OxyBrain.de

Google

Vodafone D2 Onlineshop

OxyBrain.de > standard : level > freizeit : lifestyle >

Was freut euch gerade am meisten?? ;)

Benutzername
Kennwort
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
prodigy
oxy:brain

Dabei seit May 2006
aus prinzip nicht so, wie man ihn gern hätte
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von soseductive
das ich montag geburtstag habe ich werde endlich 17 und denn nur noch 1 jahr denn können mich alle mal

süß
Alt 05.03.2009, 22:06
prodigy ist offline
Andúril

Dabei seit Dec 2003
aus Koks
Karma: Andúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehenAndúril ist gerne gesehen
Standard

Immerhin: Ich kann noch schreien
Alt 05.03.2009, 22:23
Andúril ist offline
Traurig!!!

Dabei seit Mar 2001
aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
Karma: Traurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut ein
Standard

Ich freu mich, dass heute eine Vorlesung ausfällt und ich deswegen nur um 19:00 wegen Spanisch auf die FH muss. Dann hab ich noch genug Zeit, um was Gutes zu kochen... *vollfreu*
Alt 06.03.2009, 11:28
Traurig!!! ist offline
sickness

Dabei seit Jul 2003
aus reiner Nachsicht
Karma: sickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut ein
Standard

endlich seh ich meinen liebsten wieder
Alt 06.03.2009, 11:54
sickness ist offline
ThatsMe87

Dabei seit Sep 2003
aus gesprochenes Teufelsweib ^^
Karma: ThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätztThatsMe87 wird sehr geschätzt
Standard

dass ich ab Dienstag, 20.30 Uhr, für 9 Tage Urlaub habe, und diesen Urlaub so geschickt gelegt habe, dass ich zwischendrin noch Schule habe und somit bis Ende März nicht arbeiten muss.

Und dann hab ich bis Juli erstmal keinen Urlaub mehr...
Alt 06.03.2009, 12:07
ThatsMe87 ist offline
soseductive
new:brain

Dabei seit Jun 2007
Standard

Zitat:
Zitat von prodigy
süß

du schon wieder...grinser
ja süß nicht, ich bin eben noch klein...aber fein...lol
Alt 06.03.2009, 12:47
soseductive ist offline
soseductive

Dabei seit Jun 2007
Standard

Zitat:
Zitat von sickness
endlich seh ich meinen liebsten wieder

ich seh meinen jeden tag...
aber ich freu mich für dich wie lange habt ihr euch nicht mehr gesehen????
Alt 06.03.2009, 12:49
soseductive ist offline
sickness

Dabei seit Jul 2003
aus reiner Nachsicht
Karma: sickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut einsickness findet sich hier gut ein
Standard

nunja, zwei wochen jetzt fast..
Ist nicht die Welt, aber definitiv zu lange!
Zum Glück siehts so aus, als wärs nicht mehr lange eine Fernbeziehung
Alt 06.03.2009, 12:50
sickness ist offline
soseductive

Dabei seit Jun 2007
Standard

na das is doch schön... meine beziehung war auch anfangs eine fernbeziehung von sachsen anhalt nach Brandenburg bis vor 2 monaten da isser wieder nach brb gekommen

aber ihr telefoniert doch regelmäßig oder?
Alt 06.03.2009, 13:02
soseductive ist offline
sickness

Dabei seit Jul 2003
aus reiner Nachsicht
Standard

Joahr sicher.. die zwei wochen waren auch bisher die längste Trennungszeit und zum Telefon greifen wir fast jeden Abend. Auch skype macht es was einfacher, aber dennoch ists eben kein Ersatz für wirkliches sehen und das körperliche fehlt einfach
Alt 06.03.2009, 13:07
sickness ist offline
soseductive

Dabei seit Jun 2007
Standard

kann ich verstehen ...
wir haben auch jeden abend telefoniert und dann auch noch über 2 stunden fast als wir am 29.10 letztes jahr wiedermal zusammengekommen sind haben wir uns danach 1einhalb minate nicht gesehen er kam dann erst weihnachten und nur für 2 tage
und mitte januar is er denn bei seinem bruder eingezogen gar nich mal weit weg von mir nur 2 strassen....
aber manchmal gehen wir uns doch ziehmlich auf die kleppe weil wir uns jeden tag sehen aber es ist schon okay
und wollt ihr denn zusammen ziehen oder... ach wie lange seid ihr denn schon zusammen

pass auf ich schreib dir einfach ma ne privat nachricht wnn du willst ja dann könn wa jut über sowas quatschen...
Alt 06.03.2009, 13:15
soseductive ist offline
Mopsybaby

Dabei seit Jun 2005
aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
Karma: Mopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehen
Standard

Ich freu mich das ich heute ein Date habe
Alt 06.03.2009, 13:57
Mopsybaby ist offline
soseductive

Dabei seit Jun 2007
Standard

Zitat:
Zitat von Mopsybaby
Ich freu mich das ich heute ein Date habe

mit wem denn??????????????
und schon aufgeregt...
ich wünsche dir mal viel glück und viel spaß erzähl wies war ja...
Alt 06.03.2009, 14:19
soseductive ist offline
Mopsybaby

Dabei seit Jun 2005
aus Erpelsburg, denn ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin das Kaugummi, dass am Schuh des Verbrechens kleb
Karma: Mopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehenMopsybaby ist gerne gesehen
Standard

Zitat:
Zitat von soseductive
mit wem denn??????????????
und schon aufgeregt...
ich wünsche dir mal viel glück und viel spaß erzähl wies war ja...

Glaub nicht das du den kennst
Oder kennen wir uns???
Alt 06.03.2009, 17:02
Mopsybaby ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
Karma: prodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut einprodigy findet sich hier gut ein
Standard

gute musik (neues razorlight album)
die erste grey's anatomy staffel.
morgen voraussichtlich party bei ausnahmsweise mal richtigen freunden
Alt 07.03.2009, 01:11
prodigy ist offline
Chaotin1988

Dabei seit Jan 2009
Standard

Ich fahr nachher zu meiner besten Freundin!
Alt 07.03.2009, 12:03
Chaotin1988 ist offline
soseductive

Dabei seit Jun 2007
Standard

Zitat:
Zitat von Mopsybaby
Glaub nicht das du den kennst
Oder kennen wir uns???

nein wir kennen uns noch nicht...darf ich vorstellen:SOSEDUCTIVE mein Name...
nene ich bin einfach nur neugierig
Alt 07.03.2009, 19:45
soseductive ist offline
Chaotin1988

Dabei seit Jan 2009
Standard

Paaaartyyyyyyyy
Alt 07.03.2009, 20:27
Chaotin1988 ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
Standard

handball im fernsehen + dass ich endlich mal den arsch hochbekommen habe und die erste seite eines buchs für meine facharbeit gelesen habe :P
Alt 07.03.2009, 21:21
prodigy ist offline
Traurig!!!

Dabei seit Mar 2001
aus serdem oft Probleme, Ironie zu erkennen
Karma: Traurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut einTraurig!!! findet sich hier gut ein
Standard

Zitat:
Zitat von prodigy
handball im fernsehen + dass ich endlich mal den arsch hochbekommen habe und die erste seite eines buchs für meine facharbeit gelesen habe :P

Wenn man mal angefangen hat, ists dann eh leichter, weiter zu machen. Ich schaffs im Moment einfach nicht, anzufangen....egal, bei welchem Fach.

Aber dafür ist jetzt wenigstens die Wohnung so sauber, dass man vom Boden essen könnte
Alt 08.03.2009, 15:08
Traurig!!! ist offline
UfkaWD1986

Dabei seit Jun 2001
aus der Pistole geschossen
Karma: UfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten EindruckUfkaWD1986 macht einen sehr guten Eindruck
Standard Kreismeisterschaft Luftgewehr

Als 7. ins Finale gegangen.
Mit Bronze herausgekommen.
Mannschaftssieger.
Wanderpokal abgestaubt.
Alt 08.03.2009, 19:41
UfkaWD1986 ist offline
Lexy123
little:brain

Dabei seit Apr 2008
aus Stade
Karma: Lexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hierLexy123 ist neu hier
Standard

Das ich jetzt schon Feierabend habe.
Und morgen sogar bis um halb sechs schlafen kann, statt um fünf schon aufzustehen.
Alt 08.03.2009, 23:53
Lexy123 ist offline
Mopsybaby

Dabei seit Jun 2005
Standard

Zitat:
Zitat von soseductive
nein wir kennen uns noch nicht...darf ich vorstellen:SOSEDUCTIVE mein Name...
nene ich bin einfach nur neugierig

Mein date war Klasse
Hätte fast nicht besser laufen können
Alt 09.03.2009, 15:49
Mopsybaby ist offline
prodigy

Dabei seit May 2006
Standard

sex gehabt?
Alt 09.03.2009, 18:19
prodigy ist offline
Mopsybaby

Dabei seit Jun 2005
Standard

Zitat:
Zitat von prodigy
sex gehabt?

Du glaubst doch nicht, dass ich das jetzt beantworte

Mich freut, dass ich meine beste Freundin heute gesehen habe
Alt 10.03.2009, 19:30
Mopsybaby ist offline
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche