
KylixXx ist offline
Mopsybaby

Dabei seit Jun 2005
aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
Karma: Mopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehen
Standard

ähm, hast du den Sinn dieses Threads vllt verpeilt??
Dein Post gehört in den anderen, was uns gerade total nervt :
Alt 21.02.2009, 23:16
Mopsybaby ist offline
Lexy123
little:brain

Dabei seit Apr 2008
aus Stade
Karma: Lexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hier
Standard

Dass mein Mann schon Brötchen holen war und ich nach einer langen Nacht, voller Arbeit, nur noch aufstehen und frühstücken muss!
Zusätzlich fährt er mich nachher zur Arbeit damit ICH eben nicht klitschnaß werde!
Alt 22.02.2009, 10:44
Lexy123 ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

die coke werbung mit alphabeat - fascination.
bekomm da immer gute laune bei

gute idee mit dem thread, sowas liest man doch auch gerne von anderen...
Alt 22.02.2009, 12:44
prodigy ist offline
Chaotin1988
new:brain

Dabei seit Jan 2009
Standard

Dass mein Bruder mich wieder lieb hat
Alt 22.02.2009, 16:21
Chaotin1988 ist offline
ruby

Dabei seit Jun 2001
aus Erfahrung gut!
Karma: ruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerungruby ist jedem in guter Erinnerung
Thumbs up

Binnen weniger Tage kehren livedabei und nimmdies in's Oxy zurück.
Meine Gebete wurden erhört.
Alt 23.02.2009, 09:49
ruby ist offline
Chaotin1988

Dabei seit Jan 2009
Standard

Dass die rechten Autonomen ihre Mini-Asi-Demo hier abgesagt haben, weil sie sich einscheißen...
Alt 23.02.2009, 17:30
Chaotin1988 ist offline
Andúril

Dabei seit Dec 2003
aus Koks
Karma: Andúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehen
Standard

Wasserwerfer und Gummiknüppel gegen Autonome aller Art.
Alt 23.02.2009, 18:12
Andúril ist offline
Chaotin1988

Dabei seit Jan 2009
Standard

Recht hast du! Autonome raus!
Alt 23.02.2009, 18:32
Chaotin1988 ist offline
Traurig!!!

Dabei seit Mar 2001
aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
Karma: Traurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut ein
Standard

Dass ich heute am Abend keine Vorlesung habe und endlich mal wieder was basteln kann.
Alt 24.02.2009, 11:35
Traurig!!! ist offline
Tequilla
big:brain

Dabei seit Oct 2001
aus gesprochen uhu...
Karma: Tequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brain
Standard

Dass ich heute meinen Freund nach 3 Wochen endlich wieder seh und mein Herpes auch wieder abgeheilt ist
Alt 24.02.2009, 11:58
Tequilla ist offline
Eminem-SuckS

Dabei seit Nov 2000
aus Man muss entweder englisch können um mit der Welt zu korrespondieren, oder schwäbisch, um mit den wichtigen Menschen zu reden
Karma: Eminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut einEminem-SuckS findet sich hier gut ein
Standard

das ich gleich auf n Umzug geh und mich total aus m Leben schießen werde
Alt 24.02.2009, 14:02
Eminem-SuckS ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von Tequilla
Dass ich heute meinen Freund nach 3 Wochen endlich wieder seh und mein Herpes auch wieder abgeheilt ist

yummi

dass ich mich heut mal zu anderthalb stunden joggen aufraffen konnte
Alt 24.02.2009, 20:04
prodigy ist offline
Traurig!!!

Dabei seit Mar 2001
Karma: Traurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut ein
Standard

Dass ich im September Tante und Taufpatin werde! *freu*
Alt 25.02.2009, 12:07
Traurig!!! ist offline
Chaotin1988

Dabei seit Jan 2009
Standard

Dass ich ein neues Lied auf der Gitarre gelernt habe. Ich werd Rockstar!
Alt 25.02.2009, 12:14
Chaotin1988 ist offline
Traurig!!!

Dabei seit Mar 2001
Standard

Zitat:
Zitat von Chaotin1988
Dass ich ein neues Lied auf der Gitarre gelernt habe. Ich werd Rockstar!

Krieg ich für dein erstes Konzert dann Freikarten und VIP-Pässe?
Alt 26.02.2009, 10:34
Traurig!!! ist offline
Chaotin1988

Dabei seit Jan 2009
Standard

Na klar! Wenn du schon so fragst...
Alt 26.02.2009, 13:13
Chaotin1988 ist offline
Lexy123

Dabei seit Apr 2008
aus Stade
Karma: Lexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hier
Standard

Zitat:
Zitat von Chaotin1988
Na klar! Wenn du schon so fragst...

Dann will ich aber auf deinem Konzert mit spielen!
Kann sogar mehr als ein Stück auf der Klampfe, Singen und n bisschen bass und Sclagzeug spielen! Bin ich jetzt engagiert?
Alt 26.02.2009, 16:15
Lexy123 ist offline
Tequilla
big:brain

Dabei seit Oct 2001
aus gesprochen uhu...
Karma: Tequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brainTequilla hat ein oxy : brain
Standard

Zitat:
Zitat von prodigy
yummi

dass ich mich heut mal zu anderthalb stunden joggen aufraffen konnte

Bin halt stressempfindlich. sorry
Alt 26.02.2009, 16:18
Tequilla ist offline
Andúril

Dabei seit Dec 2003
aus Koks
Karma: Andúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehen
Standard

1,5 Stunden? Trainierst du für nen Marathon? Wenn nicht ist das ganz schön daneben

@ Thread: Dass der Hustenreiz nachlässt. Die Schwäche bleibt -.-
Alt 26.02.2009, 17:28
Andúril ist offline
Chaotin1988

Dabei seit Jan 2009
Standard

Zitat:
Zitat von Lexy123
Dann will ich aber auf deinem Konzert mit spielen!
Kann sogar mehr als ein Stück auf der Klampfe, Singen und n bisschen bass und Sclagzeug spielen! Bin ich jetzt engagiert?

Ich kann ja nicht nur ein Stück. Joa, Bass und Schlagzeug wären nicht schlecht. Dann such dir was aus und wir engagieren noch wen anders für das andere Instrument
Alt 26.02.2009, 17:29
Chaotin1988 ist offline
Lexy123

Dabei seit Apr 2008
aus Stade
Standard

Zitat:
Zitat von Chaotin1988
Ich kann ja nicht nur ein Stück. Joa, Bass und Schlagzeug wären nicht schlecht. Dann such dir was aus und wir engagieren noch wen anders für das andere Instrument

Naja ich wär auch als zweite gitarristin zufrieden! Ja also wenn dann würd ich eher Schlagzeug spielen... schlechte Bassisten gibts ja schließlich auch wie sand am meer, da brauch man nicht noch einen. wat für musik machst du denn?
Alt 26.02.2009, 17:32
Lexy123 ist offline
Chaotin1988

Dabei seit Jan 2009
Standard

Bin noch nicht lange dabei. Spiel grad mal drei oder vier Monate.

Ich erzähl lieber nicht, was ich spiele. Ich schreib dir 'ne PN.
Alt 26.02.2009, 17:38
Chaotin1988 ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
Standard

Zitat:
Zitat von Andúril
1,5 Stunden? Trainierst du für nen Marathon? Wenn nicht ist das ganz schön daneben

wieso daneben? oO
Alt 26.02.2009, 22:52
prodigy ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche